Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Dresdner schrieb:1.weißt du jeze, wieso ich mir das gestern nicht angetan habe?




2.mir fehlt grade der zusammenhang! wie muss ich das verstehen? was willste damit sagen?

zu1. weil gute Stimmung war?:hier:lustig machen

zu2. na fürs Stadion übernahme der Bürgschaft + Zinsen usw. is noch gering geschätzt ( Thema aber jetzt beendet )
Zitieren
Kaeffchen schrieb:na fürs Stadion übernahme der Bürgschaft + Zinsen usw. is noch gering geschätzt
Die Landeshauptstadt Dresden als Konzessionsgeber überlässt der Stadion Dresden Projektgesellschaft mbH & Co. KG das Grundstück mit der Verpflichtung, ein Fußballstadion als Ersatzneubau zu bauen, zu finanzieren und eigenverantwortlich zu betreiben. Der Vertrag wurde für 32 Jahre vereinbart. Die Projektgesellschaft wiederum vermietet das Stadion für zwölf Jahre an Dynamo Dresden als Hauptnutzer. Die Einnahmen werden aufgeteilt. Die Stadt, die sich am Bau mit 4,6 Millionen Euro beteiligte, zahlt Dynamo - je nach Ligazugehörigkeit - einen Zuschuss. Derweil sind es in der 3. Liga 2,69 Millionen Euro.

DNN
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:und wer dortmund für ein geiles stadion hält ... hat keine ahnung.

Dann bin ich stolz drauf,das ich keine Ahnung habe! Was ist nach deiner Meinung nen geiles Stadion?
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:und wer dortmund für ein geiles stadion hält ... hat keine ahnung.

Warum????????????????????
Zitieren
also ein Arbeitskollege von mir war schon in DO der hat gesagt Fan oder nicht das muß man mal erlebt haben dort
Zitieren
Coethener schrieb:Dann bin ich stolz drauf,das ich keine Ahnung habe! Was ist nach deiner Meinung nen geiles Stadion?
Azmannsdorf.Prost
Zitieren
Ich war NOCH nicht in Dortmund ist geplant für diese Saison! Aber dieses Stadion an sich ... kann mir nicht vorstellen dass das nicht geil ist.
Zitieren
ich glaub hier kann man auch ne endlos diskussion führen die wieder zu nem split der themen führen würde...ich glaub jeder definiert schöne bzw geile stadien anders...ich persönlich kann mit sterielen neubauten nun garnichts anfangen...solche teile wie paderborn, ffm, hannover, gladbach um nur mal einige zu nennen mögen zwar modern sein aber absolut nicht mein fall...dann lieber schöne alte bruchbuden wo man noch den charm der alten tage spürt
Zitieren
wie gesagt das schönste Stadion nützt nix wenn Not gegen Elend spielt
Zitieren
stimmt...bielefeld konnte ich auch nur mal beim spiel gegen bochum genießen...bin bald eingeschlafen so langweilig wars dort
Zitieren
TomTom schrieb:ich glaub hier kann man auch ne endlos diskussion führen die wieder zu nem split der themen führen würde...ich glaub jeder definiert schöne bzw geile stadien anders...ich persönlich kann mit sterielen neubauten nun garnichts anfangen...solche teile wie paderborn, ffm, hannover, gladbach um nur mal einige zu nennen mögen zwar modern sein aber absolut nicht mein fall...dann lieber schöne alte bruchbuden wo man noch den charm der alten tage spürt

richtig!
eines meiner favoriten ist ganz klar craven cottage, dass stadion von fulham....aber auch helsinki war schnuckelig......vor allem die schönen alten holzbänkeProst
Zitieren
ach so richtig alte bruchbuden hab ich schon so viele gesehen...leider werden es immer weniger...aber da gibt es so einige hier in der umgebung..rudisleben zum beispiel mit der alten holztribüne oder tiefenort was schön im wald drin ist...herrlich
Zitieren
aber man muß auch neidlos denn Hut ziehen vor der SGay DD,
vor allen wenn man hier mal guckt :

http://www.44-sued.de/videos/dynamo/vide...eroffnung/

somit werden die sicherlich 4 - 8 (oder mehr)Heim Punkte mehr holen als manch andere Mannschaft, auch wenn das Stadion jetzt eh von Stadiontouristen besucht würd,

wenn wir sowas JEMALS hin bekommen sollten dann RESPEKT.
Zitieren
ach quatsch der stadiontourist war die letzten wochen schon dabei und selbst die letzten wochen sind nicht alle karten verkauft gewesen. das wird alles immer überbewertet. solche highlights sind in 2-3 wochen wieder vergessen oder denkt noch jemand an den obama besuch in dresden wo viele gesagt haben jetzt gibt es mehr touristen in der stadt und beste werbung und und und. wenn dresden am we wieder verliert sind nächste woche gegen braunschweig auch nicht mehr als 10500 im stadion
Zitieren
Petra schrieb:ach quatsch der stadiontourist war die letzten wochen schon dabei und selbst die letzten wochen sind nicht alle karten verkauft gewesen. das wird alles immer überbewertet. solche highlights sind in 2-3 wochen wieder vergessen oder denkt noch jemand an den obama besuch in dresden wo viele gesagt haben jetzt gibt es mehr touristen in der stadt und beste werbung und und und. wenn dresden am we wieder verliert sind nächste woche gegen braunschweig auch nicht mehr als 10500 im stadion

1 mal 10500 leute im SWS, dass wäre ein traum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste