Wir sind dumm genug trotz unserer Lage den ohne Ablösesumme gehen zu lassen ^^
Würde mich gar nicht wundern
Alles Söldner
Würde mich gar nicht wundern
Alles Söldner
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
|
Wir sind dumm genug trotz unserer Lage den ohne Ablösesumme gehen zu lassen ^^
Würde mich gar nicht wundern Alles Söldner (13.05.2013, 12:20)Viva Erfordia schrieb: Nein isse nich - hier geht's weiter
War zu erwarten; dennoch bedauerlich...
Auch die Wechselkonditionen "im gegenseitigen Einvernehmen" ... Trotzdem danke und alles Gute!!
13.05.2013, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 15:16 von Axl Rose.)
(13.05.2013, 09:04)ronry schrieb: Erstmal - noch immer gilt der Fakt, das der Vertrag von AS sich automatisch verlängert hat um 1 Jahr. Und nun?? PS : Solche Lapalien wie "verlängerter Vertrag" etc. , sowas macht vielleicht bei einen anderen Verein was , aber nicht beim RWE... Wenn ich an die Personalie Manno denke, dann brauchts auch keinen Vertrag bis 2016 wie bei Möckel - wenn man keinen Bock mehr hat, dann gibt man sich Hand und das wars... Ausbildungsverein schön und gut - aber was hilft es, wenn man jemanden fördert und die Möglichkeit gibt, sich auf der großen Bühne zu präsentieren und ihn dann für einen Handschlag gehen läßt???
Danke für die gute geleistete Arbeit und vor allem den Klassenerhalt ! Für die Zukunft alles Gute!
(13.05.2013, 14:41)Aik schrieb: Naja, ich denke mal, Rotweiß kann auch anders: Drexler und Morabit zum Beispiel. Prickelnd haben die beiden übrigens nach der Absage nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann... (13.05.2013, 18:39)ABV schrieb: Naja, ich denke mal, Rotweiß kann auch anders: Drexler und Morabit zum Beispiel. Prickelnd haben die beiden übrigens nach der Absage nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann...Wenn sie mal gespielt haben... Im Nachgang war es sicherlich ein Fehler beide nicht gehen zu lassen - ich hätte wenigstens einen zu Kohle gemacht -> Morabit! Seit seiner ungeheuerlichen Armverletzung und seiner mittlerweile legendären Rekonvaleszenz hätte ich ihn sogar selber noch zum Bahnhof gebracht... Aber egal, alles Geschichte...
Na so ein Dreck! Sehr schade, wir verlieren wie ich denke einen sehr guten Trainer der das Potential hatte eine kontinuierliche Entwicklung zu starten (nach oben). Und nun wir fangen mal wieder bei 0 an ... Hat sich ja leider abgezeichnet und ist aus seiner Sicht auch nachvollziehbar. Sich als Verein hier quer zu stellen hätte vermutlich auch nicht viele Punkte gebracht. Hauptsache es gab noch ein paar Pfennige.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit Herr Schwartz! (13.05.2013, 15:07)zipfelmütze schrieb: *unterschreib**unterschreib und unterschreib*...... a la : dann geb ich dir halt die Hand und dann darf ich gehen!!! Weichspülerei... Es soll ja Leute geben, die nur hinter dem Rücken anderer große Reden schwingen und im face to face lieber den *männliches Genitalorgan* einziehen..
Wer den Fans Zukunftsbausteine andreht, kann auch von Sandhausen Ablöse verlangen. Aber nein - man lernt aus den Casus Rickert und Manno nicht. Meine Meinung!!!
rombach im thüringen journal " was nützt uns ein unzufriedener trainer der nicht mit dem herzen bei rwe ist ?"
gegenfrage : was sind dann bitte verträge wert die da im steinhaus abgeschlossen werden ? unzufrieden sind doch einige auf dieser welt, das hat dann halt verschiedene gründe. aber was wäre wenn rwe den trainer auf grund der letzten spiele gefeuert hätte ? dann hätte herr schwartz sicher auch auf das geld der nächsten 12 monate nicht verzichtet. ich kann nicht glauben das der verein keine ablöse bekommen hat, bzw einfordert vom neuen verein des herrn a.s. |
|