Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(21.10.2011, 18:13)Lemmi schrieb: Also bei allem Optimismus,die Borussia wird wohl den vierten Platz bis zum Schluss "verteidigen ""!!

Den haben die sich auch redlich verdient.Außerdem ist der 4.Platz ja nun auch nicht sooooooooooo schlecht.
Dienstag:

Dortmund - Piräus

Valencia - Leverkusen

Mittwoch:

Bayern - Neapel
über 3500 griechen in dortmund....., dann können die gleich nochmal alles erneuern am und im stadion.....
Glaub ich nicht ! Die Griechen sind doch eigentlich ganz nette Zeitgenossen. Und werden sich auch nicht wie Tiere benehmen. ( siehe Vorwoche ). Im Gegenteil - ich hoffe auf ein richtig geiles Fußballfest und vielleicht tanze ich nachher mit den Jungs auch nen Sirtaki. Werd`dann auch langsam aber sicher mal losfahren. Heja BVB !
Hoffentlich tanzen die Griechen nicht nach dem Spiel Sirtaki. [Bild: 2618.gif]
So, auf gehts BvB
kann man das spiel irgendwo live sehen im netz?
http://atdhenet.tv/40909/watch-borussia-...os-piraeus

Probier es mal hiermit !
Also ich frage mich wie so eine Mannschaft Deutscher Fussballmeister werden konnte ??
ganz einfach.....weil bayern im moment nur alle 2 jahre meister werden will...zwinker

naja lev und bvb haben beide den direkten vergleich verloren......d.h. bei punktgleichheit wären sie hinter valencia bzw. piräus.....meine güte da hat dortmund schon die absolute gurkengruppe und muss trotzdem zittern......süß
Naja,von "Gurkengruppe" würd ich net gleich sprechen,denn Arsenal und Marseille sind schon gute bis sehr gute Mannschaften.
Aber durch das unentschieden der beiden gestern gegeneinander,dürfte sich das weiterkommen der Dortmunder in der Champions League erledigt haben.
Eine kleine Chance haben die noch
Marseille zu Hause schlagen und dann in London gewinnen, oder unentschieden, während Piräus Marseille schlägt.
(01.11.2011, 23:00)Lemmi schrieb: Also ich frage mich wie so eine Mannschaft Deutscher Fussballmeister werden konnte ??

Für mich sind die vorige Saison verdienter Meister geworden. Bloß CL und BL sind halt zwei paar Schuhe und so eine junge Truppe muß halt erst Erfahrung sammeln. Die haben doch noch nie CL gespielt. Und voriges Jahr hatten die auch nicht die doppelt Belastung. Nächstes Jahr sieht es da anders aus.
(02.11.2011, 08:28)Rosenheimer schrieb: Nächstes Jahr sieht es da anders aus.

weil sie da keine cl spielen werden ... Lachen5
Sehr witzig Steph2708. Allerdings muß ich sagen, ich verstehe nicht, wieso Klopp dieses Spiel schön redet.
3 Torchancen gegen so eine Truppe, dann noch Glück das der Schiri keinen Elfer pfeift. Und das war einer.
Ich hoffe nur das Klopp die TRuppe nicht auch intern in Schutz nimmt. Sorry BVB , das war gestern wieder nichts.

Und zu den Griechen. Die Fans von Piräus haben sich gestern wie Gäste benommen. Da sollte sich DD mal ein Beispiel nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.111 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.436 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste