Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Petra schrieb:... sind nächste woche gegen braunschweig auch nicht mehr als 10500 im stadion

Das glaube ich nicht. Soviele haben ja bei Dynamo schon fast ne Dauerkarte.
Also ich hab das Stadion kurz vor der Eröffnung gesehen und bin schwer begeistert, vor allem ist es von der Lage her auch sehr schnuckelig am großen Garten & der gläsernen Manufaktur gelegen.
Echt schickt. Würde mir sehr wünschen, dass ich jemals sowas in Erfurt erleben darf *träum*
Zitieren
Arokh schrieb:Würde mir sehr wünschen, dass ich jemals sowas in Erfurt erleben darf *träum*
So alt werden wir garnicht.
(Aber unsere Nachkommen werden sich sicherlich schon auf die 40.000 Zuschauer fassende reine Kugelstoß- und Speerweitwurfarena freuen!):lachen:
Zitieren
Withurphesfurtia schrieb:
Arokh schrieb:Würde mir sehr wünschen, dass ich jemals sowas in Erfurt erleben darf *träum*
So alt werden wir garnicht.
(Aber unsere Nachkommen werden sich sicherlich schon auf die 40.000 Zuschauer fassende reine Kugelstoß- und Speerweitwurfarena freuen!):lachen:

Leider!
Zitieren
so wie die Truppe momentan spielt können sie froh sein das wit keine Arena haben oder bekommen weil so vielen Bierbechern könnten die gar nicht ausweichen
Zitieren
wenn ich hier so einige post´s lese frag ich mich ehrlich seit wann ihr zum rwe geht. die 10000 hatten wir oft geknackt und auch das in schwierigen zeiten, siehe 2. liga. wenn ich höre das dynamo mehr als 10000 dauerkarten verkauft hat wird mir ein zweites mal schlecht weil es einfach käse ist. ich bin dresdner daher habe ich da ein wenig mehr einblick und bin zudem nicht so schwarz gelb verblendet wie der ander lokalfasch....hier im forum der sich dresdner nennt. das einzige wo man die dresdner fans loben kann ist die hartnäckigkeit in bezug auf ihr neues stadion. denn da kommt von der erfurtern mal gar keine initiative auch nicht von euch die ihr nur am rechner sitzt euch beschwert und sprüche wie "träum, wenn das bei uns nur so wäre", "kriegen eh kein stadion" und so weiter. mehr als lächerlich.Punkt.
Zitieren
in EF müßten nur mehr Zuschauer kommen wenn DD nen schnitt von 5000 hätte wäre da auch kein Stadion gebaut worden außerdem kann man die Städte nicht miteinander vergleichen

selbst wenn ständig 2000 Erfurter protestieren würden, wenn kein Geld da ist dann is keins da oder?
Zitieren
wenn kein geld da ist ist keines da, das ist richtig nur dresden hat auch nicht mehr geld und schau was die für städtebauliche projekte noch vor sich haben. wenn ein neues stadion nach ef kommt dann kommt euphorie und auch mehr zuschauer, es ist nach all den jahren einfach nicht mehr nachvollziehbar mit einer profimannschaft in dem sws aufzulaufen.
und es ist ja nicht so das es keine einnahmen gäbe, das neue stadion würde sich schon mittelfristig amortisieren
Zitieren
Wenn man es, nicht so wie in Magdeburg, vermarkten kann.
Zitieren
Petra schrieb:wenn kein geld da ist ist keines da, das ist richtig nur dresden hat auch nicht mehr geld und schau was die für städtebauliche projekte noch vor sich haben.

mensch sieh doch mal die Realität in DD is noch nix gewonnen wenn die nur 3. Liga spielen und keine anderen Großveranstaltungen haben werden wie zB. Leipzig dann geht das Projekt Stadion auch Pleite und die Stadt hat die Arschkarte gezogen weil der Betreiber sich abgesichert hat willste das in EF ????

man man man

außerdem hat die Stadt Dresden all ihr Wohnungen an einen amerikanischen Investor verkauft um ihre Schulden zu tilgen
die haben auch noch Geld übrig aber wart mal noch 10 Jahre ob sich das nicht noch massiv rächt also nich immer nach DD schauen

schimpfen immer alle auf die Pesse und die Politiker aber was von dort kommt wird alles geglaubt und für bare Münze genommen

ich will jedenfals kein neues Stadion wenn im Gegenzug die Schulen nicht renoviert bzw Kindergärten drunter leiden müssen alles geht nunmal nicht und der RWE wird nie genug geld dafür haben es sei denn der Jckpot geht auf nen Vereinsschein ( was ich lustig finden würde gg )

außerdem muß Thüringen, ob uns oder den anderen da das gefällt oder nicht ,wenn dann 2 Stadien unterstützen und das ist nicht einfach bei dem Haushaltsloch

immer Dresden Dresden Dresden ich kanns echt nimmer hören ( ganz ohne Nied ) dann zieht doch hinne

ich habe fertig :hier:Prost
PS: sollte ich unrecht haben isses mir och Rille
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:und wer dortmund für ein geiles stadion hält ... hat keine ahnung.

Immer noch ?????????????? WARUM????????????????
Zitieren
MGN schrieb:
miss aufgeregt schrieb:und wer dortmund für ein geiles stadion hält ... hat keine ahnung.

Immer noch ?????????????? WARUM????????????????

Vielleicht hat sie diesmal keine Antwort?!
Zitieren
außerdem sehen diese Arenen auch überall gleich aus nehmt doch mal Hoppenheim, Aachen, Augsburg oder DD immer das selbe

also wenn se in EF schon so viel Geld ausgeben wollen kanns auch mal was anderes sein finde ich
Zitieren
Kaeffchen schrieb:außerdem sehen diese Arenen auch überall gleich aus nehmt doch mal Hoppenheim, Aachen, Augsburg oder DD immer das selbe

also wenn se in EF schon so viel Geld ausgeben wollen kanns auch mal was anderes sein finde ich

und warum? einmal gebaut und 100 mal kopiert is ja auch billiger...allein deshalb kann ich solchen tempeln ncihts abgewöhnen...da fahr ich lieber sonntags auf weg nach halle bissel eher los und schau mir 2 schicke kleine stadien (bzw Sportplätze an) und genieß die atmosphäre dort...
Zitieren
wenn so ziemlich alle hier lieber eine bezirkssportanlage mitte im ursprünglichen zustand für gut befinden, dann muss das den erfurter stadtvätern mitgeteilt werden. da können die ihre planungen so forcieren, dass es eben mehr schulen und kitas in ef gibt.
nur solltet ihr aber das schreiben hier einstellen und mit dem zeugen anfangen! nicht dass die dann auch noch leer stehen...
Zitieren
erst denken dann schreiben naja was solls gg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste