Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(23.11.2011, 06:30)Viva Erfordia schrieb: Die Bayern habenals erster Bundesligist das Achtelfinale der Champions League erreicht. Gegen den FC Villareal gelang ein 3:1 (2:0)-Erfolg.

Weil der SSC Neapel gleichzeitig Manchester City 2:1 (1:1) schlug, ist den Münchnern zudem der erste Platz in der Gruppe A nicht mehr zu nehmen.

So leid es mir auch tut,die Bayern werden wohl auch der einzige deutsche Club im Achtelfinale sein..........................armes Fussballdeutschland !!!!!
Arsenal ist in dieser Saison keine Übermannschaft, aber für den deutschen Meister scheint es zu reichen.
Das Ziel kann nur lauten; am 19. Mai 2012 in der eigenen Arena im Endspiel zu stehen - Punkt und aus Beten
(23.11.2011, 23:05)Viva Erfordia schrieb: Das Ziel kann nur lauten; am 19. Mai 2012 in der eigenen Arena im Endspiel zu stehen - Punkt und aus Beten

dann geh mal regelmäßig in die Kirche! Lachen7
(23.11.2011, 23:05)Viva Erfordia schrieb: Das Ziel kann nur lauten; am 19. Mai 2012 in der eigenen Arena im Endspiel zu stehen - Punkt und aus Beten

O Ja,lieber Fussballgott lass es mich noch mal erleben,ich werde auch immer artig sein !!!
(23.11.2011, 23:09)MPKlostersee schrieb: dann geh mal regelmäßig in die Kirche! Lachen7

Und was soll das bringen ?
(23.11.2011, 23:12)Viva Erfordia schrieb:
Und was soll das bringen ?

das wirst du dann schon sehen.....Lachen7 oder auch nicht..... Lachen7
Arsenal - Dortmund (Mi.) 1:0 (0:0)

Leverkusen - Chelsea 0:1 (0:0)

Und ich hätte heute so gern mal unrecht gehabt !!

So leid es mir auch tut,die Bayern werden wohl auch der einzige deutsche Club im Achtelfinale sein..........................armes Fussballdeutschland !!!!!
@MPKlostersee

Ich bin der Allerletzte der das beeinflussen kann; entweder es klappt, oder halt nicht .... da darfst du dich dann wieder diebisch freuen.

Ich schätze die Mannschaft stark genug ein - physisch und psychisch, dass sie im Mai in den eigenen 4 Wänden im Endspiel steht. Solche Chancen bekommt man alle Jubeljahre. Und wenn einer den A.rsch in der Hose hat was zu reißen, dann wohl der FCB. Die anderen deutschen Vereine sind mehr oder weniger Fallobst, klingt hart, ist aber so.

Patrona Bavariae
(23.11.2011, 23:29)Viva Erfordia schrieb: @MPKlostersee

Ich bin der Allerletzte der das beeinflussen kann; entweder es klappt, oder halt nicht .... da darfst du dich dann wieder diebisch freuen.

Ich schätze die Mannschaft stark genug ein - physisch und psychisch, dass sie im Mai in den eigenen 4 Wänden im Endspiel steht. Solche Chancen bekommt man alle Jubeljahre. Und wenn einer den A.rsch in der Hose hat was zu reißen, dann wohl der FCB. Die anderen deutschen Vereine sind mehr oder weniger Fallobst, klingt hart, ist aber so.

Patrona Bavariae

Sehe ich auch so............leider............... und wir hatten mal die stärkste Liga in Europa..........lang lang ist es her..................und die Chance im eigenem Stadion den Cup zu holen die bekommst du wahrscheinlich nur ein einziges Mal im Leben !!
Also mit "Fallobst" meine ich internationale Auftritte zwinker

National gefällt mir die Spielweise von Gladbach und dem BVB schon; nur international reicht das nicht. Und national stehen dann aber auch manchmal Schießbuden auf dem Platz ... stärkste Liga ... ha haa haaa !

Nix dagegen. Dann beweist die aktuelle Bayern-Mannschaft, dass sie keinen Reus braucht zwinker Götze oder Großkotz können sie gerne haben Pfeifen
(23.11.2011, 23:35)Viva Erfordia schrieb: National gefällt mir die Spielweise von Gladbach und dem BVB schon; nur international reicht das nicht.

Na na, kannst du in die Zukunft schauen? BVB stimmt, aber Gladbach zeigt erst nächstes Jahr, was international geht zwinker
Einfach verdient verloren! Nach vorne ging mal gar nix !!!!
Unfassbar die 2 Gesichter national und international. Dass Klopp kein Wundermann ist, sollte damit dem Letzten klar geworden sein, der ihn saucool findet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.175 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.587 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste