Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen
Es hat auch sehr viel von Fingerspitzengefühl, wenn man nach 7 Niederlagen die Fans mit ner Preiserhöhung für`s Bier im Stadion begrüßt. Uns hat die Dame im Ausschankwagen gesagt, sie könnten nichts dafür, Wernesgrün hat die Preise erhöht. Ja das stimmt, zum Oktober 2014...

@ Aik
Danke für deinen Beitrag!!! Tränen in den Augen vor LACHEN !!!!
Der Fanrat hat sich jetzt an den Verein gewandt. Wir möchten erst die Umstände klären, bevor wir uns positionieren. Sobald wir alle Fakten kennen, werden wir mehr sagen können.
Papa würde das sicherlich für 10 euro essen. Aber ihr werdet genauso noch meckern wenn sie 1,50 euro kostet. Schmeckt nicht, zu kalt, die schlange zu lang, blablabla.

ich denke der plan ist es im neuen stadion nochmal 50 cent zu erhören, damit das nicht auf einmal 1 euro ist hat man jetzt schonmal 50 cent vorgelegt.
eben...das denk ich auch...denn so erscheint es auch sinnvoll!
(26.04.2015, 19:54)DownUnder schrieb: Mecker, mecker... Pfeifen

Einige von euch waren anscheinend noch nie in anderen Stadien, oder warum wird hier ein Fass aufgemacht wegen 50 Cent? Jetzt liegen wir beim Bierpreis im Durchschnitt, davor zählten wir sogar zu den Günstigeren in der Liga.

In Chemnitz hatte ich zu Anfang dieser Saison die selbe Plärre für 2,50€.
Allerdings im 0,5er Becher............!!
Mir ist doch egal wär der Günstigste ist. 20% von heute auf morgen gehen einfach nicht.
Nun einige hier haben es schon geschrieben ... nach der Erhöhung ist vor der nächsten Erhöhung(neues Stadion fertig). Damit dann keiner sagt das ist von Heute auf Morgen, sag ich es heut auch noch mal.

Es steht doch frei das Bier zu trinken. Was die kosten für Wasser betrifft, bin ich auch dafür dieses günstiger abzugeben.
(27.04.2015, 05:36)Aik schrieb: @Papa; bei dir könnte ein Brätel auch 10,-€ kosten - wenn Rombach sagt "friss", dann würdest du auch das reinleiern...
Mir ist es auch wurscht, ob man jetzt 2,50€ oder 3,-€ für ein Bier zahlt, aber der Zeitpunkt und die Höhe der Anhebung zeugt mal wieder von Fingerspitzengefühl...

Die alkoholfreien Getränke (insbesondere ein einfacher Wasser) sind dennoch immer noch zu teuer!
Und dabei ist es mir wurscht, ob das woanders
genauso kostet, aber 5 Mark ür ein Becher lauwarmes Wasser - na egal...

Aik, Du hättest doch dergleichen Senf geschrieben, wenn man von 25 Cent auf 30 Cent erhöht hätte. Du nimmst halt jede scheinbare Gelegnheit wahr, um gegen das " Steinhaus" abzuledern. Das ist Heuchelei in Reinkultur . Man sollte wenigstens so ehrlich sein und das zugeben.
Und zum Zeitpunkt, der nicht so günstig ist... Selten so gelacht. Wann wäre denn der Zeitpunkt günstiger?
Brauchst nicht antworten, denn jede Antwort wäre ein Witz...
(27.04.2015, 13:48)Papa schrieb: Das ist Heuchelei in Reinkultur . Man sollte wenigstens so ehrlich sein und das zugeben.

und du meinst jetzt, dass sich Aik seine ballettschuhe anzieht und ums steinhaus tänzelt: "ich heuchle, ich heuchle, nänä nänä nänä - und ehrlich bin ich auch noch, nänä nänä nänä"

@schico: die roten im ländle sind nach meinen bisherigen erfahrungen immer ne feine sache gewesen. einzig den falschen senf hammse dort.
Ja die Rote ist OK.....diese bezeichne ich aber nur bedingt als Bratwurst..zwinker....de weißen kannst du hier net essen...dann ess i lieber meine socken nach nem 14-tägigen hoppingtripp ohne dusche..zwinker
die rote sehe ich eher als heißen knacker. bratwurst auf keinen fall.
(27.04.2015, 13:48)Papa schrieb: Aik, Du hättest doch dergleichen Senf geschrieben, wenn man von 25 Cent auf 30 Cent erhöht hätte. Du nimmst halt jede scheinbare Gelegnheit wahr, um gegen das " Steinhaus" abzuledern. Das ist Heuchelei in Reinkultur . Man sollte wenigstens so ehrlich sein und das zugeben.
Nööö, gebe ich nicht zu - das ist genauso Unsinn wie wenn ich schreiben würde, dass du Rombach nicht hörig bist... zwinker
(27.04.2015, 13:48)Papa schrieb: Und zum Zeitpunkt, der nicht so günstig ist... Selten so gelacht. Wann wäre denn der Zeitpunkt günstiger?Brauchst nicht antworten, denn jede Antwort wäre ein Witz...
Wieso ist "Anstand" ein Witz???
Der Anstand hätte es geboten, dass man das auch nur irgendwie ankündigt - wegen mir "ab dem nächsten Heimspiel" o.ä. .
Oder man hätte das beim Fantalk gemacht ...
Sinnvoller wäre es freilich gewesen, man hätte das (nach entsprechender Ankündigung, eigentlich logisch) nach der Winterpause oder zur neuen Saison gemacht.
Aber egal, hast schon irgendwie recht - alles in Ordnung, nicht der Rede wert, alles wie gehabt, nix neues -> weitermachen!

Mir ist es eh wurscht; ich finde es sogar irgendwie lustig - von daher konnte ich mir oben einen gewissen Sarkasmus nicht verkneifen.
Und - mal ehrlich - wenn die BAYERN 4,-€ fürs Gebräu verlangen ... Lachen5
Na der neue Bierpreis hat auch was Positives. Nicht mal in der Halbzeitpause musste man anstehen, so entspannt ging es selten am Bierstand zu.
Ich finde auch, die Erhöhung hätte moderater ausfallen können, zum Beispiel auf 2,95 EUR.
Außerdem gibts hier im Forum neben den Beiträgen zum sportlichen Höheflug noch einen weiteren Thread, bei dem man sich genüsslich zurücklehnen und das Popcorn aufmachen kann.

/IRONIE OFF
Hier schäumt es aber gewaltig, nur wegen so ner Blärre. Dabei ist doch alles so einfach Leute: Vorm Spiel und nach Ende des Spiel's gibt preiswerteres Bier, natürlich außerhalb des Stadions. Aus und fertsch!
....genau so wird's gemacht ! Meine Rede !
Mit solchen Fans KANN man ja gar nicht aufsteigen - jetzt sa.ufen sie auch noch fremd, anstelle damit den Verein zu unterstützen!!!
Kann ja nix werden...
Shice Umfeld eben... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 117.137 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste