Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2011/2012
(20.10.2011, 13:25)Viva Erfordia schrieb:

Eins steht fest: Die Neapolitaner samt ihrer anreisenden Fans können sich warm anziehen am 1.11., incl. der italienischen Gastarbeiter die in die AA kommen. Das wird eine Schlacht.

Sorry das ich jetzt Lachen muss! Zumindest vor den Bayernfans muss sich keiner warm anziehen, denn die haben Stimmungstechnisch überhaupt nichts auf den Kasten, wie ich schon einige mal erleben durfte bzw. musste!
Das sehe ich auch so, eher erwischt es dann in München wieder die Bayern - Fans. Wie gesagt, wenn Hoeness nicht nur der Mann der großen Kusche wäre, würde er das Stadion für Italianos sperren. Wie das geht? Vielleicht kann er bei Erfurt gegen Münster hospitieren?
@Viva
das sehe ich leider auch so wie MP und Blume. Das wird nichts anderes werden als, wenn der AC, oder Inter dort waren. Selbst zu CL-Spielen beim Oktoberfest haben die Italiener mehr Stimmung gemacht. Ein: "Gute Freunde kann..." und "Steht auf, wenn ihr Bayern seit!" kommt da seit Jahren nicht viel. Ausser wenn sie auswärts auftreten, da erkennt man die Bayern-Fans nicht wieder. Keine Ahnung warum das so ist. In der AA ist es wohl so, alles was nicht genormt ist, wird ausgesperrt.
es müssen wohl insg. 12 übergriffe gewesen sein.......mit messer.....dazu ist eine busbesatzung beim weg ins stadion vor den stadiontoren angegriffen worden und mit gürteln wurde geschlagen und einer hat ein messer in die seite bekommen......die haben total einen an der waffel....haben mit böllern, bengalen und flaschen in unseren block geworfen.......echt krass!.......

mafia sag ich da nur.......aber darauf musste man sich irgendwie einstellen.......schade nur das uns aufgrund der übergriffe verweigert wurde in die innenstadt zu gehen....sämtliche busse wurden von der polizei abgefangen und an den hafen gekachelt....dort mussten wir verweilen bis 4 std. vor anpfiff, dann wurden wir zum stadion gefahren und mussten sofort rein.......hab also von der stadt nix gesehen.....!

aber die stimmung hat entschädigt......
(20.10.2011, 14:10)MPKlostersee schrieb: Sorry das ich jetzt Lachen muss! Zumindest vor den Bayernfans muss sich keiner warm anziehen, denn die haben Stimmungstechnisch überhaupt nichts auf den Kasten, wie ich schon einige mal erleben durfte bzw. musste!

Ich rede hier nicht von den 15 jährigen in der Südkurve oder den schnabbulierenden Eventis. Naja, lassen wir uns überraschen ....
Da kannst Du nun wieder Recht haben. Wenn man an die zwei Messeropfer denkt, dann könnte da noch was nach kommen.
(20.10.2011, 14:10)MPKlostersee schrieb: Sorry das ich jetzt Lachen muss! Zumindest vor den Bayernfans muss sich keiner warm anziehen, denn die haben Stimmungstechnisch überhaupt nichts auf den Kasten, wie ich schon einige mal erleben durfte bzw. musste!

schonmal auswärts in der cl ein bayernspiel verfolgt???....wenn NEIN, dann ruhig sein!

denn da können sich einige vereine ne scheibe abschneiden!

heimspiele geb ich dir völlig recht!
(20.10.2011, 15:04)schico schrieb: schonmal auswärts in der cl ein bayernspiel verfolgt???

Ich bin doch kein Masochist! Lachen7

also, dann kann man nicht die schlechte stimmung verallgemeinern....das die in der aa nen dreck ist weiß jeder...
(20.10.2011, 16:15)schico schrieb: also, dann kann man nicht die schlechte stimmung verallgemeinern....das die in der aa nen dreck ist weiß jeder...

Ich habe nichts verallgemeinert, es ging um die A-Arena!
Den Bayern - Mob habe ich zuletzt auswärts beim Meister gesehen, da waren die nah dem Spiel soooooooooooooooooooooooooooooooo klein mit Hut!
Und demnächst ist es umgekehrt. So what
(21.10.2011, 07:54)Blumenkind schrieb: Den Bayern - Mob habe ich zuletzt auswärts beim Meister gesehen, da waren die nah dem Spiel soooooooooooooooooooooooooooooooo klein mit Hut!

"noch"-meister....zwinker.......das immer alle über einen kamm gescheert werden müssen.....schaut lieber auf euch....noch vor nicht allzulanger zeit habt ihr eure mannschaft schon nach 20 minuten ausgepfiffen wenn im westfalenstadion nix lief....also den ball flach halten......von den bundesligavereinen kommt nicht einer auch nur ansatzweise an das niveau von vielen osteurop., südeurop. und afrikanischen vereinen heran......und das weiß auch jeder
Nix " IHR" - ich gehe nicht vor Spielschluß und ich pfeife die Spieler nicht aus. Müsstest Du ja wissen, da ich mich in Erfurt ja auch aufgeregt habe, als man Reichwein ausgepfiffen hat. Es gibt sicherlich keinen Spieler, der absichtlich falsch spielt ( ausser wenn da die Wettmafia im Spiel ist ). Demzufolge gebührt auch jedem Akteur ein gewisser Respekt. Was das von mir zitierte Spiel betrifft, da gingen Bayern - Fans in der 80. Minute in Scharen aus dem Stadion. Das hat nichts mit übern Kamm geshert zu tun, es war einfach so. Die echten Fans machen es sicher nicht - aber...

... mit den neuen Stadien hat man halt eine ganze Menge Event - Publikum angezogen. Ein Schnittchen im VIP - Raum, ein Gläschen Sekt .... ach ja die spielen ja da unten schon... Diese Leute mag ich auch nicht. Aber ich finde, das es in Dortmund doch eigentlich noch gut ist, stimmungstechnisch. Nicht umsonst sind die BVB - Fans bei Umfragen unter Spielern oder Fans in dieser Beziehung in der Rangliste vorn.

PS: Ich wette mal, das der BVB in der CL weiter kommt. Die Ansetzungen sind eigentlich noch günstig. Zwei Heimsiege vorausgesetzt und einen Sieger bei Arsenal - Marseille gibt es ein Endspiel in London. Sollte dann Arsenal schon durch sein... Vielleicht fangen sich die Jungs nun endlich mal ein wenig. Und was die Meisterschaft betrifft, bisher hatte Bayern ausser Schalke auswärts keine großen Kracher. Mal sehen wie das Sonntag bei 96 ausgeht!
Also bei allem Optimismus,die Borussia wird wohl den vierten Platz bis zum Schluss "verteidigen ""!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.044 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 50.319 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste