Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefizspiel gegen Dynamo Dresden (1:2)
Zweitligist SG Dynamo Dresden greift dem RWE unter die Arme und kommt in der Länderspielpause am Freitag, den 10. November, zum freundschaftlichen Vergleich ins Steigerwaldstadion
Find ich jut! Hoffentlich kommt auch dabei was raus.
Hab ich waa verpasst sind wir so arm dran
Ne, die machen das aus Jux und Tollerei.
DYNAMO HILFT RWE
(27.10.2017, 23:12)rweboyausbayern schrieb: Hab ich waa verpasst sind wir so arm dran

Nix für ungut, aber ich habe schon lange das Gefühl, dass du so einiges verpasst hast...
Super Sache , aber weiß nicht was das Spiel bringen soll , der Tabellenletzte der 3 Liga (schaffen wir bis zum 10.11.), sozusagen die schlechteste Mannschaft (von den Ergebnissen her) im Profifußball spielt gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten .

Da kommen die die immer kommen so 2500 Erfurter + 500 Eventis + 200 Dynamos , also rund 3200 Zuschauer , deckt das die Kosten ??

Wir haben im Punktspielderby 6000 Zuschauer da interresiert doch keinen Erfurter (bei denen ist doch das Glas immer halb leer statt voll)das der RWE gegen Dresden spielt . Erfurt und RWE das passt dochlange nicht mehr , sieht man auch am Stadion , die halbgesperrte Schüssel !
Ein Sieg gegen Lotte könnte vielleicht noch ein paar Hundert mehr ins Stadion locken .
Ich denke, dass da schon > 7000 Zuschauer kommen werden. Dynamo zieht doch irgendwie immer, zumal da ja auch Ligapause ist. Ich hab mir schon 5 Tickets in Block N gesichert, auch wenn ich sicher maximal 2 oder 3 wirklich nutzen werde.
Schöne Sache. Nur wird am Ende sicher kaum was beim Verein hängen bleiben, ist zu befürchten.
Danke Dynamo!!!!
Besser wäre es man leiht uns zwei Stürmer die man in"Elbflorenz"nicht unbedingt braucht!
Na ob da wirklich viele Leute kommen
Bunjaku von Aue könnten wir uns borgen , der spielt eh nicht , oh falscher Theart!
Ich befürchte auch, daß nicht allzuviele hinkommen wegen des Zeitpunkts. Martini abends ist der Domplatz voll, nicht das Stadion. Aber ich will nicht als Schwarzmaler dastehen. An sich eine gute Sache in der Länderspielpause.
Alle mit einer Martini Fackel ins Stadion , ach geht ja nicht wegen Pyroverbot des DFB !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste