Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Glückwunsch Schalke !

Tottenham - Mailand 0:0
(09.03.2011, 23:13)stroh schrieb: Hast dich wohl mit Tönnies gestritten ? Lachen7

nene unabhängig von schalke.....hätte auch hintertupfingen sein können ..zwinker
Auch ich als BVB sage: Schalke ist verdient weiter. Keine Frage. War ein gutes Spiel!
(10.03.2011, 09:54)Blumenkind schrieb: Auch ich als BVB sage: Schalke ist verdient weiter. Keine Frage. War ein gutes Spiel!

Wusste gar nicht das Du der BVB bist! Pfeifen
Dachte immer Du bist der RWE Lachen5

(10.03.2011, 09:54)Blumenkind schrieb: Auch ich als BVB sage

Hört Hört unser neuer Kloppi Pfeifen
Es wird langsam immer Gruseliger hier.

Verdammt zweimal geschrieben , ist noch zu früh für mich.
Die werden wohl immer für jeden Skandal zu haben sein. Das wird sich nie ändern.

Schalke erwägt sofortige Trennung von Magath
(10.03.2011, 10:57)gehli schrieb: Wusste gar nicht das Du der BVB bist! Pfeifen
Dachte immer Du bist der RWE Lachen5

Lol, da hab ich wohl Fan vergessen? Kommt davon wenn man nen Abküfi hat. ( Abkürzungsfimmel )

Wenn die Magath rausschmeissen, jetzt wo er Erfolg hat sind die nicht mehr zu retten. Naja wenn man Fleisch - un d Würstchenfabrikanten ans Ruder lässt ist nicht viel anders zu erwarten. Magath steht im Pokalfinale und im Viertelfinale der CL. Das er am Wochenende verloren hat, war ja nur Schuld dieses unfähigen SR - Gespanns und Betrug.

Felix M. ist definitiv ein sehr guter Trainer. Nur die Vereinsführung auf Herne - West hat das Kreisliganiveau.
Nix gegen Rehagel - aber warum holt man dann nicht Hessters?
Ich freue mich für den deutschen Fußball, dass wenn Bayern es schafft 2 Manschaften unter den besten 8 stehen!!! Das der eine NulkeSchal4 heisst lässt mich etwas aufstoßen aber das interressiert die 5 Jahreswertung nicht.
(10.03.2011, 11:41)Metallican schrieb: Die werden wohl immer für jeden Skandal zu haben sein. Das wird sich nie ändern.

Schalke erwägt sofortige Trennung von Magath

Nichts gegen Otto Rehagel aber ich glaub die haben auf Schalke ein an der Waffel.
Na ja das Geld für die Abfindung ist ja durch das Weiterkommen in der CL. gesichert Fragezeichen

(10.03.2011, 11:59)Blumenkind schrieb: Lol, da hab ich wohl Fan vergessen? Kommt davon wenn man nen Abküfi hat. ( Abkürzungsfimmel )

Wenn die Magath rausschmeissen, jetzt wo er Erfolg hat sind die nicht mehr zu retten. Naja wenn man Fleisch - un d Würstchenfabrikanten ans Ruder lässt ist nicht viel anders zu erwarten. Magath steht im Pokalfinale und im Viertelfinale der CL. Das er am Wochenende verloren hat, war ja nur Schuld dieses unfähigen SR - Gespanns und Betrug.
Felix M. ist definitiv ein sehr guter Trainer. Nur die Vereinsführung auf Herne - West hat das Kreisliganiveau.
Nix gegen Rehagel - aber warum holt man dann nicht Hessters?

aaaah.......das stimmt, aber waren es gestern nicht fehlentscheidungen zugunsten von schalke?....der freistoß zum 1:1 war keiner, dazu 2 handspiele von metzelder........mehr brauch man nicht zu sagen.....alles ausgeglichen
Ein Handspiel Metzelder hab ich definitiv auch so gesehen. Aber mit dieser Aktion des Linienrichters Achmüller am Samstag nicht zu vergleichen. Das sind ja 4 falsche Entscheidungen auf einmal.

1. Fehler: der Schalker Spieler wird gefoult, da muss abgepfiffen werden
2. Fehler: der am boden liegende Spieler bekommt den Ball an die Hand geschossen
( eigentlich müsste das Spiel mit Eckball dann weiter gehen )
3. Fehler: Wunderkind Achmüller - Hoyzer signalisiert Kraft seiner Wassersuppe dem SR, der
Spieler hätte den Ball absichtlich gespielt ( solche Tomaten hatte der schon mal in Erfurt gegen Paderborn auf dem Auge ) und der SR gibt Elfer

4. Fehler: Die RK ist der Witz des Jahrzehnts

Fazit: Wenn der DFB den Hintern in der Hose hätte, würde er das Spiel neu ansetzen, den Spieler sofort freisprechen, den SR bis Saisonende und Achmüller lebenslang sperren. Nur davon wird nichts passieren. Der DFB schützt seine 4000 m - Läufer ohne Regelkenntnis schon, siehe Rafati. Mal sehen wann der ein WM - Finale pfeift.

Ganz im Ernst, dagegen waren das doch gestern Peanuts. Werfen aber auch ein schlechtes Licht auf das SR - Wesen, wenn die international nicht in der Lage sind die Glotzen aufzumachen. Vielleicht wollen Sie es ja auch nicht. Seit Hoyzer wissen wir doch wie einträglich das Geschäft ist.
Deshalb bin ich gegen Videobeweis, Chip im Ball etc. ...

Was würdet ihr tun wenn Fußball nur noch ohne Fehlentscheidungen abliefe? Was würde ich tun? Mein Wellenbrecher würde sich freuen, ich würde nicht mehr so oft auf ihm drauf hauen und mich dagegen lehnen da Fußball verkommen würde.

Genau diese Diskussionen machen Fußball für mich mit aus. Er liegt am Boden bekommt den Ball an die Hand. Der in gelb an der Linie sagt Absicht, dann ist es rote Karte und 11m fertig. Ob richtig oder falsch?!
Heute:

FC Bayern - Inter

ManUnited - Marseille
auf geht´s bayern....bitte schenkt mir noch ein auswärtsspiel.......am liebsten donezk....da will i hin.....zwinker
Heute heißt es Daumen drücken !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.338 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.212 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste