Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(12.12.2011, 16:39)Blumenkind schrieb: Du sagst es. Nur ist das gut so?

Nee......." muss nur noch kurz die Welt retten, dann bin ich wieder bei Dir...noch 148 Mails checken.....mal sehen was noch so passiert..."...sing sing....Lachen5....Du wirst es nicht
ändern....
Heute werden die Paarungen für das Achtelfinale ausgelost.
Werden eigentlich gleichzeitig die Viertelfinalspiele mit gelost?

nein, seperat nach dem achtelfinale wird bis finale gelost
Basel gegen Bayern ...

Und dann schiesst der Alex die raus!
Das sind die Paarungen:

Olympique Lyon - APOEL Nikosia
SSC Neapel - FC Chelsea
AC Mailand - Arsenal London
FC Basel - Bayern München
Bayer Leverkusen - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Real Madrid
Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon
Olympique Marseille - Inter Mailand

geil, basel..........endlich mal wieder.....2008 zum letzten mal dort gewesen......fc bayern ole´
Das Achtelfinale der CL :

Olympique Lyon - APOEL Nikosia ; Bayer Leverkusen - FC Barcelona
SSC Neapel - FC Chelsea ; ZSKA Moskau - Real Madrid
AC Mailand - FC Arsenal ; Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon
FC Basel - Bayern München ; Olympique Marseille - Inter Mailand

Hochinteressante Ansetzungen.
Für Bayer Leverkusen dürfte Endstation sein.
Offen bleibt, ob sich APOEL NIkosia noch einmal behauptet.
England duelliert sich mit Italien - das könnte für beide Verbände eng werden.
Neben Barca dürfte auch Real Madrid gegen Moskau weiterkommen , Petersburg oder Lissabon dürften dann als Aussenseiter ins VF gehen.
OM gegen Inter - das könnte den Italienern den letzten Rest geben.

Der FCB auf dem Weg zum Endspiel - Basel hin oder her - in der nächsten Runde. Arroganz ist jedoch keinesfalls angebracht gegen die Schweizer. ManU war diese Saison bisher deutlich schwächer als die Bayern, auch in der CL.

FC Barcelona Kader

FC Basel Kader
(16.12.2011, 12:31)Blumenkind schrieb: Basel gegen Bayern ...

Und dann schiesst der Alex die raus!

Das wäre ein Traum......

nur leider wird der nicht in Erfüllung gehen!

Aber wenigstens haben Barca und Real ein Freilos!
Sehr schön Lachen9
(16.12.2011, 13:37)MPKlostersee schrieb: Das wäre ein Traum......

nur leider wird der nicht in Erfüllung gehen!

Aber wenigstens haben Barca und Real ein Freilos!

genau wegen solch dünnschiss, hat auch deutschland keine punkte verdient für die uefa rangliste....ganz einfach
(17.12.2011, 13:19)schico schrieb: genau wegen solch dünnschiss, hat auch deutschland keine punkte verdient für die uefa rangliste....ganz einfach

das ist mir so etwas von Wurscht! Lachen5
Champions-League-Partie des FC Bayern gefährdet?
Die FIFA droht der Schweiz mit dem Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben.

http://sport.t-online.de/fifa-droht-schw...6594/index
(17.12.2011, 14:49)MPKlostersee schrieb: das ist mir so etwas von Wurscht! Lachen5

und mir erst, da eh alle andeen außer die bayern regelmäßig früh die segel streichen....
(19.12.2011, 07:34)schico schrieb: und mir erst, da eh alle andeen außer die bayern regelmäßig früh die segel streichen....

Herrlich, aber von der UEFA Fünfjahres Wertung faseln! Lachen5
(17.12.2011, 13:19)schico schrieb: genau wegen solch dünnschiss, hat auch deutschland keine punkte verdient für die uefa rangliste....ganz einfach

Klar und wegen der Liste hat Bayern dann auch die Punkte in Manchester abgeschenkt.... klar doch.

Übrigens, mich interessiert die Liste auch nen feuchten Kehricht, weil ich nach wie vor der Meinung bin, das nur der Meister in der CL einen Platz hat und nicht noch der 3. oder 4. !

Forza Basel, knallt die arroganten Bayern weg! BITTE !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.498 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.921 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste