(16.05.2010, 16:33)msonet schrieb: (09.04.2010, 13:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation
Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.
naja scheinbar gibt man ihm ja wieder eine plattform...krake paul enttarnt sich aber mal wieder von selber
wie lange bekommt der heini eigentlich noch hier ne plattform?
(04.08.2010, 11:24)TomTom schrieb: wie lange bekommt der heini eigentlich noch hier ne plattform?
Das frage ich mich auch - hat man ja innerhalb von 3 Postings gemerkt, welcher User da dahinter steckt
(04.08.2010, 11:24)TomTom schrieb: (16.05.2010, 16:33)msonet schrieb: (09.04.2010, 13:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation
Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.
naja scheinbar gibt man ihm ja wieder eine plattform...krake paul enttarnt sich aber mal wieder von selber
wie lange bekommt der heini eigentlich noch hier ne plattform?
Nun Ja ich hab mich heut in 2 Beiträgen zu Mr. Krake alias ToniPolster geäußert wurde sofort gelöscht .
Von daher hat es sich wohl erledigt.
Punkt Ende Aus.
Danke Admins Danke Mods.
Feierabend für ToniPolster:lachen::lachen::lachen:
Für die Krake ist jetzt Feierabend !
05.08.2010, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 20:01 von Lohengrin.)
Hat er sich doch erwischen lassen?
05.08.2010, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 20:17 von dj_mario.)
(05.08.2010, 19:57)Sondershäuser schrieb: Hat er sich doch erwischen lassen?
Ich hab ja im prinzip nichts gegen den Kerl aber wer hier nach 3 Spieltagen schon wieder Abstiegsstimmung macht und seine Polemik RR-Nürnberger mit seinem "Insider"Wissen vollkommen mißbraucht, das muß nicht sein.
Der spaltet ja uns User noch vollkommen auseinander immer und immer wieder wird nachgeladen und nachgeschossen.
Es wußte doch jeder das das TP ist , er hat sogar seine Schreibweise etwas verändert aber manchmal übertreibts er halt.
Auf ein Neues.
miss aufgeregt
Unregistered
offizielle begründung für diese sperrung?
Zitat:[...] Die Mitarbeiter üben innerhalb des Forum nach eigenem Ermessen das Hausrecht aus. Sie haben das Recht, Verstöße gegen die auf dieser Seite aufgeführten Regeln ohne Angabe eines Grundes zu ahnden.
(05.08.2010, 20:17)miss aufgeregt schrieb: offizielle begründung für diese sperrung?
Hab ja nichts zu sagen hier , Beitrag 102 .
miss aufgeregt
Unregistered
na dann bin ich ja vollkommen beruhigt.
schön das ich noch da bin :D
(05.08.2010, 20:23)miss aufgeregt schrieb: na dann bin ich ja vollkommen beruhigt.
schön das ich noch da bin :D
Noch ein Nachsatz dürfte erlaubt sein :Wir giften uns ja manchmal gegenseitig hier an und das trifft auch für sicher einige andere hier zu ,gehöhrt auch dazu .
Aber wer ständig gegen den eigenen Verein schießt sich klar Positioniert alle anderen Dumm schreibt sich selber als Insider Guru darstellt ....das kann nicht gut gehen.
Seit dem er unter Krake Paul schreibt, finde ich dass er eigentlich ganz sachlich geschrieben hat. Ein Lifetime bann finde ich sowieso ein Witz. Man sollte schon ein wenig differenzieren können. Von mir wurden heute auch einfach 2 Beiträge gelöscht. Vor allem ohne Begründung. Wenn schon Beiträge von mir gelöscht werden, will ich wenigstens den Grund erfahren.
(05.08.2010, 21:40)Iron Maiden schrieb: Seit dem er unter Krake Paul schreibt, finde ich dass er eigentlich ganz sachlich geschrieben hat. Ein Lifetime bann finde ich sowieso ein Witz. Man sollte schon ein wenig differenzieren können. Von mir wurden heute auch einfach 2 Beiträge gelöscht. Vor allem ohne Begründung. Wenn schon Beiträge von mir gelöscht werden, will ich wenigstens den Grund erfahren.
Richtig Richtig Richtig, Das gleiche würde ich auch über meine gelöschten Beiträge erfahren.
Ich will wenigstens wissen warum ??
Wir müssen nicht jede Aktion von uns kommentieren!
Das Beiträge vom Team abgewiesen oder auch mal gelöscht werden, trifft im Laufe der Zeit jeden mal. Dies hat nicht immer was mit damit zu tun das der Ton daneben war, sondern auch wenn Beiträge überhaupt nicht mehr zum Thema passen. Wir lassen schon viel durchgehen, aber manchmal ist dann auch der Zenit Mal erreicht.
Bei schlimmeren Sachen würden es die betreffenden User schon merken (oder sehen).
Egal wer von uns bei bestimmten Beiträgen eingreift, fällt es dann sozusagen unter Tatsachenentscheidung und sollte dann auch (sportlich) so gesehen werden.
Gute Nacht.