Ja eigentlich ein Witz und DD ist ja auch nicht der Verein der hier die Massen anzieht.
Themabewertung:
Benefizspiel gegen Dynamo Dresden (1:2)
|
Muss es den immer Bayern oder Dortmund usw sein, um das Stadion voll zu kriegen?
Hier geht es um unseren Verein, da müsste es doch Rille sein, wer da antritt. Könnte mir gut vorstellen, wenn so ein "Rettungsspiel" in Jena, Cottbus, Aue, Rostock usw stattfinden würde, wäre deren Hütte voll. Und deren Caterer würde den Erlös aus den Verkauf der Getränke und Speisen den Verein übertragen. Praktisch saufen für den Verein. Aber manche werde erst dann es merken, wenn der Verein weg ist. Erfurt ist halt ein schwieriges Pflaster, da kommen die Massen nur, wenn die oben genannten antreten.
Vielleicht sage ich jetzt was falsches, aber so richtig beworben wird das Spiel auch nicht, oder? Bislang habe ich das jedenfalls nicht wahr genommen.
Ich habe hier in der Stadt auch nichts an Plakaten gesehen. Es ist wie immer, kaum Werbung für das Spiel.
(07.11.2017, 14:01)Rosenheimer schrieb: Muss es den immer Bayern oder Dortmund usw sein, um das Stadion voll zu kriegen? Ich glaube einfach das die Fans kein Bock mehr haben sich jedes Jahr das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, mit irgendwelchen Aktionen. Und glaube mir in Jena wäre das Stadion auch nicht voll die sind selber verwundert das in der Liga so wenige Fans kommen. Übrigens sind wir mit unsren derzeitigen Zuschauerschnitt auf Platz 10 in der Liga gar nicht so schlecht für einen Tabellenletzten.
07.11.2017, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2017, 18:48 von Withurphesfurtia.)
Spitzenreiter mit 83:9 Toren und 20 Punkte Vorsprung drei Spieltage vor Schluss. Am besten noch Freibier und ein Parkplatz zwei Meter vorm Stadion. ;-)
Die Ansetzung ist ne absolute Lachnummer...gerade an dem Tag, wo sich halb Erfurt auf dem Domplatz rumtreibt oder sich zu Hause die Martinsgans einverleibt.
Wieder mal ein Geniestreich der Verantwortlichen...
Können wir nicht Martini ins Stadion verlegen. Jedes Kind, dass mit einer Laterne kommt, erhält eine Freikarte für das nächste Heimspiel. Dann machen wir das Licht aus und haben eine geniale Lichtshow.
(08.11.2017, 10:21)Nummer13 schrieb: Können wir nicht Martini ins Stadion verlegen. Jedes Kind, dass mit einer Laterne kommt, erhält eine Freikarte für das nächste Heimspiel. Dann machen wir das Licht aus und haben eine geniale Lichtshow. Schöne Idee, wäre das Pendant zu Unions Weihnachtssingen. Fürs jetzige Spiel hätte ich auch nen schönen Slogan: "Ohne Dynamo geht das Licht aus!" oder gerne auch fragend: "Licht aus ohne Dynamo?". Und natürlich kann man auch das Spiel absagen und stattdessen ein Radrennen auf der Tartanbahn machen: "Wir fahren Fahrrad ohne Dynamo!"
@flaschendeckel - jepp..genau...hatte ich mal mit einem SWFK-Mitmacher gequasselt, so ein Weihnachtssingen/Adventssingen oder wie auch immer vielleicht loszutreten und zu organisieren
....leider kam dann gerade aus Euren Reihen der Satz :" Den Quatsch und Abklatsch von Union burauchen wir hier nicht....."....leider von Leuten, die bei Euch maßgeblich das Sagen haben...
Ist doch auch so. Sind ja alle weit genug im Kopf, um sich was eigenes auszudenken.
08.11.2017, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2017, 13:31 von RWE Fossil.)
Wenn nicht alles so traurig wäre, würde ich lachen...wie war das noch mit dem Umgang mit offenen Feuer im Stadion, nicht das es dann noch eine Strafe vom DFB gibt!
denke ich an RWE in der Nacht, dann bin ich .. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste