Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
Heute ab 20.45 Uhr ist CL-Time:

Lyon - Real Madrid 1:1

Kopenhagen - Chelsea 0:2
drecks inter.....morgen gibts aufn sack
Was für ein tolles Fußballspiel im Giuseppe Meazza Stadion .... die Schikeria feiert Silvester .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Cheerleader
die Drecksbayern haben auch immer unverdient Glück sowas gibts fast nicht mehr

ok außer in Endspielen GG
Das ist der erste Teil der späten Rache für Madrid.
gg jo genau das war ja auch ein Viertelfinale *wechlach
(23.02.2011, 23:33)Kaeffchen schrieb: die Drecksbayern haben auch immer unverdient Glück sowas gibts fast nicht mehr

ok außer in Endspielen GG

Hast du geschlafen eben bei dem Spiel und das Endergebnis auf MDR Videotext erfragt ? Nenene, bleib mal objektiv Jung`....

Marseille vs ManU 0:0

International kann man schon mal für die Bayern sein. Schließlich vertreten sie die deutschen Farben.
(24.02.2011, 00:21)ronny82 schrieb: International kann man schon mal für die Bayern sein. Schließlich vertreten sie die deutschen Farben.

Ich dachte immer die Deutschen Farben wären die Hier???

Deutschland
Ja die deutsch Farben sind ja auch schwarz rot gold. Ich wollte damit nur sagen das die Bayern für Deutschland spielen und in der 5 jahres Wertung auch für Deutschland punkten.
(24.02.2011, 00:33)suppo schrieb: Ich dachte immer die Deutschen Farben wären die Hier???

Deutschland

Immer für ein Späßchen aufgelegt Lachen5
(23.02.2011, 23:33)Kaeffchen schrieb: die Drecksbayern haben auch immer unverdient Glück sowas gibts fast nicht mehr
...
Also über manchen Beitrag hier kann man echt nur den Kopf schütteln...
Es gibt keine deutsche Mannschaft die den Bayern international auch nur annähernd das Wasser reichen kann - wenn man da z.B. an Klopps Wunder-Kindergarten denkt, wie die sich international verkauft haben...

Ein Sieg in Mailand, kein Gegentor zugelassen - den allerhöchsten Respekt verdienen die Bayern -> nicht so einen xxxxnöl....
(24.02.2011, 06:41)Aik schrieb: Ein Sieg in Mailand, kein Gegentor zugelassen - den allerhöchsten Respekt verdienen die Bayern -> nicht so einen xxxxnöl....

War ein Italiener, passt schon. Wenn das 1:0 eine erschundene Ribery-Einlage und ein Robby-Tor gewesen wäre, noch besser.Alles, was den Stiefel vor das Bein tritt, ist gerechtfertigt, ob Glück oder verdient.

Hab nur die erste HZ gesehen. Kraft fand ich gut. Ein Torwart. Hoffentlich hat der Lackierer gestern auch zugeschaut. Wenn van Gaals Rechnung aufgeht, spart man sich 20Mille für das Stück Kohle aus der Kampfbahn und die müssen den vielleicht andersweitig loswerden. Dann taucht der Kohlenbuddler Nummer 1 noch net mal als Bestandteil einer Mannschaft in der 1.Bundesliga auf. LOL.
@Kaeffchen , so ein Blödsinn , es war ein Klasse Spiel mt dem am Ende verdienten Sieger !!!
Ansonsten schliesse ich mich Aik an uns sage allerhöchsten Repekt für die Bayern und solange in Deutschland nicht annähernd eine Mannschaft auf dem selben internationalen Niveau spielt gilt der Respekt erst recht !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.425 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.317 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste