Petra schrieb:wenn kein geld da ist ist keines da, das ist richtig nur dresden hat auch nicht mehr geld und schau was die für städtebauliche projekte noch vor sich haben.
mensch sieh doch mal die Realität in DD is noch nix gewonnen wenn die nur 3. Liga spielen und keine anderen Großveranstaltungen haben werden wie zB. Leipzig dann geht das Projekt Stadion auch Pleite und die Stadt hat die Arschkarte gezogen weil der Betreiber sich abgesichert hat willste das in EF ????
man man man
außerdem hat die Stadt Dresden all ihr Wohnungen an einen amerikanischen Investor verkauft um ihre Schulden zu tilgen
die haben auch noch Geld übrig aber wart mal noch 10 Jahre ob sich das nicht noch massiv rächt also nich immer nach DD schauen
schimpfen immer alle auf die Pesse und die Politiker aber was von dort kommt wird alles geglaubt und für bare Münze genommen
ich will jedenfals kein neues Stadion wenn im Gegenzug die Schulen nicht renoviert bzw Kindergärten drunter leiden müssen alles geht nunmal nicht und der RWE wird nie genug geld dafür haben es sei denn der Jckpot geht auf nen Vereinsschein ( was ich lustig finden würde gg )
außerdem muß Thüringen, ob uns oder den anderen da das gefällt oder nicht ,wenn dann 2 Stadien unterstützen und das ist nicht einfach bei dem Haushaltsloch
immer Dresden Dresden Dresden ich kanns echt nimmer hören ( ganz ohne Nied ) dann zieht doch hinne
ich habe fertig :hier:
PS: sollte ich unrecht haben isses mir och Rille