Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Ja sind sie , und für die Blume ist heut Weihnachten , Ostern an einem Tag ! Die werden gleich wieder feiern als ob sie einen Titel gewonnen habe die bebis .
Was macht Bayern München überhaupt so ?
So Basel gewinnt 2:1 und Manu ist somit "nur" 3.
Die werden bis Weihnachten durchfeiern und das auch zurecht!!
(07.12.2011, 19:47)Axl Rose schrieb: Wenn Bayern gewinnt,merkt es keine Sau,doch sollten sie verlieren,dann wissen alle Bescheid und der Kommentare sind viel geschrieben. Lachen7

Kannste drauf warten ab jetzt !

Wer konnte, hatte ja heute wichtigeres vor als vor der Glotze zu kleben Pfeifen

Ab jetzt geht die CL los; der Modus gehört abgeschafft !
Hergott, da haben die Bayern halt mal verloren, dennoch sind Sie souverän weiter!
War jedenfalls ein seriöser Auftritt der Bayern! Lachen5
Lyon hätte heute Abend mit mindestens fünf Toren Unterschied in Zagreb gewinnen müssen um weiterzukommen.
Und sie haben es geschafft!!! Am Ende hieß es 1:7 für Lyon!!!
(07.12.2011, 18:04)Swissair schrieb: Auf geht's zu denn bebis , Manu siegen sehen
Blume wird's freuen oder auch nicht
Aufjedenfall wird's eine englische Nacht heut
Hopp Manu
Hopp Schwyz. Marco und Alex sind jetzt Superman !

Sind die Tränen schon getrocknet? Der 7. 12. wird nun Schweizer Nationalfeiertag. Es war auch Glück dabei - zugegeben - aber man sollte nicht vergessen das die ganze Mannschaft vom FCB soviel Personalkosten verschlingt wie Rooney allein. Sogar mit meinem Torschützentip habe ich richtig gelegen... Streller und Alex Frei ! Wunschgegner? Schaun wir mal...

Übrigens, da konnte sich der Herr Klopp vll. mal ansehen, wie man 90 Minuten " Gras fressen muss " um in der GBL weiter zu kommen. Nicht nur schön spielen ist gefragt, sondern auch Kampf und Leidenschaft. Das Letztere hatte der BVB nämlich nicht.

Und noch ein Satz zu Bayern. Was für Arsenal gilt - gilt auch für die Bajuwaren. Der Modus dieser stinklangweiligen GBL ( bis auf wenige Ausnahmen, gestern im St. Jacob war so eine Ausnahme ) gibt das her und das haben nicht Arsenal, Bayern oder sonstwer erfunden. Aber es ist völlige Arroganz von Osram im Interview zu sagen, das man mit voller Truppe gegen City gewonnen hätte. Dann soll er doch mit voller Truppe spielen. Dann behaupte ich jetzt mal, das der BVB gestern mit voller Truppe auch 4:0 gewonnen hätte. ( Immerhin fehlten Subotic, Leitner, Owomoyela, Bender ). Aber dann wär ich genauso arrogant wie Don Jupp. Interessant ist auch die Aussage von Jens Lehmann bei Sky, der in der Halbzeitpause meinte, das ManCity wie eine Freizeitmannschaft spielt. Also hat Bayern gegen eine Freizeitmannschaft verloren? Ist schon lustig.

Fazit der Vorrunde:

BVB ist verdient raus, Bayern und Bayer verdient weiter. Andere Mannschaften sind jedoch stärker. ( Barca, Real ) Basel und Nikosia sind die Sensationen. Und nun beginnt endlich ab Februar der Pokal, denn nun geht es in zwei Spielen um Weiterkommen oder Ausscheiden.
(08.12.2011, 00:14)Tobey schrieb: Lyon hätte heute Abend mit mindestens fünf Toren Unterschied in Zagreb gewinnen müssen um weiterzukommen.
Und sie haben es geschafft!!! Am Ende hieß es 1:7 für Lyon!!!

Diesen Spielausgang zweifle ich mal ganz stark an ! Platzverweis in der 28.Minute für Zagreb, dann die Torfolge ... und dann hat Ajax auch noch mitgespielt bei Real. Denen wurden nämlich bei der 0:3 Niederlage mal so nebenbei 2 Tore aberkannt.

Sehr unglaubwürdig das Ganze ...

@Blumenkind

Belassen wir es bei deinen abschließenden Fazit; ansonsten haste schöne Gülle über den neuen DM 2011/2012 geschrieben Winken1
Ich wollte es ja net schreiben,aber da hast recht @Viva. Schon sehr komisch diese Spiele.
Die sollen echt überlegen diese nervige Gruppenphase wieder zu entsorgen.Da kommt nur sowas bei raus.
Fazit der Vorrunde:Die Bayern haben sich in einer spielstarken Gruppe souverän durchgesetzt,was nun weiter wird steht in den Sternen,die Spreu hat sich vom Weizen getrennt,die üblichen Verdächtigen haben sich durchgesetzt...................mit kleinen Aussnahmen wobei ich mich besonders für unseren kleinen Nachbarn Schweiz freue..............weiterhin freue ich mich über einen zweiten deutschen Vertreter in der Ko-Runde........................................und Dortmund,da sage ich nichts mehr, nur eines noch,sie haben dem deutschen Fussball einen Bärendienst erwiesen als amtierender "Deutscher Meister".................einfach traurig.......mehr sage ich nicht !!

ALLES WIRD GUT !!
(08.12.2011, 09:29)Axl Rose schrieb: Ich wollte es ja net schreiben,aber da hast recht @Viva. Schon sehr komisch diese Spiele.
Die sollen echt überlegen diese nervige Gruppenphase wieder zu entsorgen.Da kommt nur sowas bei raus.

die Gruppenphase ist doch nur eine "Geldbeschaffungsmassnahme",denk mal dran,es gab auch mal die zweite Gruppenphase ..........was für eine Langeweile !!
Ja ich weis. Geld scheffeln nennt man das. Bin trotzdem dafür das es nur noch Hin-und Rückspiele gibt.Wäre viel interresanter.
Auch das nur der ware Meister hier spielt,sollte jedenfalls so sein.Nichts gegen die Bayern(sie retten uns meistens international den Ars..)
(08.12.2011, 09:22)Viva Erfordia schrieb:

Diesen Spielausgang zweifle ich mal ganz stark an ! Platzverweis in der 28.Minute für Zagreb, dann die Torfolge ... und dann hat Ajax auch noch mitgespielt bei Real. Denen wurden nämlich bei der 0:3 Niederlage mal so nebenbei 2 Tore aberkannt.

Sehr unglaubwürdig das Ganze ...

@Blumenkind

Belassen wir es bei deinen abschließenden Fazit; ansonsten haste schöne Gülle über den neuen DM 2011/2012 geschrieben Winken1

Naja, die beiden aberkannten Tore Ajax waren selbst beim Standbild abseitstechnisch kaum zu sehen. Der Feldverweis Zagbreb war berechtigt. Und wenns dann 4:1 steht, machen die halt nix mehr. Ich denke mal nicht das das getürkt war. Wie Du richtig erkannt hast ist das nur ein weiteres Kapitel dieser unsäglichen Gruppenphase.

Welche Gülle habe ich eigentlich über den BVB geschrieben? Vll. als PN?
(08.12.2011, 09:58)Axl Rose schrieb: Ja ich weis. Geld scheffeln nennt man das. Bin trotzdem dafür das es nur noch Hin-und Rückspiele gibt.Wäre viel interresanter.
Auch das nur der ware Meister hier spielt,sollte jedenfalls so sein.Nichts gegen die Bayern(sie retten uns meistens international den Ars..)

Stell dir dass mal in diesem Jahr vor,der deutsche Meister scheitert in der Gruppenphase an einer vermeintlich machbaren Gruppe..............ganz "Fussballeuropa"hätte sich augeschüttet vor Lachen..................Dortmund hat sich und Deutschland doch in diesem Jahr genug blamiert..............die Bayern haben uns doch meistens den A.sch gerettet..............oder ????
Das 1:7 gegen Olympique Lyon in der Champions League hat Trainer Krunoslav Jurcic vom kroatischen Fußball-Meister Dinamo Zagreb den Job gekostet.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1786135032

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.369 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.793 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste