Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
(13.05.2013, 08:49)Falk schrieb: Weil das Gekicke unter ihm grausam war, trotz sehr gutem Kaders! Wenn man nach jedem Trainerwechsel 40-50 Bewerbungen auf den Tisch bekommt, sollten mit Sicherheit bessere Kandidaten zur Auswahl stehen.

Erstmal - noch immer gilt der Fakt, das der Vertrag von AS sich automatisch verlängert hat um 1 Jahr.
Was dann anschliessend Medien und User hier reininterpretieren, bleibt deren Sache.

Mir sitzt gerade ein Popel in der Nase - in den Medien wird spekuliert, ob ich ihn mit dem Finger rausbohre oder rausschnaube. Mal BILDlich gesehen....Mist, meine Feststelltaste...

Das ein Vorstand und AS ein Gespräch suchen auf Grund der Medienlage und der sportlichen Lage - auch normal.

Sollte es ein Angebot von Sandhausen geben - was bisher dementiert wurde und auch von denen bisher wegen der Vertragslage ins Fabelreich verwiesen wurde - wird man sicher mit AS drüber sprechen.
Er hat die Wahl - hier an etwas teilzunehmen oder das Risiko Sandhausen zu wählen - auch dort ist man ganz schnell als Trainer auf dem Schleudersitz. haben ja die letzten Jahre gezeigt bei denen. Dann nützt auch die Heimatnähe nichts mehr.

Darüber hinaus - wenn ich als Angestellter 2 Ziele habe - würde ich ganz persönlich wahrscheinlich auch gereizt oder genervt reagieren, wenn um meine Person spekuliert wird. Und einfach sagen : " Ich habe jetzt wirklich Besseres zu tun, als diesen Quark zu kommentieren."

Ergo - man kann sich die Energie dieser Diskussion eigentlich sparen, bis der Verein konkret und offiziell sagt - hopp oder top.
Ich kann ja verstehen, dass ihr das nicht wahr haben wollt. Aber Herr Schwartz kommt nach Sandhausen. Da bin ich mehr sehr sicher.
@ronry; was mit deiner Nase ist, das ist sehrsehr bedauerlich, aber auch nicht das Thema.
Das Thema ist, dass es genügennd Andeutungen und Anzeichen gibt, dass Schwartz wegwill - warum und wohin ist dabei absolut egal!
Aber das benannte Offensichtliche bekommt man auch mit noch soviel "Verdrängungswillen" und guten spanischen Wein nicht schön gesoffen!
Ich glaube auch nicht, dass es eine große Ablösesumme geben wird - das wäre RWE-untypisch. Eher gibt es den RWE-typischen Aufhebungsvertrag und gegenseitiges Bedauern und Schmeichelein...
Ich weiß schon, dass Papa und du dann, wenn es womöglich offiziel gemacht wird es wieder so drehen werdet, als wäre das alles normal und doch sowas von klar gewesen - aber egal!
Ich fände es schon bedauerlich, da man in den letzten Wochen schon eine Handschrift erkennen konnte - aber was hilft es!
Über die Nachfolge zu diskutieren ist in der Tat noch etwas früh, aber zum Thema Baumann möchte ich mich voll umfänglich @Falk anschliesen!

Aber erstmal die offizielle Vollzugsmeldung abwarten - auch wenn die natürlich laut ronry und Papa natürlich absoluter Käse und ne BILD/TA-Ente sind...
(13.05.2013, 08:49)Falk schrieb: Weil das Gekicke unter ihm grausam war, trotz sehr gutem Kaders! Wenn man nach jedem Trainerwechsel 40-50 Bewerbungen auf den Tisch bekommt, sollten mit Sicherheit bessere Kandidaten zur Auswahl stehen.

Verwechselst du Baumann mit Hörgl? Unter Baumann waren für die Zuschauer die Spiele am schönsten an zu schauen. Das war immer Offensive pur. Will nur mal an das Pokalspiel gegen die Bayern erinnern. Baumann hat auch bei seinen nächsten Stationen gute Arbeit abgeliefert.
von mir aus kann er gehen

http://www.liga3-online.de/erfurt-traine...andhausen/

als nachfolger werden emmerling und baumann gehandelt
Das Spiel gegen die Bayern - oder z.B. auch das 3:3 in Magdeburg - waren doch eher die Ausnahmen. Meist war es meiner Meinung nach doch ein ziemlicher Rumpelfußball, vor allem das letzte halbe Jahr.

---

Bevor man Baumann recyceln will, sollte man erstmal schauen, was sonst noch so an Trainern auf dem Markt zu haben ist. Ralf Loose?, Karsten Neitzel?, Marc Fascher? Mal unabhängig davon, ob die finanziell realisierbar sind - es gibt sicher noch andere Namen.
das immer wieder der fascher vorgekramt wird... was hat der denn jetzt mit rostock erreicht? wenn ich mich dunkel erinnere standen die, als er das amt übernahm, besser da, als jetzt.

Preußer & Zedi Tanzen

...

ja ick weiß, die ham beide nich den schein...
(13.05.2013, 09:04)ronry schrieb: Ergo - man kann sich die Energie dieser Diskussion eigentlich sparen, bis der Verein konkret und offiziell sagt - hopp oder top.

Mit dieser Einstellung bist Du in einem Forum fehl am Platze.

@falk: Mit Baumann gebe ich Dir recht, sehe ich genauso. Außerdem ist der gehaltsmäßig durch Aue versaut. Ich denke, wir bekommen einen frischen Trainerscheininhaber, der irgendeine Nachwuchstruppe bei einem Bundesligisten unter seinen Fittichen hat.
Man muss schon ein bischen vorsichtig sein, wie und über was man in einem Fußballforum, wie diesem hier, diskutiert.
Es wäre ja nicht das erste Mal - gerade hier (incl. dem Vorgängerforum), wo Dinge, die mal locker diskutiert worden sind, erheblichen Einfluß auf Vereinsinternas genommen haben.
@papa kannste das mal näher begründen, gerne auch als pn.
Fürs Geld aufs Dorf ^^ am Ende sind die alle gleich und nach 6 Monaten entlassen

egal uuuuuuuund Tschüß
(13.05.2013, 11:19)Punktemops schrieb: @papa kannste das mal näher begründen, gerne auch als pn.

das wüsste ich auch gerne, wo hier in den foren einfluss auf das handeln im verein genommen wurde.....Weissnicht
(13.05.2013, 11:19)Punktemops schrieb: @papa kannste das mal näher begründen, gerne auch als pn.

Ist doch bekannt, dass im Vorgängerforum, als es noch das offizielle Forum war, eine Diskussion zu einem ehemaligen Mangaer des Vereins gab, deren Inhalt dazu führte, dass dieser Manager mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden ist und der Verein ihm Geld überweisen durfte.
Mein Posting bezieht sich auf die Aussage des user @ABV

"Mit dieser Einstellung bist Du in einem Forum fehl am Platz" in Richtung user @ronry

Manche Diskussion in Fußballoren könnte dem eigenen Verein unter Umständen schaden. Möglicherweise ist das dem einen oder anderen hier noch nicht richtig klar. Gerade wenn es um sensible Personalien geht....
Mal eine andere Frage , wenn hier schon viel Spekulatius über das anstehende Erbe von Alois zerbrochen wird . Wie weit ist eigentlich der Fuchser mit seinem Schein in Köln ?
(13.05.2013, 11:24)metaxa schrieb: das wüsste ich auch gerne, wo hier in den foren einfluss auf das handeln im verein genommen wurde.....Weissnicht
Naja, in diesem Forum und zu diesem Thema wäre es mir auch neu - aber im Vorgängerforum, da gab es mal so eine ähnliche Geschichte...
Nicht das Schwartz tatsächlich nicht wußte , dass er vielleicht weg will und erst hier im Forum auf diese Idee gebracht wurde... zwinker

Ich mag noch nicht über etwaige Nachfolger diskutieren - vielmehr hoffe ich, dass Schwartz noch zur Besinnung kommt und bleibt , auch wenn die Zeichen sich immer mehr mehren....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste