Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andre Ockenfels verläßt den Verein
So damit das Ganze mal zielführend wird. Werde ich auch dies an Herrn Ockenfels weiterleiten. Nach Klärung der Fakten, melde ich mich dann wieder.
(28.04.2015, 08:59)Puffbohne schrieb: Aber selbstverständlich! Damit sich die ganzen '''''''''''' den Hintern nicht dreckig machen müssen! Lachen
Geändert !!!! Lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf. Muss doch nicht sein.

War doch zum Schluss nur noch ein Spässchen... Hoffe, die "Puffbohne" hat das auch so aufgefasst. Lachen7 Nun ist Schluss damit... Versprochen!!! Beten
@ Nummer 13

Du hast am 28.04.2015 geschrieben:
"So damit das Ganze mal zielführend wird. Werde ich auch dies an Herrn Ockenfels weiterleiten. Nach Klärung der Fakten, melde ich mich dann wieder."

Gibt's schon was neues???
(28.04.2015, 09:57)metaxa schrieb: War doch zum Schluss nur noch ein Spässchen... Hoffe, die "Puffbohne" hat das auch so aufgefasst. Lachen7 Nun ist Schluss damit... Versprochen!!! Beten

Aber selbstverständlich, Metaxa Lachen
(04.05.2015, 12:46)Einfachnurfan schrieb: @ Nummer 13

Du hast am 28.04.2015 geschrieben:
"So damit das Ganze mal zielführend wird. Werde ich auch dies an Herrn Ockenfels weiterleiten. Nach Klärung der Fakten, melde ich mich dann wieder."

Gibt's schon was neues???
Nein. Ich habe es aber auch noch an Herrn Kalt gegeben.
Nummer 13: Danke für deine Bemühungen.

Bis Sonntag zum Spiel ist ja noch Zeit... Ich glaube fest daran, dass man die Zuschauer als wichtigen Bestandteil für den Verein ansieht und wenigstens zwischen A1 - B2 grob säubert. Wie gesagt, wenn auf den Sitzschalen keine Erde mehr ist, wär`s völlig ok.
Und im Block C-E sitzen keine Leute? Mir isses egal, ich steh oberhalb der Sitzreihen. Man sollte aber auch an andere denken, nicht nur an den Block, in dem man selbst sitzt. zwinker
@ RWE Mummi

Da hast du natürlich vollkommen recht!!! Aber ich hab das dumme Gefühl, dass selbst eine einzige verdreckte Sitzschale schon nicht machbar ist mit der Säuberung... (Weil: Es interessiert niemanden)
(11.10.2011, 10:37)Viva Erfordia schrieb: > Auf ein Wort ... Herr Ockenfels <

So was geiles hab ich noch nie gelesen!!!! DANKE

Klassiker:

Was machen Sie genau? Beschreiben Sie mal Art und Umfang ihrer Tätigkeit.
O.K., gerne, haben Sie Zeit? Ist nämlich nicht wenig.

Was machen Sie in Ihrer freien Zeit?
Ist das ein Scherz? Welche Freizeit?
(05.05.2015, 10:45)Einfachnurfan schrieb: So was geiles hab ich noch nie gelesen!!!! DANKE

Ein fast 4 Jahre altes Interview ruft bei Dir solche Emotionen hervor ? *respect*
@ Papa
Ich hab`s zum ersten mal gelesen... (Und man wird doch noch zu veröffentlichten Dingen seine Meinung sagen dürfen!)
Zum Thema der dreckigen Sitze habe ich hier eine Antwort eingestellt.
(05.05.2015, 10:52)Einfachnurfan schrieb: @ Papa
Ich hab`s zum ersten mal gelesen... (Und man wird doch noch zu veröffentlichten Dingen seine Meinung sagen dürfen!)

Schon klar. Mir ging es nur um die Aktualität.
Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass dieses Interview damals hier bereits ausgiebig ausgewertet worden ist. Ich hätte da noch ein paar Links zu Interviews von Karsten Baumann oder Pawel Dotchev....
Zeig mal!!
Hatten die auch so ne bewegte Vita wie die vom w.b.A.v.???
Mit diesem Artikel hat A.O. seinerzeit die Messlatte selber hoch gesetzt und mußte den Beweis antreten, dass das nicht nur alles warme Luft war/ist.
Muß jeder selber beurteilen...
Q Aiki

was heißt "w.b.A.v.?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? hille 2 438 26.11.2016, 09:17
Letzter Beitrag: knaller
  Christian Preußer verläßt den Verein ronry 210 11.734 01.07.2016, 09:23
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste