Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
Respekt an die Bayern ... Muss man einfach mal ehrlich sagen
Ist schon Klasse was die Bayern da zelebrieren,auch wenn es nun 3:1 steht.
Was der Gomez da momentan abliefert ist nicht zu bezahlen.Daran sieht man eben das Geld doch Tore schießt.
(02.11.2011, 22:31)stroh schrieb: Ist schon Klasse was die Bayern da zelebrieren,auch wenn es nun 3:1 steht.
Was der Gomez da momentan abliefert ist nicht zu bezahlen.Daran sieht man eben das Geld doch Tore schießt.

...aber auch dass Geld nicht unbedingt Gegentore verhindert...
Auf einmal steht's nur noch 3:2 und es spielen 10 gegen 10.
Da ist gerade richtig Feuer drin.
Gereicht hats trotzdem , hätte aber keine 10 Min. länger gehen dürfen Pfeifen
Abwarten, wenn diese Bayern Abwehr, mal auf einen richtigen Gegner trifft!
(02.11.2011, 23:53)MPKlostersee schrieb: Abwarten, wenn diese Bayern Abwehr, mal auf einen richtigen Gegner trifft!

waren das bis jetzt falsche Gegner?
ManCity könnte wegweisend sein. Da dürften Boateng und Rafina zur Höchstform auflaufen. Aber hoffentlich wird man da von Badstuber verschont. Mal abwarten was aus Schweinsteiger wird. Soll wohl ein Schlüsselbeinbruch sein.
(02.11.2011, 23:53)MPKlostersee schrieb: Abwarten, wenn diese Bayern Abwehr, mal auf einen richtigen Gegner trifft!

Das Spiel gegen Dortmung ist ja bald; hälstes noch solange aus ?

Nach dem Platzverweis war für mich klar, jetzt trifft es einen Bayern. Die Neapolitaner mussten doch für das Gleichgewicht sorgen, und zwar auf die bekannt *nette* Art.
Wann merken die deutschen Mannschaften endlich, dass diese Taktik immer aufgeht, solange sie sich auf diese Spielchen einlassen ?

Gute Besserung an Sebastian Schweinsteiger, der durch seinen Schlüsselbeinbruch nun ausfallen muss, Kacke !
1 hz. top bis zur minute 45.....danach keinen bock mehr......hat ja auch gereicht.....bei standarts 2 stellungsfehler......das muss besser werden...egal.....die feigen messerstecher zurück in ihre dreckige stadt geschickt.....
Auch wenn es sich für eine Wiederholung anhört: RESPEKT FC BASEL vor dieser tollen Leistung ( ohne Alex Frei und Streller ). Ein völlig verdienter Punkt in Lissabon. Mit einer großartigen kämpferischen und spielerischen Leistung. In 14 Tagen nun ein Endspiel gegen Manu in Basel. Wenn das genauso großartig wird, wie in Manchester erwartet die Schweiz ein großer Fußballabend. Vor allem freut es mich für die Mannschaft, die gezeigt hat das sie auch ohne den geldgeilen Fink Leistung bringen kann.
(03.11.2011, 06:46)Viva Erfordia schrieb:
Das Spiel gegen Dortmung ist ja bald; hälstes noch solange aus ?

Ist mir eigentlich wurscht!
(02.11.2011, 08:28)Rosenheimer schrieb: Für mich sind die vorige Saison verdienter Meister geworden. Bloß CL und BL sind halt zwei paar Schuhe und so eine junge Truppe muß halt erst Erfahrung sammeln. Die haben doch noch nie CL gespielt. Und voriges Jahr hatten die auch nicht die doppelt Belastung. Nächstes Jahr sieht es da anders aus.

jung oder nicht jung,erfahren oder unerfahren, ein Deutscher Meister muss einfach deutlich gewinnen und sich nicht zum Sieg hinzittern,nicht gegen so ein "Fallobst"!
(03.11.2011, 15:19)Lemmi schrieb: jung oder nicht jung,erfahren oder unerfahren, ein Deutscher Meister muss einfach deutlich gewinnen und sich nicht zum Sieg hinzittern,nicht gegen so ein "Fallobst"!

Mancher Verein mag zwar nicht unbedingt den Namen haben - aber wer heutzutage in der CL-Gruppenphase mitspielt, ist kein " Fallobst " mehr.
So eine Ansicht finde ich persönlich doch etwas arrogant.

Hier treten keine "Thekenmannschaften " mehr an, die man eben mal aus dem Stadion knallt.

Und auch Olympiakos Piräus hat eine gewisse Qualität im Kader. Wer das nicht glaubt, mal bei Werder Bremen nachfragen bei den letzten CL-Teilnahmen mit griechischen Gegnern für Werder Bremen.

Auch die Gruppe F oder G ??? mal ansehen - mich überrascht es gar nicht, das dort APOEL Nikosia an der Spitze steht vor Vereinen wie Zenit Petersburg, dem FC Porto und Schachtjor Donezk -die alle 3 bereits Europapokale gewonnen haben. In den letzten 3 -4 Jahren haben zypriotische Klubmannschaften es mehrfach in die Gruppenphasen geschaftt mit teilweise Ergebnissen, die aufhorchen liessen.

Dem BVB fehlt dieser spielerische Fluss und die Effektivität der Meistersaison. Sie konnten in der BL das Vorjahresniveau bis jetzt nicht wieder erbringen, was man natürlich auch in der CL sieht. Das der BVB ein Problem mit der Chancenverwertung hat ( siehe Spiele gegen Arsenal, in Marseille !! und in Piräus), wurde im Meisterjahr einfach nur überdeckt, das Problem gab es dort schon ( gravierendste Szene Lewandowski in Freiburg).
International rächt sich das sofort. Das bekommen sie nun in der CL zu spüren. Nur weil jemand Deutscher Meister ist, knallt er nicht alles erbarmungslos aus dem Stadion.

Wer mit solchen Ansprüchen reingeht, muss dann auch die Leistung der Bayern einfach kritisieren.
1.HZ top - das geht fast nicht besser.
Warum man in der 2.HZ in alte "van Gaal " -Zeiten zurückverfällt - absolute Dominanz ohne Effekt und Ergebnis sowie die altbekannten Fehler in der IV bei Standards - verstehe ich nicht.
Das war ein wenig überheblich , genauso wie man sich unverständlicherweise zunehmend auf die Nickligkeiten und schmutzige Spielweise der Neapolitaner einliess und Badstuber - in der Szene einfach nur gnadenlos "grün" hinter den Ohren - noch vom Platz fliegt.
(04.11.2011, 08:24)ronry schrieb: Warum man in der 2.HZ in alte "van Gaal " -Zeiten zurückverfällt - absolute Dominanz ohne Effekt und Ergebnis sowie die altbekannten Fehler in der IV bei Standards - verstehe ich nicht.
Das war ein wenig überheblich , genauso wie man sich unverständlicherweise zunehmend auf die Nickligkeiten und schmutzige Spielweise der Neapolitaner einliess und Badstuber - in der Szene einfach nur gnadenlos "grün" hinter den Ohren - noch vom Platz fliegt.

Überheblich würde ich nicht gerade sagen; Fakt ist, dass nach nach Schweini’s Verletzung die Kreativabteilung im MF weggebrochen ist, defensiv sowohl auch offensiv. Dass man sich auf die nun schon bekannten Nickligkeiten der Südländer eingelassen hat, hat mich auch geärgert.
Die zweite Halbzeit hat mich total an van Gaals-Zeit erinnert. Einfach schrecklich.
Naja ganz kann man das mit Schweinsteigers Verletzung, das dann der Spielfaden so abriß, auch nicht erklären. Da muß man in der Abwehr nicht so unnötige Fouls (wie zum 3:1, oder vor dem 3:2) machen. Mal ganz abgesehen von den Stellungsfehlern. Wo waren denn der Kroos und Müller in der 2. Halbzeit? Warum wird da nicht mal, gerad als Schweinsteiger raus ist, der Olic gebracht? So kommen die schlecht in Münchner Finale. Wenn man bedenkt, daß man in der k.o. Runde mit so einen Ergebnis schnell raus wäre. Da reicht im Rückspiel ein 1:0. Gefährlich die Einstellung, die die Bayern in der 2. Halbzeit hatten.
22.11.2011 ab 20:45

Bayern München - FC Villarreal

23.11.2011 ab 20:45

Bayer Leverkusen - FC Chelsea
FC Arsenal - Borussia Dortmund

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.044 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.324 29.05.2012, 17:58