Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blau-Weiß 90 Neustadt - Rot-Weiß Erfurt [1-10]
Hallo,

Danke für den Bericht.
einen kurzen Spielbericht wird dann Falk später noch ins Forum stellen
Danke Tobey für die Infos !!!!
auch von mir vielen dank, man kann ja schon bissl erkennen auf wen baumann so steht ...
War Cannizzaro vor Ort?Hat Langen nen guten Eindruck gemacht?
Coethener schrieb:War Cannizzaro vor Ort?Hat Langen nen guten Eindruck gemacht?

ich denke mal dazu wird Falk dann genaueres sagen können, wenn er wieder zu Hause ist.
OK! NUR DER RWE
Ich bin ja soooo gespannt, ob die neuen auch im Punktspielbetrieb so einschlagen...

Danke für die Info's. :melden:
StStone schrieb:Ich bin ja soooo gespannt, ob die neuen auch im Punktspielbetrieb so einschlagen...

Danke für die Info's. :melden:

Da bin ich auch gespannt.
Die 3. Liga ist zwar ein anderes Pflaster aber die Mannen Montabell und Semmer hinter lassen einen sehr guten eindruck!
Cannizzaro war wie die ebenfalls angeschlagenen Pohl und Jabiri nicht in Neustadt/Orla..
Kurzer Spielbericht mit Statistik:

>>>Blau-Weiß 90 Neustadt (Orla) - RW Erfurt 1:10 (0:5)<<<

---

- da waren die Spieler wirklich nicht zu beneiden, die bei den Temperaturen ran mussten. Man, ich hab schon wer weiß wie geschwitzt, bei den 300 Metern vom Bahnhof zum Platz. Ist natürlich klar, dass bei diesen Umständen nicht die ganze Zeit 100 Prozent durchgezogen wird. Der Schiri hat die beiden Halbzeiten auch jeweils ein bisschen abgekürzt.

- der Ground war nicht weltbewegend, nichts was man unbedingt gesehen haben muss. Aber wenn Rot-Weiß schon mal dort spielt, kann man ihn auch mal machen.

- bei Rot-Weiß hat mir Semmer am besten gefallen. Die Defensivleute kann man bei so einem Spiel eh nicht werten. Semmer mit viel Laufbereitschaft und Engagement, trotz der Hitze. Auch spielerisch Akzente gesetzt und dabei einige seiner eigenen Treffer gut rausgespielt bzw. sich im Strafraum teilweise gegen mehrere Gegenspieler durchgesetzt. Er hätte locker sechs oder sieben Buden machen können - einmal übrigens am leeren Tor vorbei. Aber besser in einem Testspiel, als in der 3. Liga. Würde ihn mal gerne gegen einen stärkeren Gegner über 90min sehen.

- Torwart Langen kann man schwer beurteilen. Wie üblich bei solchen Spielen. Ich glaube, zwei Paraden musste er zeigen, ansonsten ging es fast nur in die andere Richtung. Die Leistungen im Training werden da sicher mehr Aufschluss geben, welcher Torwart nun kommen wird.

- die Jena-Fans waren total lächerlich. Wie kann man nur als Gruppe zu einem Freundschaftsspiel des Erzrivalen gehen? Ich würde nicht mal bis in den Nachbarort fahren, wenn die Zeiss-Heinis dort spielen würden. In der zweiten Hälfte fingen sie dann noch an "Auswärtssieg, Auswärtssieg..." zu skandieren, bis ihnen aufging, dass dies wohl in die falsche Richtung ging. :lachen: Und so viel Anstand, die paar Euro Eintritt an den Heimverein zu entrichten, hatten sie auch nicht. Leider wurden sie von den Sicherheitsleuten nicht entfernt und durften, das ganze Spiel ihren Dummsülz verzapfend, die 90 Minuten vom Zaun des Parkplatzes aus verfolgen. Naja, die zwei Securities hatte wohl auch keinen Bock, sich bei der Hitze auch noch Stress mit den 20 Jena-Heinis zu machen. So kann man eben sagen: Die Zeiss-Fans haben sich wortwörtlich zum Heinz gemacht.
Falk schrieb:So kann man eben sagen: Die Zeiss-Fans haben sich wortwörtlich zum Heinz gemacht.

:lachen: :lachen: :lachen:

Danke für den Bericht,super!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal) Daniel 698 52.809 06.08.2008, 20:27
Letzter Beitrag: Björn78
  FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0] msonet 173 16.531 20.07.2008, 13:45
Letzter Beitrag: enrico
  SV Wacker 04 Bad Salzungen - Rot Weiß Erfurt [0-8] Daniel 38 3.228 25.06.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste