Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
und bisher 1 toter
Zitieren
Stadion in Halle nimmt Formen an
Zitieren
das mit der alten mauer hat was.
Zitieren
Da muss ich dir zustimmen. Die erhalten von ihrem Stadion ein Stück Kultur
Zitieren
Zitieren
(15.07.2011, 15:26)Dresdner schrieb:

schöne Geschichte.... nur warum gehen die alle ständig rauchen???
Zitieren
(13.07.2011, 12:32)RWE-Mummi schrieb: Stadion in Halle nimmt Formen an

Das sieht wirklich gut aus. Bin auf die Fertigstellung gespannt...
Zitieren
jap schick vor allem mit der alten Mauer das hat was ist dann doch nicht so geschichtslos und so anonym wie sonst immer

ich hoffe die bekommen das bei uns gut hin mit dem Marathontor
Zitieren
Ich weiß gar nicht, ob sie die Mauer überhaupt hätten abreißen dürfen, soviel ich weiß, steht die unter Denkmalschutz. Außerdem befinden sich die Toiletten dort drin (außer im Gästeblock, da gibts auch Dixies).
Zitieren
im neuen stadion aber bestimmt nimmer. so viel geld sollte vorhanden sein.
Zitieren
Bei einem Pokalspiel gegen Magdeburg vor 10 Jahren hatten die tatsächlich nur 3 Hütten für einen vollen Gästeblock stehen. Hat natürlich nicht gereicht, es waren ungefähr 30 Grad Anfang Mai...das hat gestunken wie im Affenhaus [Bild: 01.gif]
Zitieren
MÜNSTER Preußen-Fans fahren nächste Saison innerhalb Münsters gratis zu den Heimspielen ihrer Mannschaft. Die Stadiontickets gelten an den Spieltagen als Fahrkarte für alle Busse und Bahnen im gesamten Stadtgebiet von Münster - und das ohne Aufpreis. Doch auch für Nicht-Fußballfans hat das neue Angebot etwas Gutes.

Auf einer Pressekonferenz am Dienstag stellten die Stadtwerke Münster und die Preußen das neue Kombiticket vor. Mit den drei Buslinien 1, 5 und 9 steuern die Busse der Stadtwerke das Preußenstadion an der Hammer Straße an.

Das Stadion-Ticket gilt bei allen Heimspielen gleichzeitig als Fahrkarte für alle Busse und Bahnen im gesamten Stadtgebiet von Münster. Für Münster hat dies an den Spieltagen einen weiteren positiven Effekt: Die Verkehrs- und Parksituation wird deutlich entspannt.

Gockel: "absoluter Zugewinn "

Carsten Gockel, Geschäftsführer des SC Preußen Münster, sieht das neue Angebot positiv: „Ein absoluter Zugewinn für uns. Schon lange empfehlen wir unseren Fans, den Bus zu nutzen. Für uns ist es eine Weiterentwicklung im Hinblick auf die 3. Liga. Dass die Anfahrt nun sogar ohne Aufpreis möglich ist, überzeugt sicher viele Fans, den Bus zu nutzen.“

Noch bedeutender wird das Kombiticket dadurch, dass der SC Preußen in der 3. Liga mehr Parkplätze für Auswärtsfans zur Verfügung stellen muss, die dann nicht mehr von den Heimfans genutzt werden können.

quelle
Zitieren
Dresden: Randalierer beschädigen Dynamo-Stadion

Dresden - Vor dem Zweitligaduell zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock haben Randalierer das Stadion beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, warfen Vermummte Steine und Farbbeutel gegen die Fassade und den neuen Namens-Schriftzug. 16 Scheiben gingen zu Bruch. Zu dem ausverkauften Spiel werden am Nachmittag rund 29.000 Fans erwartet, darunter 1.700 Hansa-Anhänger. Wegen der Ausschreitungen von Hansa-Fans in der vergangenen Saison hatte Dynamo die Anzahl der Gästekarten beschränkt. MDR 1 RADIO SACHSEN überträgt das Spiel aus dem Dynamo-Stadion live im Internet.
quelle
Zitieren
find ich gudd.
Zitieren
(24.07.2011, 13:58)Dresdner schrieb: find ich gudd.

Ey, jetzt mal echt, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Das ist auf keinen Fall der richtige Weg, never .


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste