Nicht vergessen:
Dienstag: Festtag in Basel FC Basel gegen ManU !!!!!!!! live auf SKY
Champions League 2011/2012
|
Nicht vergessen:
So weit ist Europa noch nicht gediehen im Sport, der Schiedsrichterausweis gilt nicht...die Schweiz ist doch neutral.
Ab und zu muss ich auch noch auf Arbeit. Und dafür müsste ich schon zwei Tage Urlaub nehmen. Da schau ich mir lieber Samstag das Kohlenpott - Derby an. Durch die RWE - Verlegung ging das ja wunderbar. Ich mag den FC Basel halt, weil das ein Verein ist, der europaweit sicherlich nicht die ganz große Kohle hat, jedoch in schöner Regelmäßigkeit für ein gewisses Aufsehen sorgt ( und zwar durch Leistung ). Die haben auch ein schönes Stadion, in dem tolle Stimmung ist. Das passt schon. Und mal ehrlich ... egal bei welchem Verein ... ein Spiel gegen United ist immer ein Festtag. ... Ich stelle mir grad RWE gegen United im EC in unserem neuen Stadion vor... das wär ein Traum.
ja basel ist schon geil....da hast recht.....war auch schon oft dort......und gegen die inselaffen, da ist man ja automatisch für basel...
Vielleicht kann ich ja meine Beziehungen spielen lassen, dass der zukünftige zweimalige Meister Borussia Mönchengladbach zum Eröffnungsspiel kommt
Gute Idee ! Oder der Deutsche Meister 2011 und 2012 ?
Und sorry...ich war zu eilig. Basel spielt natürlich heute erstmal in Galati. Das Endspiel gegen ManU ist erst in 2 Wochen. Fauxpax !
Glaube es zwar net,könnte aber Knüppeldick für die Bayern werden.
Auf den ersten Blick erscheint die Konstellation in der Gruppe A der Champions-League ganz nach dem Geschmack des FC Bayern. Mit 10 Punkten führt der Bundesliga-Tabellenführer die 'Todesgruppe' mit Manchester City (7), SSC Neapel (5) und FC Villarreal (0) an. Doch die Bayern müssen gewarnt sein: Verlieren sie zu Hause gegen die noch punktlosen Spanier, droht nach dem letzten Spiel in Manchester theoretisch sogar der K.o. ganzer Text:
Die Bayern habenals erster Bundesligist das Achtelfinale der Champions League erreicht. Gegen den FC Villareal gelang ein 3:1 (2:0)-Erfolg.
Weil der SSC Neapel gleichzeitig Manchester City 2:1 (1:1) schlug, ist den Münchnern zudem der erste Platz in der Gruppe A nicht mehr zu nehmen.
Dann gratuliere ich mal den Bayern für das souveräne Erreichen der KO - Runde. Was man von einigen Hochkarätern ja nicht sagen kann. Man City nützt anscheinend die ganze Kohle nichts und Man United ist auch noch nicht durch. Basel führte zur Pause mit 3:0, wechselte dann im Gefühl des sicheren Sieges, die Spieler aus, die gelbvorbelastet in das Spiel gingen. So wurde es noch einmal knapp. Trotzdem gibt es nun ein " Endspiel" in St. Jakob .... richtigerweise erst am 7.12. ... wie @ swissair bemerkte. Allerdings , lieber Swissair für Kurzentschlossene dürfte sich die Anreise nicht lohnen. Das Match ist schon lange ausverkauft und der Schwarzmarkt fordert Höchstpreise. Es ist für den schweizer Meister jedoch jetzt schon eine tolle CL - Saison, wenn man in einer Gruppe mit ManU und Lissabon am letzten Spieltag aus eigener Kraft weiter kommen kann.
Ob sich das der BVB heute abend auch offen halten kann? In 14 Stunden wissen wir es. Heja BVB ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.175 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.569 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |