ich finde auch, dass das eindeutig der falsche weg ist ! aber ich bin auch absolut dagegen, dass die ganzen stadionnamen an irgendwelche sponsoren verkauft werden.
Blick über die Stadtgrenze
|
als Firma würde ich sofort den Hahn zudrehen und als Verein die Preise angleichen :o)
jedes neue Stadion braucht einen Namensgeber der Geld mitbringt alles andere ist nicht mehr finanzierbar schon gar nicht dort gg ok sie lassen ja auch fremdfinanzieren da störts nicht ob der Geldgeber ( Steuerzahler ) eben nochn bissel mehr zuschießt :o))
es geht mir ni um das verkaufen der namensrechte. vielmehr um den namen. und der geht ja nunmal gar nicht.
(25.07.2011, 08:01)Dresdner schrieb: es geht mir ni um das verkaufen der namensrechte. vielmehr um den namen. und der geht ja nunmal gar nicht. Was willst Du...einen schönen Stadionnamen oder die daraus resultierenden Einnahmen!? Muß ich Dir nicht erzählen ,wie das Profigeschäft läuft...ni mei Gudder!
Der SSV Jahn bekommt jetzt sein neues Stadion; dafür stimmte die Mehrheit im Stadtrat.
(01.08.2011, 13:17)Viva Erfordia schrieb: Beim SV Babelsberg werden Kinder betreut, während die Eltern im Stadion Fußball gucken Eigentlich eine feine Idee, darüber sollten wir in Erfurt auch mal reden..Du nimmst das mal auf?? Wegen dem neuen Stadion und so weiter... Meines Wissens gibt es das nichtmal bei allen Erstligisten. Hatte mal vom HSV sowas gelesen.
ach herrje! So eine Tribüne hab ich ja noch nie gesehen. Passt auch überhaupt nicht zum restlichen Stadion
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste