Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ]
3 euro für´s schwein

1. mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.

2. kein spieler der ein angebot bekommt muss zu den bayern gehen.
@viva...wobei man aber sagen muss, das seit van Gaal personell eine bischen andere Politik bei Bayern in Sachen Personal gemacht wird.
Es ist viele Jahre her, das Bayern so gut wie ohne Transfers in die Saison ging, die haben dieses Jahr nicht einen Neuzugang geholt. Zudem hat van Gaal mit Müller, Badstuber, Alaba, Contento, Ottl dem zurückgeholten Kroos so oft wie kein Trainer in den letzten 20 Jahren bei Bayern auf eigenen Nachwuchs gesetzt. Wenn man dann noch sieht, das mit Ekici noch ein wirklich Guter nach Nürnberg abgegeben wurde...trotz der nicht berauschenden Rolle der Bayern II in der 3.Liga waren es gerade diese Spieler, die in der vorletzten und letzten Saison noch 3.Liga spielten. Auch ein Verdienst vom Tiger. Wenn ich mal in die Zukunft schaue, hoffe ich doch sehr, das diese konzeptionelle Arbeit im Kleinen auch bei uns mal so greift....

Bayern derzeit zwar in seinen Spielen weiter mit einem deutlich erkennbaren System " Van Gaal"....aber....trotz erreichter Dominanz mit diesem Systemspiel ( ähnlich der Nationalmannschaft und den Spaniern ) fehlt hier derzeit ganz klar eins....bis zum Strafraum ok, dann fehlt einfach - im Gegensatz zu den Spaniern, die das perfekt beherrschen - der letzte tödliche Pass und die Chancenauswertung derzeit.
Trotzdem beeindruckt es immer wieder, wie gerade die Bayern auch Spiele wie gegen Basel dann oft mit ihrem Willen noch für sich entscheiden- ich sehe das eher weniger als den " Bayern"-Dusel an, sondern wirklich als Mentalität, gewinnen zu wollen. Das ist wohl der entscheidende Punkt, der anderen deutschen Vereinen derzeit abgeht und wo sie hinter den Bayern stehen. Ähnliches könnte sich mal beim BVB und eventuell auch bei Schalke entwickeln.
Letztlich haben sie routiniert und clever sowie abgezockt beim FC Basel gewonnen, auch wenn die nach dem 1:0 eigentlich lange das Spiel gemacht haben.

Werder Bremen - neben den vielen Ausfällen - ist und bleibt national und international derzeit eine " Wundertüte". Einmal hui - international immer wieder einmal wie die Stehaufmännchen ( daheim die vielbeschworenen " Wunder von der Weser " und auswärts solche Punktlandungen wie zuletzt in Genua). Ein andermal pfui - wo du dich fragst, ob sie das Fussballspielen einstellen.
Gestern wider einmal das Pfui-Beispiel. Sicher hat diese Anzahl fehlender Spieler erheblichen Einfluss auf die Qualität, der Kader reicht meist nur in der kompletten Erstbesetzung für Ansprüche.
Gravierend für mich gestern, das defensiv Werder sehr schlecht stand, bereits im Mittelfeld beginnend. Nach den ersten guten Anfangsaktionen und nachdem Inter sich ein wenig von dieser Überraschung erholt hatte, wurden sie zweifellos demontiert.
Absolute Schwachstellen der Bremer die AV-Positionen. Silvestre kam mit dem enorm schnellen und spielstarken Biabiany nie zurecht, der Rechts- Not-AV Wesley war defensiv ebenso überfordert gegen seinen Landsmann Coutinho. In der IV konnte besonders Mertesacker eine Weile den Laden wenigstens noch etwas zusammenhalten, war dann aber ebenso sichtlich überfordert von dem extrem schnellen und präzisen Angriffsspiel der Inter. Das waren hervorragend herausgespielte Tore und absolute Lehrstunde für Bremen. In der Bremer Abwehr ein ganz schlechtes Stellungsspiel bei diesen Toren, teilweise wurde - statt den angespielten E`too anzugreifen - vom Mann weggegangen und E`too laufen gelassen. Das der das mit seiner Klasse eiskalt nutzt, war schon beeindruckend. Selbst wenn Bremen früh in Führung gegangen wäre, hatte man immer den Eindruck, das Inter nach Belieben einen Gang höher oder runter schalten kann und trotzdem jederzeit das Heft in der Hand hat. Neben E´too, Biabiany, Snejder, Coutinho waren besonders noch Cambiasso und Stankovic ständige Unruheherde.
Wenn man das zweite Gruppenspiel von den Spurs gesehen hat, der darf ahnen, was die Bremer an der White Hart Lane erwarten wird.
Wenn sie dort wieder so leidenschaftslos auftreten, erwartet sie dort die nächste Klatsche.
Bremen dürfte unter diesen Voraussetzungen maximal den 3.Platz und die EL erreichen, aber selbst das muss man gegen Twente erst einmal klar machen.

Man darf den Schalkern gratulieren, das sie ausgerechnet in der CL anscheinend wieder zurück in die Spur kommen. Ein verdienter Sieg, das Angriffsduo Raul/Huntelaar harmonisiert immer besser. Wenn Magath sich langsam mal auf eine Stammbesetzung in der Abwehr festlegen kann und noch ein wenig Kreativität ins MF bringt, kommen die Schalker in der BL wieder nach oben und dürften in der CL den 2.Platz in der Gruppe erreichen. Ich gehe davon aus, das sie beide Spiele gegen Hapoel Tel Aviv gewinnen werden, in Lissabon ein remis drin ist und das Heimspiel gegen das zur Zeit sehr formschwache Olympique Lyon gewonnen wird.
(30.09.2010, 12:26)jule147 schrieb: 3 euro für´s schwein

1. mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich verdienen.

2. kein spieler der ein angebot bekommt muss zu den bayern gehen.

endlich bringt es mal einer auf den punkt......das gejammere is ja net zu ertragen.....bayern war früher ein Jud**-club welcher von der verschissenen SS ausgeräuchert wurde....bis auf einen, nämlich Kurt Landauer, welcher den club nach der NS-Zeit wieder ins leben gerufen hat! danach ende der 60-ziger anfang der 70-ziger war der club hochverschuldet!...

an alle gladbach,-köln,-braunschweig,-1860-usw. fans sei gesagt.....euch ging es damals allen gut, .....alle diese vereine hatten damals gutes geld, nur haben sie halt nix draus gemacht....

benso wie vor dem krieg schalke, nürnberg, fürth.......zig mal meister aber jetzt nix mehr.....

aber bevor die diskussion sinnlos ausartet...es wird immer bayern-hasser und sympathisanten geben, dass ist ja auch das schöne.....und das schönste als bayern-fan ist....so wie es kahn einmal sagte....."das ganze stadion wird gegen uns sein, bis auf die bayern-fans wird ganz deutschland gegen uns sein uns was schöneres gibt es doch gar nicht"

also PRO DUSEL BAYERN........auf ewig....
@schico...man muss ja kein Bayern-Fan sein, aber Objektivität sollte man schon walten lassen. Indem Sinne gebe ich Dir mit Deinem Beitrag recht....auch historisch betrachtet, denn Bayern kam meines Wissens nach aus der 2.Liga damlas hoch, während die anderen ganzen Traditionsvereine Gründungsmitglieder der BL waren und einige - wie der Deutsche Meister 1967 Eintracht Braunschweig - heute 3.Liga spielen. Da gibt es noch genügend Beispiele, wo ehemalige Bundesligisten heute ansässig sind. Ich erinnere mich noch an den BL-Skandal von 1970, wo der damalige OFC-Präsident Canellas einige Vereine hochgehen liess wegen Spielmanipulationen, wo dann unter anderem auch RW Oberhausen drin hing und ich glaube Schalke auch und wenn mich nicht alles täuscht auch Arminia Bielefeld.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal
....... zum Nachlesen
Cluj hat die Generalprobe für das Champions-League-Spiel am Dienstag beim deutschen Meister Bayern München verrissen. Die Rumänen kassierten am 12. Spieltag eine 3:5 Schlappe beim FC Vaslui. Bis kurz vor Schluss lag Cluj gar mit 1:5 zurück, ehe durch zwei späte Tore (89./90.) noch eine leichte Ergebniskosmetik gelang.

Der FC Bayern gewann dagegen gegen H96 zu Null durch 3 Gomez-Tore.

Morgen (19.10.2010) um 20.45 Uhr spielen beide gegeneinander :)
cluj hat nur in 2.-er garde gespielt..........gomez muss seine chancen witer nutzen...tippe auf ein 4:0 am dienstag.....
schalke wird über ein unentschieden nicht hinaus kommen und bremen in enschede 2:1 gewinnen.......
Bayern gg Cluj heute ab 20.45 Uhr live auf Sky .
MDR INFO überträgt die Partie auch live.
--------> Livestream FC Bayern vs Cluj <--------
geht nicht ...
Machs nochmal zu und ruf es neu auf - das ist bestimmt überlastet. Wenn du einmal drinne bist, funzt es.

Läuft Konferenz von allen Spielen ...
Connecting to Channel - jetzt ist bei mir auch Sense :(
wow 2 Eigentore gg ein Schelm der böses dabei denkt gg
Irgenwie ist das komisch.Bayern hat kein Tor selbst erziehlt,liegt aber trotzdem 2:1 in Führung
Na da ist ja was los .....:lachen:
28' Cadu 0:1. 32' Cadu (Eigentor) 1:1. 37' Panin (Eigentor) 2:1.
Der hier funktionier 100 pro

http://www.vipfast.net/ch1.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.425 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.317 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste