Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstiegsspiele zur 3. Liga 2014/2015
Würzburg

Also gibts in Bayern jetzt auchn Aufsteiger
Wäre toll und jeder versteht es-und ganz nebenbei entpräche das dem Gerechtigkeitsempfinden der (hoffentlich) meisten Fans !
Aber warum nicht kompliziert.......
Da knallen heut bestimmt auch beim Heinz die Korken...
(31.05.2015, 17:47)NUR_DER_RWE89 schrieb: Würzburg

...trotz verballerten Jabiri-Elfer...
(31.05.2015, 17:42)ronry schrieb: Asozial kleine Teile des OFC-Anhangs - was hat das bitte mit Emotionen zu tun?? Raus in den Innenraum und sofort Sturmhauben aufziehen - da waren wohl einige nur krawallgebürstet.

Vor einigen Jahren haben die mal um die Relegation um die damalige Regionalliga gegen meine Heimatstadt Memmingen in Mannheim gespielt.
Memmingen führte kurz vor Schluß.
Plötzlich ging das Flutlicht nicht mehr.
Der "Schiri" hat das Spiel abgebrochen.

Einige Minuten nachdem Abbruch (der sich aber lange hinzögerte) brannte dann das Flutlicht wieder.
Der DFB hat auf ein Wiederholungsspiel in Stuttgart entschieden, was dann die Kickers gewannen.
War damals aus meiner Sicht ein Skandal!

Zitat: Am erfolgreichsten dabei war das Spieljahr 1996/97, als der Klub den Aufstieg in die Regionalliga nur knapp verpasste. Hier wurde der FC Memmingen, der im Spiel gegen die Offenbacher Kickers in der Nachspielzeit im Rhein-Neckar-Stadion in Mannheim mit 3:2 Toren geführt hatte und damit Aufsteiger in die Fußball-Regionalliga gewesen wäre, nur durch einen Flutlichtausfall und den dadurch bedingten Spielabbruch gestoppt. Das Wiederholungsspiel im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion verlor der FC Memmingen mit 0:2 und somit waren die Kickers aus Offenbach in die Regionalliga aufgestiegen.
Auszug aus Wikipedia

Über den Stromausfall gab es verschiedene Gerüchte.
Von Überlastung der Sicherung durch die TV-Übertragung bis hin zu OFC-Fans die dafür gesorgt hatten. Darüber wurde lange spekuliert. Evtl. doch Überlastung der Sicherung durch die TV-Aufnahmen?
Vielleicht wollten es jetzt die Offenbacher-"Fans" ähnlich machen.
Spielabbruch und dann ein erneuter Versuch (Wiederholungsspiel).

Hatte es - siehe weiter vorne - eh Magdeburg gegönnt. So noch mehr.
Das war eine "Sauerei" von Seiten der Offenbacher-FansWut2

Es freut mich auch für die Kickers aus Würzburg.
Für uns ein Vorteil auch gut zu erreichen und Würzburg ist eine schöne Stadt. Hoffe, dass ich zu diesem Auswärtsspiel fahren kan (erst noch was von der Stadt anschauen und dann hoffentlich einen Auswärtssieg bewundernLachen7)..
Und tschüsssss FC Türkiyemspor; hinterhältiges Gesock'sch.

Glückwunsch dem FCM; die das heute ziemlich abgewichst gespielt haben.
Respekt und willkommen in Liga 3.
(31.05.2015, 17:47)NUR_DER_RWE89 schrieb: Würzburg

Also bitte - in Franken gibt es einen Aufsteiger.
Nie zu einem Franken was von Bayern erzählen - das könnte im dümmsten Fall dicke Augen geben....Winken1
Schön in der Heimat mitgefiebert. Klasse Spiel. Viele haben Offenbach schon in der 3.Liga gesehen,aber man sollte erstmal die 2 Spiele abwarten.
Glückwunsch auch an Beck. Im letzten Heimspiel kamen Sprüche über ihn,was er den nächste Saison in der Regio beim FCM will,oder wie doof er sei das er nicht zu uns kommt. Kopfball

Über Würzburg freu ich mich auch. Sehr schöne Stadt und eine nicht sooo lange anreise.
(31.05.2015, 19:13)ronry schrieb: Also bitte - in Franken gibt es einen Aufsteiger.
Nie zu einem Franken was von Bayern erzählen - das könnte im dümmsten Fall dicke Augen geben....Winken1

WIE RECHT DU DOCH HAST !
die schuldigen für den platzsturm wurden von der presse ausgemacht. fans aus halle und dresden...
ab minute 7:05:

Wobei der Spieler die richtige Antwort gibt - und das mit angeblich Halle und Dresden von der Dame vom Kickersfantv kommt, die das eingeworfen hat...woher immer die das auch haben will.....

Kann sein, dass dort fremde Fans mitgemischt haben - mich hat auch ein Banner " Brigade Essen " verwundert, was in dem Bereich dort sichtbar war - was hat der OFC mit dem Ruhrpott zu tun??
Allerdings sah man im Fernsehen auch deutlich genug, dass die aufgezogenen Sturmhauben in Vereinsfarben des OFC waren.

Das geht einem echt auf den Sack - die Vereine haben einstmals für diese Reli selbst gestimmt.
Nun betrifft es sie auch selber, damals hat den OFC das nicht interessiert, man lümmelte entspannt in Liga 3 herum - und weil sie ausgerechnet gegen einen Ostverein rausfliegen, geht das Herumgekotze jetzt wieder los.

Nichts gegen Schmitt und die fussballerischen Fähigkeiten seiner Truppe - das ist schon stark.
Aber das aggressive Getexte und Getue in fast jeder Szene auf dem Platz gegen Magdeburger Spieler und den Schiri - da muss man sich nicht wundern, wenn die Vollpfosten der eigenen Klientel auf den Stadionrängen dann glauben, es wäre geil, ein wenig Terz zu machen.
Von daher - so bitter Reli ist - schlechte Verlierer, wenn man für die Ausraster der eigenen Ghettokinder jetzt noch fremde Städte/Vereine verantwortlich machen will.
Ihr wisst doch, Schuld haben immer die anderen... peace

Aber wie sagt man so schön, "mitgehangen, mitgefangen"
(01.06.2015, 12:25)ronry schrieb: Wobei der Spieler die richtige Antwort gibt - und das mit angeblich Halle und Dresden von der Dame vom Kickersfantv kommt, die das eingeworfen hat...

mich hat auch ein Banner " Brigade Essen " verwundert, was in dem Bereich dort sichtbar war - was hat der OFC mit dem Ruhrpott zu tun??

deswegen schrub ich ja "die presse".

der banner "brigade essen" hing, weil die eine fanfreundschaft mit essen haben. was hat halle (SAnhalt) und LOK (Sachsen) mit thüringen zu tun? diese frage könnte ich ja auch stellen.

auf jeden fall freuen sich die bördeclowns schon auf uns. mit den "schaiß dynamo- rufen" haben die uns gehuldigt...
(01.06.2015, 12:54)Fachpublikum schrieb: mit den "schaiß dynamo- rufen" haben die uns gehuldigt...

Dann mal flugs die Fäkalienbittel auf Vorrat füllen
nee. 2x die gleiche sache fetzt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2014/2015 - das Fazit annaka 52 6.458 30.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.583 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  DFB-Pokal 2014/2015 ronry 309 17.925 31.05.2015, 19:51
Letzter Beitrag: Lemmi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste