Und jetzt kehren wir zum Thema zurück
Bekanntgaben des Adminteams
|
Jawohl, Cheffe, die Geburtstagsparty ist vorbei! Warum wurde misteraufgelegt gesperrt? Schleche Polsterung?
Hast wohl schon einen Verdacht, Aik, wer dahinter steckt Den Verdacht einiger Doppeaccounts hatten wir ja schon länger, blöderweise hatte ich die falschen Leute im Verdacht
20.05.2010, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 15:39 von Lohengrin.)
So siehts aus, je nach Standpunkt...
Was soll ein Doppelaccount überhaupt bringen ?
Gibt es hier Leute mit zweierlei Meinungen guter Cop-böser Cop ich versteh das ehrlichgesagt nicht ! (20.05.2010, 16:01)dj_mario2009 schrieb: Was soll ein Doppelaccount überhaupt bringen ? Der Fakt, daß es so etwas gibt, unterstreicht nur die Tatsache, daß eine Internetplattform schnell mal instrumentalisiert werden kann (wie im vorliegenden Fall). Da ist ein Doppelaccount ganz nützlich...
Stimmt, was Papa schreibt. Und zusätzlich, wenn man herumsaut und gesperrt wird, hat man wenigstens den "guten Ruf" (falls existent) seines Hauptnicks nicht beschädigt.
20.05.2010, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 16:44 von dj_mario.)
So aaaa Schmarn :lachen: würde mir im Leben nicht einfallen. Oder ich versuchs mal als ToniPolster 2
(20.05.2010, 16:01)dj_mario2009 schrieb: Was soll ein Doppelaccount überhaupt bringen ?... oder man stimmt sich selber zu - wie bei der Story von einem User bei !com -> der sich dann aber spektakulär selbst enttarnte, weil er mit seinen Nicks durcheinander gekommen ist... :lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste