Ach so...
Bekanntgaben des Adminteams
|
17.05.2010, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 17:12 von Lohengrin.)
Meine hat sich auch selbst angemeldet...aber behördlich gemeldet ist deine Putze ansonsten schon? Wenigstens eine Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung :lachen:
An die @ Mods : wenn man mal im Verwarnungslevel mit -(minus) bewertet wurde verfällt das irgend wann mal wieder wie Punkte in Flensburg ?
Habe kein Minus frage nur mal Interessenhalber. (17.05.2010, 21:14)dj_mario2009 schrieb: An die @ Mods : wenn man mal im Verwarnungslevel mit -(minus) bewertet wurde verfällt das irgend wann mal wieder wie Punkte in Flensburg ? Ich denke mal, dass es beim Verwarnungslevel nur 0 oder 100% gibt. Und wer die 100% hat, der weiß dann sicher auch warum...:lachen: (17.05.2010, 21:14)dj_mario2009 schrieb: An die @ Mods : wenn man mal im Verwarnungslevel mit -(minus) bewertet wurde verfällt das irgend wann mal wieder wie Punkte in Flensburg ? ja verfällt auch mal wieder , von der Zeit her, kommt es einmal darauf wie hoch die Verwarnung ist und ob der User X in dieser Zeit daraus lernt. Natürlich sollte man nicht zu viele Punkte Prozente sammeln, denn das verlängert die Zeit des Verwarnungslevels natürlich und/oder könnte auch zu einer Sperre führen!
Damit es ein wenig transparenter wird, hier die automatischen Warnstufen.
20% Entziehe Berechtigung zur Beitragserstellung für 1 Stunde(n) 50% Moderiere neue Beiträge für 1 Woche(n) 70% Entziehe Berechtigung zur Beitragserstellung für 1 Woche(n) 100% Verschiebe in die Ausschlussgruppe (Banned) für 1 Monat(e) Der Warnlevel erhöht sich um nachfolgende fixe Punkte: Warnung / Punkte + / Verfall der einzelnen Verwarnung Beleidigung 10 1 Monat(e) Spam 10 1 Woche(n) Notbremse 100 1 Tag(e) Weiterhin verwenden wir individuelle Verwarnungen mit entsprechend indivdueller Punktzahl.
Danke @ Tobey und vor allem @ msonet für die Aufschlüsselung der Vewarnlevel .
Wieviele Nächte habt ihr euch denn für diese Wissenschaft um die Ohren geschlagen?
17.05.2010, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 21:58 von dj_mario.)
Da muss ich mal mein altes Tafelwerk von anno dunnemals ausgraben, vielleicht kann ich das System mit Hilfe irgendwelcher Tabellen entschlüsseln
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste