Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(15.02.2012, 13:00)Blumenkind schrieb: In der CL ist die zur Zeit beste Mannschaft Barca.

Diese Truppe wird überall vergöttert, obwohl sie sich dahin gemogelt haben. Der Verein hat knapp eine halbe Millarde Schulden !
Unter normalen Umständen würde dieser Laden nicht mehr existieren ...

Der Messifetisch ist vermutlich das peinlichste, was es in der letzten Zeit im Sportbereich gegeben hat.
Wie unfähig muss man als Spieler eigentlich sein um sich so eine Blöße zu geben ?
Wir haben zwar (erwarteter Weise) verloren, aber ich hab das durchgeschwitzte Trikot ? Hammer

Das Spiel war erschreckend einseitig, andererseits kann kaum jemand mit Fussball-Sachverstand etwas anderes erwartet haben (zumal bei der aktuellen Verfassung der Leverkusener). Und da spielt die Taktik tatsächlich nur eine Nebenrolle. Spielst Du defensiv wirst Du als Angsthase bezeichnet, spielst Du offensiv gehst Du unter.

Das ist eben Barca und nicht der Abstiegskampf in der Bundesliga, wo man sich mit mäßigen Leistungen durcheiern kann !
(15.02.2012, 13:00)Blumenkind schrieb: In der CL ist die zur Zeit beste Mannschaft Barca.

Und ich dachte der FC Basel Lachen5
(15.02.2012, 19:48)Zürcher schrieb: Und ich dachte der FC Basel Lachen5

Neben denen, die aktuell nicht in der Champliga spielen Lachen7
(15.02.2012, 19:02)Viva Erfordia schrieb: Der Messifetisch ist vermutlich das peinlichste, was es in der letzten Zeit im Sportbereich gegeben hat.
Wie unfähig muss man als Spieler eigentlich sein um sich so eine Blöße zu geben ?

echt ma, als ich das gelesen habe, habe ich mir an den kopf gefasst. zumal er ja 2 t- shirts abgegeben hat. zur strafe für dieses groupiegehabe würde ich den spielern friedrich und kadlec ans herz legen, das jeweilige shört zu gunsten irgendwelcher sozialen einrichtungen zu versteigern.
Das sieht man, dass die Probleme bei Bayer nur Dutt, Holzhäuser und Völler tangieren. Egal, der Pillenlieferant bezahlt weiter, egal, was die Herren Gehaltsbezieher in Wirklichkeit interessiert. Ist schon ein Rätsel, wie die es schaffen, ihr Mini-Stadion trotzdem weiter vollzubekommen.
Aus dem Verhalten von Kadlec und Friedrich wird doch deutlich, dass die Mannschaft von vorne herein nicht an sich geglaubt hat. Sonst hätten sie solange das Spiel nicht abgepfiffen war, in Messi den Gegner gesehen, den es zu schlagen gilt, und nicht als den Fußballstar, um den man wie ein Schulkind um ein Souvenir bittet.
(15.02.2012, 13:00)Blumenkind schrieb: Da bringst Du was durcheinander. Das kannst du im Thread Bundesliga lesen - und da stimmt das auch. Allein schon, wenn ich die derzeitige Tabelle anschaue.

In der CL ist die zur Zeit beste Mannschaft Barca. @ Ronry - Dir ist aber schon klar, das man nicht jedes Spiel gewinnen kann?

Ja das ist mir klar, deswegen schrieb ich ja meine Meinung dazu wegen dieses Satzes von Dir :

Zitat:Könnte es auch sein - das der FC Barcelona einfach die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ist ? Ich möchte mal die Mannschaft in der CL sehen, die gegen Bara nicht verliert !

Wasn nu`??? Gibts niemand der sie schlagen kann oder können die auch mal verlieren???
Barca hat dieses Jahr keine Konstanz drin, das ist deren Problem.
(16.02.2012, 09:40)ronry schrieb: Wasn nu`??? Gibts niemand der sie schlagen kann oder können die auch mal verlieren???

Die haben noch ganz andere Probleme. Und das die immer weiter wurschteln dürfen,kotzt mich irgendwie an.
Hier in Deutschland geht von 18 Bundesligisten auch nur einer Geld abheben und die anderen 17 treffen sich in der Kreditabteilung,aber was dort abläuft ist doch seit Jahren Schimpf und Schande.

(16.02.2012, 09:40)ronry schrieb: Wasn nu`??? Gibts niemand der sie schlagen kann oder können die auch mal verlieren???

Ich formuliere es mal um. Meiner Meinung nach kann ich der CL keine andere Mannschaft ( auch Mailand nicht - obwohl das gestern bärenstark war ) Barcelona in ZWEI Spielen schlagen. Wenn Sie zum Beispiel in LEV vorgestern 2:2 gespielt hätten, dann wäre LEV im Rückspiel geschlagen worden. Wie es in EINEM Spiel ( also dem evtl. Finale ) aussieht - das wäre die Frage, wenn der Gegner in der Lage ist, möglichst lange ein 0:0 zu halten und vielleicht mal einen Konter so zu setzen, das Barca in Rückstand gerät. Die haben schon die besten " Fußball-Künstler " in ihren Reihen. Und sicher auch Probleme mit den Finanzen. Nur - wenn alle nicht mehr spielen, die Schulden haben, dann würde kein Land mehr eine Liga zusammenbekommen.

PS: Das die Spieler von LEV auf die Trikots gelauert haben, ist auch für mich total sinnfrei. Nur - die Spieler anderer Mannschaften hätten es auh gemacht. Da bin ich mir auch sicher.
(16.02.2012, 10:31)Blumenkind schrieb: Nur - wenn alle nicht mehr spielen, die Schulden haben, dann würde kein Land mehr eine Liga zusammenbekommen.

Man wäre das in Germany langweilig wenn der FC Bayern jedes Jahr zum Meister erklärt wird weil kein Gegner mehr da ist. Pfeifen
Und die spanische Liga ist ja auch langweilig...upps, welches Überteam hat gerade 10 Punkte Vorsprung auf die Unschlagbaren?
Das weiße Ballett...wär hätte das gedacht?! Aber für die Barca Fans ist es ja immer noch ein kleiner Trost den Feind im Pokal zum 2x hintereinander rausgekickt zu haben..
(15.02.2012, 21:14)Viva Erfordia schrieb: Aus dem Verhalten von Kadlec und Friedrich wird doch deutlich, dass die Mannschaft von vorne herein nicht an sich geglaubt hat. Sonst hätten sie solange das Spiel nicht abgepfiffen war, in Messi den Gegner gesehen, den es zu schlagen gilt, und nicht als den Fußballstar, um den man wie ein Schulkind um ein Souvenir bittet.

Jetzt sind sie die Dinger bald wieder los. Lachen5

Völler will Kadlec und Friedrich ihre Messi-Souvenirs wegnehmen
Sehr schön. Sollen sie sich gegenseitig zerfleischen, und Völler arbeitet auch fleißig daran, den Rest davon zu zerstören, das früher mal ein guter Ruf war. So ein Kindergarten lustig machen
(16.02.2012, 10:42)stroh schrieb: Man wäre das in Germany langweilig wenn der FC Bayern jedes Jahr zum Meister erklärt wird weil kein Gegner mehr da ist. Pfeifen

Nanana.. RB Leipzig hat bestimmt auch keine Schulden. Und einige Kreisligisten auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.563 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.986 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste