Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Raphael schrieb:
miss aufgeregt schrieb:bist doch nur neidisch, dass du heute nicht inmitten von 32000 leuten sitzt

Nein. Das macht mir eher Angst. Alleine die Farben *grusel* Ich guck mir am Samstag lieber richtigen Fußball im schnuckeligen SWS an (Du aber nicht:D) und begrüße jeden Zuschauer mit Handschlag.

@coethener: Dresden ist top? Das war jetzt aber ein Schreibfehler, das übst Du nochmal.

War kein Schreibfehler!:)
Zitieren
miss aufgeregt schrieb::klappe: du bist still... :lachen:
bist doch nur neidisch, dass du heute nicht inmitten von 32000 leuten sitzt und bissel fußball sehen darfst... ok...25000 sind reines eventpublikum [Bild: 14.gif]

Ja, in Dräsdn tanzt heute der Bär. Neid ist sicher das falsche Wort, wohl eher Wehmut, weil ein reiner Fußballtempel in Erfurt eine ewige Ilussion bleiben wird.
Ende Februar hab ich fest eingeplant, das RHS in neuem Glanze mal aufzusuchen. Ich befürchte, dass es unser allenfalls zweiter Auftritt nach der Winterpause sein wird, nachdem die Heimspiele gegen Ingolstadt und die Heinze wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurden und wir uns in Unterhaching unsere obligatorische Packung abgeholt haben.
Als Entschädigung dafür gibts ja vielleicht Freikarten für die Forengemeinde von Fräulein Excited zwinker
Zitieren
Dresdner schrieb:
Kaeffchen schrieb:und pleite
du raffst es einfach ni, oder?

für solche kommentare kannste diesen fred nutzen! hier gehts um STADIEN, welche ausserhalb von erfurt gebaut werden.

was du nicht raffst das ich hier schreibe was ich will

obs dir passt oder nicht und wenn nicht dann hier: http://forum.dynamo-dresden.de/forumdisp...e20585&f=6

:hier:Prost
Zitieren
Coethener schrieb:ob die Arena Auf Schalke geil ist,bezweifle ich!

zumindest von der Bauart und vom technischen her schon
dort war ich noch nicht, mein Victoria Vertreter hat mir ja immer noch keine kostenlosen VIP Karten besorgt gg
Zitieren
Kaeffchen schrieb:
Coethener schrieb:ob die Arena Auf Schalke geil ist,bezweifle ich!

zumindest von der Bauart und vom technischen her schon
dort war ich noch nicht, mein Victoria Vertreter hat mir ja immer noch keine kostenlosen VIP Karten besorgt gg

Es ist schon gut,aber geil ist es nicht.Das Top Stadion in Deutschland steht in Dortmund.Und im Osten der Republik ist es Dresden.Obwohl das sich in Cottbus auch mächtig gemacht hat.Ist meine Meinung.Mal schauen ob wir wenigstens ne Hybridarena bekommen.Ich glaub es eher mal nicht.Leider!!!
Zitieren
Man kann von SGD halten was man will aber die haben ein richtig geiles neues Stadion,wovon wir wahrscheinlich noch 50 Jahre Träumen können
Zitieren
STROMSTER schrieb:Man kann von SGD halten was man will aber die haben ein richtig geiles neues Stadion,wovon wir wahrscheinlich noch 50 Jahre Träumen können

Und auch werden.
Zitieren
50 Jahre? NAlso ich werde in meinem Leben keines mehr sehen in Erfurt....dank Matschie, den Linken und Grünen!

Hat jmd. Bilder von der Stadioneröffnung?
Zitieren
mein gott leute, was solls solln sie das stadion haben deswegen ist es trotzdem die sgd stasi. und ich würde mich jetzt mal nicht festlegen das wegen der neuen politischen lage in thüringen nix passiert in bezug auf dem stadion. ich bin froh das es die politiker in thüringen nicht so leicht haben wie in sachsen. da hängen plakate mit "der sachse", "keine faxen mit sachsen" welche schon an lokalfaschismus grenzen und die deppen wählen das auch noch

2013 haben wir auch ein neues stadion da mache ich mir keine sorgen
Zitieren
hmm es ist eine andere stadt die auch ein anderes Stadion benötigt.
Wir brauchen Leitathletik um es finanziert zu bekommen. Daraus entsteht ovale form. Aufgrund des Schnittes der Zuschauer wird Grösse bei uns angepasst ...
Denke das 20-24 k ausreichen.
Wir sparen Gold ein indem wohl die Haupttribüne stehen bleibt.
Die Strahler werden wohl auch bleiben.

Dresden hat zwar ein schönes Stadion, aber dieses ist nicht für uns tauglich.

Denke auch das wir bis 2013 einen Stadionumbau wahrscheinlich beschlossen haben.
Im Übrigen hat Erfurt nicht die zugesagten 8 Mio .... zurzeit ...
Zitieren
Ein wenig Neid kommt da schon auf.Aber net nur in Dresden passiert dies,sondern auch wie gesehen in Heidenheim und was weiß ich noch wo.Aber wie schon mal geschrieben: Vieleicht fahren sie dann einige von uns mit Rollstuhl ins neue Stadion.Die Hauptsache ist es doch,dass es endlich (um)gebaut wird.
Zitieren
Keks76 schrieb:Denke auch das wir bis 2013 einen Stadionumbau wahrscheinlich beschlossen haben.

Und 2050 steht es dann :(
Zitieren
kurze zusammenfassung zu gestern.
falls wir irgendwann mal ein neues stadion kriegen... bitte lieber gott. nicht so ein event zur eröffnung. ich hab nix gegen bissel musik, ein ordentliches feuerwerk...aber lasershow? hilfe...naja... von roland kaiser fang ich gar nicht erst an... die choreo war geil am anfang...oh mann ich will auch mal wieder bengalische lichter bei uns sehn. es gibt nichts geileres.
kurzum..das spiel war ganz nett anzusehn. schalker haben einen an der klatsche aber sind trotz ihrer großkotzogkeit ganz nett. wenn man über dämliche ossi sprüche mal hinweg sieht und keiner der typen jemals vorher in dd war. da spricht auch viel neid. egal... Prost ich hatte ne menge fun.

wenn da drin jemals nochmal 32000 wird das ding mächtig rocken. das steht fest. dennoch... meine bedenken das wir da im februar stimmungstechnisch untergehen werden haben sich gestern abend in luft aufgelöst. der gästeblock liegt so geil, dass wir UD schön sehen werden..auch hören aber was die abziehen wird bei uns kaum ankommen es sei denn alla ziehen mit. ich würde sagen... wenn wir uns etwas anstrengen kanns stimmungstechnisch ein zweites magdeburg werden... genauso laut und geil. :hier: wer hätte das gedacht.


und wer dortmund für ein geiles stadion hält ... hat keine ahnung.
Zitieren
STROMSTER schrieb:Man kann von SGD halten was man will aber die haben ein richtig geiles neues Stadion,wovon wir wahrscheinlich noch 50 Jahre Träumen können

wollt ihr das wirklich unter diesen Umständen ihr seht immer nur das wirklich tolle Stadion aber das drumherum sollte man auch bedenken

wie zB. ene Stadt mit 75.000.000€ Verbindlichkeiten für diese Hütte ein Club völlig Verschuldet mit wirklich viel Miete

also danke da habsch kein Bock drauf ehrlich

also seit zufrieden wenns noch klappt bei uns es wird kommen auch wenn es später wird
Zitieren
miss aufgeregt schrieb:bitte lieber gott. nicht so ein event zur eröffnung.
weißt du jeze, wieso ich mir das gestern nicht angetan habe?

bilder von gestern




Zitat:ene Stadt mit 75.000.000€ Verbindlichkeiten
mir fehlt grade der zusammenhang! wie muss ich das verstehen? was willste damit sagen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste