(05.04.2011, 16:34)ArnschterRotWeiß schrieb: Jau, das gefällt !
Das ist doch ein Skandal ohne gleichen!
Da werden GEZ-Gebühren verballert und für Liga 3 gibt es damit wahrscheinlich noch weniger Geld und Sendeplatz bei den öffentlich rechtlichen Sendern!!
DA hätten sie investieren sollen!
Ob die CL auf Sat1 oder sonstwo kommt, kommt doch auf das selbe raus!
Respekt an Schalke. Hätte ich denen so nicht zugetraut. Ein remis hatte ich getippt.
Das die sich nicht schocken lassen vom zweimaligen Rückstand und die daheim so auskontern...hatte ja Rangnick recht mit seinem Spruch vor dem Spiel, das ihm ein Ergebnis so wie im Derby am Samstag ( Inter - Milan 0:3 ) am liebsten wäre.
Ich denke, Schalke ist damit so gut wie durch. Die werden sich daheim nicht so b**d anstellen wie Bayern. Inter wird mit Wut das ausgleichen wollen, Schalke kann daheim bequem kontern und wird sein Tor machen.
Ich muss ja zugeben das ich nicht grade ein Anhänger von Schalke 04 bin,aber was die gestern da in Mailand abgeliefert haben, Hut ab !!!
06.04.2011, 09:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 09:15 von kda.)
(05.04.2011, 22:31)Metallican schrieb: Der auf Sat1 ist besser.
Wolff-Christoph Fuss ... definitiv besser als Reif. Alles ist besser als Reif!
(06.04.2011, 08:52)stroh schrieb: Ich muss ja zugeben das ich nicht grade ein Anhänger von Schalke 04 bin,aber was die gestern da in Mailand abgeliefert haben, Hut ab !!!
Denke auch, dass man da den Hut vor ziehen muss.
Ein fairer Sportsmann muss einfach zugeben das gestern in Mailand war eine Sensation.
Ich gratuliere auch neidlos zu der gestrigen Vorstellung, dass war allererste Sahne !
S04 gehört in der BL eher zu den angriffsschwächeren Mannschaften und schießt höchstens 2 Tore in einem Spiel und dann, in so einem Spiel, böllern sie wie im Training.
Man sieht jetzt, wie FCB es vermasselt hat, mit der Haseneinstellung und dem Nichtstun in der 2.HZ hat man den Gegner wieder zum Leben erweckt.
Und dabei hat es gestern Abend so schlimm angefangen, dass ich nach dem 0:1 dachte, auweia, da könnte es für S04 eine böse Klatsche geben.
Selbst der erfahrene Raul, hat vor dem Spiel, die S04-Chance nur bei 20% gesehen.
Ich versuche mir vorzustellen, wenn FCB gegen Inter weitergekommen wäre, wären sie möglicherweise gegen S04 auch so ein wenig arrogant und lässig aufgetreten wie Inter gestern Abend und vielleicht auch auf die ***** bekommen. Man weiß es nicht.
Das Spiel wird in die Geschichte eingehen; in den engen Kreis jener unfassbarer Spiele, wie zum Beispiel die beiden CL-Finals; AC Mailand-Liverpool 2005, und FCB-ManU 1999...
Es ist auch Magaths Verdienst, überhaupt soweit gekommen zu sein. Und wenn man sieht, da spielen doch fast alle Spieler die Magath geholt hat, (inklusive der belächelte Karimi die letzten 10 Minuten).
Edu, der in dieser Saison nicht regelmäßig gespielt hat, auch ein Magaths Mann, macht das Spiel seines Lebens. Ich hielt den Mann immer für gut. Bullig, schnell, technisch hervorragend. Letztes Jahr war er öfter im Stammteam, dieses Jahr hatte er wohl das Pech, dass Raul und Huntelaar den Vorzug bekamen.
Also so schlecht hat Magath doch nicht eingekauft.
Also die Spieler sind O.K., aber vielleicht hat Magath selbst aus ihnen nicht das Beste rausholen können.
Ragnick ist erst zwei Wochen da, konnte sowieso nicht soviel ändern. Aber er lässt offensiver und variabler spielen, das ist sichtbar. Es ist aber erst nur ein Spiel, wo, bei aller Euphorie, der Gegner unter aller Sau war und man wird es erst in den nächsten Spielen sehen, wie viel wirklich diese S04-Mannschaft wert ist.
Mit dem Selbstbewusstein das sie gegen Inter getankt haben, haben sie jetzt jedenfalls auch eine Chance gegen Chelsea oder ManU.
Gegen die Engländer, ist in der Regel, doch einfacher zu spielen, als gegen Italiener und Spanier.
Weiter gehts :
ManUnited - Chelsea (Di.)
Donezk - FC Barcelona
---------------------------------------------
Schalke - Inter (Mi.)
Tottenham - Real Madrid
Manchester United wartet auf Schalke
ManUnited - Chelsea 2:1 (1:0)
Donezk - FC Barcelona 0:1 (0:1)
Danke für die Ergebnisse, ich hab mir den Gurk gestern nicht mal angesehen.
13.04.2011, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 21:33 von dj_mario.)
Auf wiedersehn Inter , Glückwunsch Schalke . Das wars 1:0 Schalke . Der Kuchen ist gegessen.
Glückwunsch an Schalke 04 zum erreichen des Halbfinales am 26.04.2011 gg Manchester United; zuerst daheim.
Wenn man bedenkt, das letztes Saison Inter die einzigen waren, die Barca den Zahn zogen, Chapeau Schalke. Mit 2 taktischen Meisterleistungen werfen sie Inter raus. Was letzte Woche in Mailand noch sensationell anmutete, bekommt heute den I- Punkt. Inter mit mehr Ballbesitz und optischen Vorteilen, Schalke aber nie ernsthaft in Bedrängnis. Und kontert Inter im eigenen Stadion erstklassig aus. Man mag über Magath denken was man will, aber den Erfolg hat er aufgebaut. Und Rangnick als alter Taktikfuchs verfeinert das Ganze und setzt zur Überraschung aller genau auf die Spieler, die Magath geholt hat. Der Einkauf von Raul hat sich in der CL absolut bezahlt gemacht. Glückwunsch an Schalke. Zum 2. Mal Inter bezwungen. Und jetzt bin ich sehr gespannt, ob Schalke nicht sogar das Endspiel erreicht. Ich traue es ihnen gegen ManU zu.
super Ergebniss für Schalke und Deutschland (Bundesliga)....Danke für zwei sensationelle Fußballabende
Für mich immer noch ein Phänomen, auch mit 37 Jahren: Ryan Giggs. Seine beiden Torvorlagen gestern einfach erste Sahne. Dazu ein Rooney, der das gesamte Spielfeld beackert.
Ich denke doch, dass ManU mehr zu bieten hat. Obwohl sie die am schwächsten besetzte, von allen Spitzenmanschaften sind, sind sie erfolgreicher als die Anderen.
Das liegt an ihrer Erfahrung und geschlossenen Teamleistung. Das sind ihre eigentlichen Stärken. Etwas Geniales oder Furchterregendes sucht man bei ManU vergeblich.
Wenn ich nur die Spiele von ManU gegen Chelsea beurteile, dann weiß ich nicht mal wieso sie der Favorit gegen Schalke sein sollen.
Aber durch ihre Erfahrung sind sie sicherlich der große Favorit gegen Schalke. Ich hoffe auf Schalke und würde es auch nicht als Wunder oder so einen ähnlichen Schwachsinn ansehen.
|