Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Wenn das so weiter geht, werden die Bayern-Oberen die Kabine öfters besuchen als ein Katholik den Beichtstuhl.

Ich könnte mir auch denken, dass Hoeneß ins Grübeln kommt, ob Rummigge nicht nur sinnlos herumpöbelt und Nerlinger nicht 2 Nummern zu klein für diesen Verein ist. Abteilung Attacke hatte immer irgendwie Recht und Erfolg im Gepäck, aber was da abläuft, seitdem er sich aus dem operatativen Geschäft zurückgezogen hat, kann ihm nicht gefallen.
(23.02.2012, 00:22)Trici schrieb: Ja-eben ganz kurz bei Sat1-aber eher "unspektakulär"...Lachen7 befindet sich wahrscheinlich noch im "Schockzustand"

Bei Sky ging es anders zur Sache. Als der Reporter nach Frank R. und seinen verweigerten Handschlag fragte, da ist der Uli richtig wütend geworden und hat massiv den Reporter belehrt. In SAT 1 hat zwar die Reporterin eine ähnliche Frage gestellt. Aber hier hat er sachlich und relativ ohne Emotionen geantwortet.
Ganz anders eben bei Sky.
(23.02.2012, 00:39)Andi S. schrieb: Bei Sky ging es anders zur Sache. Als der Reporter nach Frank R. und seinen verweigerten Handschlag fragte, da ist der Uli richtig wütend geworden und hat massiv den Reporter belehrt. In SAT 1 hat zwar die Reporterin eine ähnliche Frage gestellt. Aber hier hat er sachlich und relativ ohne Emotionen geantwortet.
Ganz anders eben bei Sky.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...TPvo49n9uc
(23.02.2012, 00:39)Andi S. schrieb: Ganz anders eben bei Sky.

Das sehen ja auch nicht soviele Konsumenten, da lässt er gerne mal eher seinen Emotionen freien Lauf.
Ich frage mich, wo fand das Interview zuerst statt? SAT 1 oder Sky? Bei Sky wurde es zwar zuerst gesendet, das will aber noch nichts bedeuten (kann ja auch aufgezeichnet gewesen sein).

Denn entweder hat er bei Sky gemerkt, dass er überreagiert hat und ist dann bei SAT 1 ruhiger geworden (zumal ja auch eine weibl. Reporterin) oder diese hat ihn schon mit der Frage so gereizt, dass er anschließend dann bei Sky seinen Frust hat freien Lauf gelassen. zwinker
Ich glaube, Sky sind immer die Ersten. Ist bei der Bundesliga auch so. Die fangen ja auch die Spieler gleich nach dem Abpfiff ab. Bei der Sportschau finden die Interviews dann häufig in den Katakomben statt.
(23.02.2012, 01:00)Andi S. schrieb: entweder hat er bei Sky gemerkt, dass er überreagiert hat

der hat ni überreagiert sondern nur das gesagt, was die meisten auch denken.

(23.02.2012, 01:26)Dresdner schrieb:
der hat ni überreagiert sondern nur das gesagt, was die meisten auch denken.

Man kann es aber tatsächlich auch freundicher sagen, siehe SAT 1 - Interview.

Inhaltlich waren ja ein paar Aussagen, z.B. "Wir sind doch nicht in einem Mädchenpensionat" gleich. Wie heißt es doch so schön: "Der Ton macht die Musik".

Andererseits sind es auch solche Wutausbrüche, die den Fußball interessant machen. Lachen7
Darüber wird dann noch lange diskutiert.!!!!Pfeifen
Nachdem ich mir gestern das Spiel angetan habe, tun sich einige Fragen auf:

- Wie kommt es, das DIE deutsche Spitzenmannschaft ( und das bleiben sie unabhängig von der aktuellen Tabelle) nach einer teilweise beeindruckenden Herbstrunde in der Meisterschaft, Pokal und CL in der Frühjahrsrunde seit Beginn in BMG derartig desolate Leistungen bringt - das einzig relativ gute Spiel war der Pokal in Stuttgart ( aber auch nur, weil der VfB in dem Spiel die Hosen voll hatte von Beginn an).

-Warum wird Ballbesitz bei der Klasse etlicher Spieler nicht in Erfolg umgemünzt? Das war gestern abend einfach nur pomadig.
Da war weder Biss noch Leidenschaft noch Emotionen zu spüren. Der FC Basel - spielerisch eigentlich unter dem Bayern-Level - WOLLTE gewinnen und hat mit dieser Einstellung gewonnen.
Was nützt dieses ewige Ballgeschiebe a la Barca, wenn am Ende - entgegen Barca - nicht die zündende Idee kommt, mit der man Erfolg hat. Leidenschaftslos und ideenlos das Pensum abgespult. Mehr war das gestern nicht.

Und sollten sich die Münchner zurücklehnen und auf das Rückspiel in München hoffen, das sie es da schon richten werden - Vorsicht!! Der FC Basel ist nicht der FC Zürich aus der Quali. Basel hat diese Saison in der CL noch KEIN Auswärtsspiel verloren - 1:1 bei Benfica Lissabon, 3:3 bei ManU, 3:2 -Sieg in der Gruppe in Rumänien.
Mit dem 1:0 in der Hinterhand werden die in München nochmal richtig Gas geben.

Bei Bayern fragt man sich wirklich, ob die geballte Fussballkompetenz in den Führungsgremien wirklich immer das "Gelbe vom Ei " ist.
Seit Klinsmann stümpert man sich mehr oder minder durch ohne eine konstante Entwicklung, viele Up and downs. Viele, die mitreden und sich in Tagesgeschäft einmischen.

Schade für den deutschen Fussball, was die UEFA-Wertungsliste betrifft.
So verspielt man langfristig den vierten CL-PLatz.
Weil die Bayern stets und ständig in den letzten Jahren ihre Ansprüche selten umsetzen und der BVB als Beispiel in der Summe international noch zu grün ist, den weiteren deutschen Kandidaten spätestens ab VF die Qualität in aller Regel fehlt.
Ich bin erstmal restlos bedient von dem Auftritt gestern; dass muss erstmal sacken.

Ich überlasse Blümli mit seiner 3-D-Analyse das Feld; wann immer er auch hier aufschlägt .....
@viva und ronry

ich habe es gestern Abend noch zu meiner Frau gesagt. Paß mal auf in der letzten Minute gibts noch eins.
Ich frage mich auch, was da ein Kroos noch in der Elf zu suchen hat. Mit Riberys Auswechslung, die wohl keiner nachvollziehen konnte, hat Heynckes noch so ein Bock geschossen. Seit gefühlten Wochen, nur das selbe Schema, die selbe Taktik. Ich weiß auch nicht, warum Heynckes einen Gomez so vorn verhungern läßt und nicht mit zwei Spitzen agiert. Das die Mannschaften sich darauf einstellen, scheint Heynckes irgendwie entgangen zu sein. Olic würde in dieser Situation als Kampfschwein passen. Und Robben? Ohne Worte wieder. Wie man so hört und berichtet wird, ist es wohl in der Kabine recht heftig geworden. Und Hoeneß sollte das Basketballprojekt endlich sausen lassen und sich wieder voll auf den Fußball konzentrieren. Wie froh wäre die, wenn die einen van Bommel noch hätten als Kapitän und nicht so eine blasse Mickey Mouse. Van Bommel hätte im Mittelfeld ein Zeichen gesetzt und gesagt: Jetzt reißt euch zusammen und auf gehts. Aber bei Lahm, kam da überhaupt mal ein Pass an? In der Mannschaft steckt im Moment null Leben.
Nach der Niederlage beim FC Basel wird es richtig ungemütlich beim FC Bayern. Boss Rummenigge richtet einen Appell an die Mannschaft, Präsident Hoeneß flippt vor der Kamera aus und der "Kaiser" zürnt. Jetzt ist die Krise da.

Die Krise ist da: "Werdet wach!"
Eine Mannschaft wie Bayern München müsste doch fähig sein, das eigene Spiel umzustellen wenn es nicht läuft.

Warum kann Bayern nicht, ähnlich wie Dortmund, mit Kurzpassspiel durch die Mitte kommen ? Warum immer über die beiden Außen. Robben wird inzwischen gedoppelt und abgemeldet (wenn er gedoppelt wird, müssten doch andere Spieler Freiheiten haben ?), er ändert aber sein Spiel nicht. Seine, am Anfang so gefährliche Waffe, nach innen zu ziehen und aufs Tor zu schießen, ist ihm genommen. Und jetzt hat er das Problem auf rechts zu agieren und Linksfüßer zu sein. Er geht so gut wie nie rechts vorbei, dient daher kaum als Zuträger oder Flankengeber für die anderen Stürmer. Wieso kann er sich nicht umstellen ?

Ribery wird ebenfalls gedoppelt, kann sich zwar noch häufiger durchsetzen als Robben, was aber zu wenig für das Bayern-Spiel ist.
Gomez ist ein Stürmer, der bedient werden muss, der Flanken und Zuspiele braucht, die bekommt er aber nur zur Ausnahme von Robben bzw. Ribery.
Müller wurde gestern auf die falsche Position eingewechselt, es wäre sicher besser gewesen Robben auszuwechseln.
Das Fehlen von Schweinsteiger macht sich sicher bemerkbar aber alles darauf zu schieben ist lächerlich. Irgendwer ist immer verletzt und jede Mannschaft muss jede Saison über längere Strecken wichtige Spieler ersetzen, dass kann letztlich kein Grund sein.

Das Spiel der Bayern ist statisch und einfallslos ; das ständige Herumhacken auf Schiedsrichterleistungen und "hätte wenn", wenn er den Elfmeter gegeben hätte (Es war ein Foul - Tritt gg Olic - mit gefährlichem Spiel. Im 16er ist das ein Strafstoß.... ohne Diskussion....) usw. usf..

Was der Schiri nicht sieht, sieht er nicht und im Nachhinein wird sich keine Entscheidung mehr ändern.
naja was solls.....ribery muss die 2 buden machen nach 5 minuten und der käs ist durch....aber da die chancen nicht genutzt werden kommt es halt nunmal so......die bayern haben halt kein glück im moment, dass irgendein ball halt mal rein kullert.....aber mir stellt sich auch die frage wie man nach so einer guten und lockeren hinrunde so einbrechen kann....pomadig,langsam,einfach schwach.....gegen barca wär es wohl 2-stellig geworden....am besten am sonntag auch noch verlieren, dass endlich mal wieder rauch einkehrt in den laden......aber so ist es wenn man ein geld lieber in nen depperten schalker ultra steckt anstatt sich wirklich nach verstärkungen umzusehen.....

aber wie heißt es so schön......weiter, immer weiter.....MINGA OIDA!

(23.02.2012, 08:25)Viva Erfordia schrieb: Ich bin erstmal restlos bedient von dem Auftritt gestern; dass muss erstmal sacken.
Hebe Deine Kraft und Emotionen für den RWE auf.
Für mich reicht "Diese" eben nur für Unseren Verein. Ich sehe mir zwar die Spiele ab und an mal an, aber eben total entspannt. Ist wie bei den Frauen. Man kann nur eine Lieben Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.635 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 51.051 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste