Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
(13.05.2013, 11:34)Aik schrieb: Nicht das Schwartz tatsächlich nicht wußte , dass er vielleicht weg will und erst hier im Forum auf diese Idee gebracht wurde... zwinker

Das ist natürlich Quark. Aber vor einer Woche hat er sich ja noch ganz anders gegenüber den Medien geäußert. Fakt ist allerdings, dass nach der ersten Meldung diesbezüglich alle anderen Medien mit auf den Zug aufgesprungen sind.
Ich tippe mal darauf, dass das kein Zufall war. Selbnst wenn AS davon wußte, wird er kein Interesse haben, dieses Sandhausener Interesse an ihm vor dem Pokalfinale in der Öffentlichkeit zu sehen. Fragt sich am Ende, wer ein Interesse hatte....
Schwartz verlässt Erfurt
Wie BILD erfuhr, wird Alois Schwartz (46) Drittligist Rot-Weiß Erfurt verlassen. Der ehemalige Trainer von Kaiserslautern II, der gerade mit Erfurt die Klasse gehalten hat, wechselt nach der Saison zu Zweitliga-Absteiger Sandhausen. Schwartz hatte in Erfurt Vertrag bis 2014, dieser wird nun zum Monatsende aufgelöst. Das letzte Saisonspiel der Liga gegen Rostock sowie das Finale des Thüringen-Pokals wird er noch mit Rot-Weiß bestreiten.

Quelle: Bild.de
Jetzt ist es amtlich! RWE-Trainer Schwartz verlässt RWE zum Saisonende!!!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
oki naja alles gute alois!!!!! viel glück in sandhausen aber die punkte bleiben näschtes jahr in ef!!!!
(13.05.2013, 11:31)Papa schrieb: Manche Diskussion in Fußballoren könnte dem eigenen Verein unter Umständen schaden. Möglicherweise ist das dem einen oder anderen hier noch nicht richtig klar. Gerade wenn es um sensible Personalien geht....

Dann kannste das Diskutieren gleich sein lassen. Ich weiß ja nicht welche Auffassungen Du von einem Forum hast – in meiner jedenfalls können sich alle gleichberechtigt zu Wort melden.
Das hat auch was mit Pressefreiheit zu tun, ein Forum ist nämlich auch durchaus als Medium zu sehen.

Und nochmal ein Zitat von Papa:
"Ich tippe mal darauf, dass das kein Zufall war. Selbnst wenn AS davon wußte, wird er kein Interesse haben, dieses Sandhausener Interesse an ihm vor dem Pokalfinale in der Öffentlichkeit zu sehen. Fragt sich am Ende, wer ein Interesse hatte.... "
Das, was Du hier machst ist genau das, was Du bei anderen verdammst. Du schürst Gerüchte.
(13.05.2013, 11:33)Günni Detzer schrieb: Mal eine andere Frage , wenn hier schon viel Spekulatius über das anstehende Erbe von Alois zerbrochen wird . Wie weit ist eigentlich der Fuchser mit seinem Schein in Köln ?

Hoffentlich fällt er durch! Hat er nicht gegen den Verein geklagt wg. seiner Änderungskündigung damals?
(13.05.2013, 11:47)Martin80 schrieb: Schwartz verlässt Erfurt
Wie BILD erfuhr ....

Hat BILD auch schon erfahren wer neuer Coach in Erfurt wird, oder ist unerwartet die Informationsquelle abgerissen ?

RWG nach Sandhausen Pfeifen
Schade. Die familiären Beweggründe kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen.

Nochmal Schade, weil wir brauchen schnellstmöglich einen neuen Häuptling, der sich erstmal ein Bild machen wird, bevor die konkreten Personalplanungen laufen können.

P.S. bitte nicht Baumann
P.S.2 @Papa: War dein Abwiegeln a la "Da ist nichts dran, Zeitungsente" Opium fürs Volk oder hast du aus Überzeugung falschgelegen?
Aktuell wichtig ist nur eins: Der Sieg im POKALFINALE!!! Wenn das noch unter Schwartz geschafft wird, war der Projekttrainer erfolgreich. Noch ist es nicht soweit, bis hierher aber schonmal DANKE für die geleistete Arbeit!

Ich hoffe, unser Sportmanager hat entsprechende Kontakte, um einen Neuanfang längerfristig erfolgreich zu gestalten. Bei den Namen Baumann und Fuchs würde ich mir Sorgen machen.
http://www.transfermarkt.de/de/erfurt-tr...22132.html

geht ja schnell rum
Klingt ja auf der offz.Seite nicht gerade nach einen Ablösebetrag für uns,oder verstehe ich das falsch mit den gegenseitigen Einvernehmen ?
Danke und für die Zukunft persönlich Alles Gute, die Punkte gegen den SVS bleiben allerdings hier.
(09.05.2013, 17:48)Papa schrieb: Warum sollte der Trainer dem Sandhaufen ein Absage erteilen? Die haben doch noch nicht mal angefragt. Das ist ne Ente.

Und so wird aus einem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan. Winken1
(13.05.2013, 12:20)Viva Erfordia schrieb:
Hat BILD auch schon erfahren wer neuer Coach in Erfurt wird, oder ist unerwartet die Informationsquelle abgerissen ?

RWG nach Sandhausen Pfeifen

Das kann ich dir nicht sagen. Da musst du die BILD fragen...
die mission 2016 startet durch. alle achtung !
nun kommt also der noch nicht bekannte erfolgstrainer mit klarer zielsetzung aufstieg 2.liga.
das nenne ich mal strategische planung.
wie war das noch vor einigen tagen ? der trainer schwartz gibt bekannt mit wem er nächste saison zusammen arbeiten will.
darauf basierten die vertragsgespräche mit dem sportvorstand. alles nur noch luftblasen.
worthülsen..........
"gegenseitigen einvernehmen" na da bin ich mal bei der nächsten mv gespannt, was es da für eine abfindung gab.
denn der neuer "erfolgstrainer" wird nicht für luftschlösser hier unterschreiben.
stand samstag laut programmheft ist rombach noch nicht komplett durch mit der erfüllung der auflagen durch den dfb.
stand heute haben wir auch den tfv pokal noch nicht.
das stadionprojekt schwebt auch noch ein bissl.
ok den klassenerhalt sportlicher seits haben wir.
und wohl ein paar bausteine sind auch schon unters volk gebracht.
aber anders, wir sind den trainer vor dem pokalfinale los. das ist absolut clever.
da fragt man sich schon, wer denn den mund nicht halten konnte.
diese heutige meldung hätte auch zeit gehabt bis der pokalsieg perfekt wäre.
seit einer woche wird nur noch über diese personalie geredet.
man war ja gerade dazu gezwungen stellung zu beziehen.
wir sind ein ausbildungsverein....aber in alle richtungen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste