So damit das Ganze mal zielführend wird. Werde ich auch dies an Herrn Ockenfels weiterleiten. Nach Klärung der Fakten, melde ich mich dann wieder.
Themabewertung:
Andre Ockenfels verläßt den Verein
|
(28.04.2015, 08:59)Puffbohne schrieb: Aber selbstverständlich! Damit sich die ganzen '''''''''''' den Hintern nicht dreckig machen müssen! War doch zum Schluss nur noch ein Spässchen... Hoffe, die "Puffbohne" hat das auch so aufgefasst. Nun ist Schluss damit... Versprochen!!!
@ Nummer 13
Du hast am 28.04.2015 geschrieben: "So damit das Ganze mal zielführend wird. Werde ich auch dies an Herrn Ockenfels weiterleiten. Nach Klärung der Fakten, melde ich mich dann wieder." Gibt's schon was neues??? (04.05.2015, 12:46)Einfachnurfan schrieb: @ Nummer 13Nein. Ich habe es aber auch noch an Herrn Kalt gegeben.
Nummer 13: Danke für deine Bemühungen.
Bis Sonntag zum Spiel ist ja noch Zeit... Ich glaube fest daran, dass man die Zuschauer als wichtigen Bestandteil für den Verein ansieht und wenigstens zwischen A1 - B2 grob säubert. Wie gesagt, wenn auf den Sitzschalen keine Erde mehr ist, wär`s völlig ok.
Und im Block C-E sitzen keine Leute? Mir isses egal, ich steh oberhalb der Sitzreihen. Man sollte aber auch an andere denken, nicht nur an den Block, in dem man selbst sitzt.
@ RWE Mummi
Da hast du natürlich vollkommen recht!!! Aber ich hab das dumme Gefühl, dass selbst eine einzige verdreckte Sitzschale schon nicht machbar ist mit der Säuberung... (Weil: Es interessiert niemanden)
05.05.2015, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015, 10:48 von Einfachnurfan.)
(11.10.2011, 10:37)Viva Erfordia schrieb: > Auf ein Wort ... Herr Ockenfels < So was geiles hab ich noch nie gelesen!!!! DANKE Klassiker: Was machen Sie genau? Beschreiben Sie mal Art und Umfang ihrer Tätigkeit. O.K., gerne, haben Sie Zeit? Ist nämlich nicht wenig. Was machen Sie in Ihrer freien Zeit? Ist das ein Scherz? Welche Freizeit?
05.05.2015, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2015, 10:54 von Einfachnurfan.)
@ Papa
Ich hab`s zum ersten mal gelesen... (Und man wird doch noch zu veröffentlichten Dingen seine Meinung sagen dürfen!) (05.05.2015, 10:52)Einfachnurfan schrieb: @ Papa Schon klar. Mir ging es nur um die Aktualität. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass dieses Interview damals hier bereits ausgiebig ausgewertet worden ist. Ich hätte da noch ein paar Links zu Interviews von Karsten Baumann oder Pawel Dotchev....
Zeig mal!!
Hatten die auch so ne bewegte Vita wie die vom w.b.A.v.??? Mit diesem Artikel hat A.O. seinerzeit die Messlatte selber hoch gesetzt und mußte den Beweis antreten, dass das nicht nur alles warme Luft war/ist. Muß jeder selber beurteilen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Warum macht kaum einer mit, unsere Mannschaft/unseren Verein lautstark unterstützen? | hille | 2 | 438 |
26.11.2016, 09:17 Letzter Beitrag: knaller |
|
Christian Preußer verläßt den Verein | ronry | 210 | 11.734 |
01.07.2016, 09:23 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste