Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
Wir sind dumm genug trotz unserer Lage den ohne Ablösesumme gehen zu lassen ^^

Würde mich gar nicht wundern

Alles Söldner
(13.05.2013, 13:11)Punktemops schrieb: wir sind ein ausbildungsverein....aber in alle richtungen.

War das schon einmal anders ? Aber Recht haste schon .
(13.05.2013, 12:20)Viva Erfordia schrieb:
Hat BILD auch schon erfahren wer neuer Coach in Erfurt wird, oder ist unerwartet die Informationsquelle abgerissen ?
RWG nach Sandhausen Pfeifen

Nein isse nich - hier geht's weiter Lachen5
War zu erwarten; dennoch bedauerlich...
Auch die Wechselkonditionen "im gegenseitigen Einvernehmen" ...

Trotzdem danke und alles Gute!!
(13.05.2013, 09:04)ronry schrieb: Erstmal - noch immer gilt der Fakt, das der Vertrag von AS sich automatisch verlängert hat um 1 Jahr.
Was dann anschliessend Medien und User hier reininterpretieren, bleibt deren Sache.

Mir sitzt gerade ein Popel in der Nase - in den Medien wird spekuliert, ob ich ihn mit dem Finger rausbohre oder rausschnaube. Mal BILDlich gesehen....Mist, meine Feststelltaste...

Das ein Vorstand und AS ein Gespräch suchen auf Grund der Medienlage und der sportlichen Lage - auch normal.

Sollte es ein Angebot von Sandhausen geben - was bisher dementiert wurde und auch von denen bisher wegen der Vertragslage ins Fabelreich verwiesen wurde - wird man sicher mit AS drüber sprechen.
Er hat die Wahl - hier an etwas teilzunehmen oder das Risiko Sandhausen zu wählen - auch dort ist man ganz schnell als Trainer auf dem Schleudersitz. haben ja die letzten Jahre gezeigt bei denen. Dann nützt auch die Heimatnähe nichts mehr.

Darüber hinaus - wenn ich als Angestellter 2 Ziele habe - würde ich ganz persönlich wahrscheinlich auch gereizt oder genervt reagieren, wenn um meine Person spekuliert wird. Und einfach sagen : " Ich habe jetzt wirklich Besseres zu tun, als diesen Quark zu kommentieren."

Ergo - man kann sich die Energie dieser Diskussion eigentlich sparen, bis der Verein konkret und offiziell sagt - hopp oder top.

Und nun??

PS : Solche Lapalien wie "verlängerter Vertrag" etc. , sowas macht vielleicht bei einen anderen Verein was , aber nicht beim RWE...
Wenn ich an die Personalie Manno denke, dann brauchts auch keinen Vertrag bis 2016 wie bei Möckel - wenn man keinen Bock mehr hat, dann gibt man sich Hand und das wars...
Ausbildungsverein schön und gut - aber was hilft es, wenn man jemanden fördert und die Möglichkeit gibt, sich auf der großen Bühne zu präsentieren und ihn dann für einen Handschlag gehen läßt???
(13.05.2013, 14:41)Aik schrieb: Ausbildungsverein schön und gut - aber was hilft es, wenn man jemanden fördert und die Möglichkeit gibt, sich auf der großen Bühne zu präsentieren und ihn dann für einen Handschlag gehen läßt???

*unterschreib*
Ich hoffe das trotzdem ein paar Scheine aus Sandhausen rüber wachsen.
Danke für die gute geleistete Arbeit und vor allem den Klassenerhalt ! Für die Zukunft alles Gute!
(13.05.2013, 17:30)superjt schrieb: Ich hoffe das trotzdem ein paar Scheine aus Sandhausen rüber wachsen.
Freikarten vielleicht...
(13.05.2013, 14:41)Aik schrieb:
Ausbildungsverein schön und gut - aber was hilft es, wenn man jemanden fördert und die Möglichkeit gibt, sich auf der großen Bühne zu präsentieren und ihn dann für einen Handschlag gehen läßt???

Naja, ich denke mal, Rotweiß kann auch anders: Drexler und Morabit zum Beispiel. Prickelnd haben die beiden übrigens nach der Absage nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann...
(13.05.2013, 18:39)ABV schrieb: Naja, ich denke mal, Rotweiß kann auch anders: Drexler und Morabit zum Beispiel. Prickelnd haben die beiden übrigens nach der Absage nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann...
Wenn sie mal gespielt haben...
Im Nachgang war es sicherlich ein Fehler beide nicht gehen zu lassen - ich hätte wenigstens einen zu Kohle gemacht -> Morabit!
Seit seiner ungeheuerlichen Armverletzung und seiner mittlerweile legendären Rekonvaleszenz hätte ich ihn sogar selber noch zum Bahnhof gebracht...
Aber egal, alles Geschichte...
Na so ein Dreck! Sehr schade, wir verlieren wie ich denke einen sehr guten Trainer der das Potential hatte eine kontinuierliche Entwicklung zu starten (nach oben). Und nun wir fangen mal wieder bei 0 an ... Nein Hat sich ja leider abgezeichnet und ist aus seiner Sicht auch nachvollziehbar. Sich als Verein hier quer zu stellen hätte vermutlich auch nicht viele Punkte gebracht. Hauptsache es gab noch ein paar Pfennige.

Vielen Dank für Ihre gute Arbeit Herr Schwartz!
(13.05.2013, 15:07)zipfelmütze schrieb: *unterschreib*
*unterschreib und unterschreib*...... a la : dann geb ich dir halt die Hand und dann darf ich gehen!!! Weichspülerei... Es soll ja Leute geben, die nur hinter dem Rücken anderer große Reden schwingen und im face to face lieber den *männliches Genitalorgan* einziehen..
Wer den Fans Zukunftsbausteine andreht, kann auch von Sandhausen Ablöse verlangen. Aber nein - man lernt aus den Casus Rickert und Manno nicht. Meine Meinung!!!
rombach im thüringen journal " was nützt uns ein unzufriedener trainer der nicht mit dem herzen bei rwe ist ?"
gegenfrage : was sind dann bitte verträge wert die da im steinhaus abgeschlossen werden ?
unzufrieden sind doch einige auf dieser welt, das hat dann halt verschiedene gründe. aber was wäre wenn rwe den trainer auf grund der letzten spiele gefeuert hätte ?
dann hätte herr schwartz sicher auch auf das geld der nächsten 12 monate nicht verzichtet.
ich kann nicht glauben das der verein keine ablöse bekommen hat, bzw einfordert vom neuen verein des herrn a.s.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste