Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
ich finde auch, dass das eindeutig der falsche weg ist ! aber ich bin auch absolut dagegen, dass die ganzen stadionnamen an irgendwelche sponsoren verkauft werden.
Zitieren
als Firma würde ich sofort den Hahn zudrehen und als Verein die Preise angleichen :o)

jedes neue Stadion braucht einen Namensgeber der Geld mitbringt alles andere ist nicht mehr finanzierbar

schon gar nicht dort gg ok sie lassen ja auch fremdfinanzieren da störts nicht ob der Geldgeber ( Steuerzahler ) eben nochn bissel mehr zuschießt :o))
Zitieren
es geht mir ni um das verkaufen der namensrechte. vielmehr um den namen. und der geht ja nunmal gar nicht.
Zitieren
(25.07.2011, 08:01)Dresdner schrieb: es geht mir ni um das verkaufen der namensrechte. vielmehr um den namen. und der geht ja nunmal gar nicht.

Was willst Du...einen schönen Stadionnamen oder die daraus resultierenden Einnahmen!?
Muß ich Dir nicht erzählen ,wie das Profigeschäft läuft...ni mei Gudder!
Zitieren
Beim SV Babelsberg werden Kinder betreut, während die Eltern im Stadion Fußball gucken
Zitieren
Der SSV Jahn bekommt jetzt sein neues Stadion; dafür stimmte die Mehrheit im Stadtrat.
Zitieren
(01.08.2011, 13:17)Viva Erfordia schrieb: Beim SV Babelsberg werden Kinder betreut, während die Eltern im Stadion Fußball gucken

Eigentlich eine feine Idee, darüber sollten wir in Erfurt auch mal reden..Du nimmst das mal auf?? Wegen dem neuen Stadion und so weiter...
Meines Wissens gibt es das nichtmal bei allen Erstligisten. Hatte mal vom HSV sowas gelesen.

Zitieren
(02.08.2011, 11:25)ronry schrieb: Eigentlich eine feine Idee, darüber sollten wir in Erfurt auch mal reden..Du nimmst das mal auf??

Ja Lachen7
Zitieren
Sowas kommt bestimmt auch gut an
Zitieren
Die neue Gegengerade bei St. Pauli
Zitieren
sieht kacke aus
Zitieren
kein wunder, wenn alles latent braun gehalten ist.
Zitieren
ach herrje! So eine Tribüne hab ich ja noch nie gesehen. Passt auch überhaupt nicht zum restlichen Stadion
Zitieren
So schaut der Erdgas-Sportpark in Halle aus.
Zitieren
Wenn wir nur solche Bilder endlich auch mal bei uns sehen würden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste