Können die 8 Scheine im Monat zahlen für den Zottel ?
Das können sie sicher aber ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die für einen Trainer Ablöse zahlen.
Vielleicht wirds ja Dirk Schuster, wenn morgen alles glatt geht.
Also , wenn man die Nachricht bei Transfermarkt ernst nimmt, dann haben sich ca 50 Trainer von sich aus beworben !! Kann mir nicht vorstellen, das AS dabei ist.
Die Faktenlage ist doch eindeutig. Klassenerhalt = automatische Vertragsverlängerung von AS = Ablöse wird fällig.
Das AS wegen des anstehenden Klassenerhaltes genervt und gereizt reagiert auf die Frage, finde ich absolut normal, da er als Trainer momentan wohl wirklich andere Probleme hat als das Geschreibsel einer Provinzsportabteilung der Gossenjournaille und diverse Verbreitung von Gerüchten. Vielleicht stammt das Gerücht sogar aus dem Umfeld des Sandhaufen und da sind mal Namen durchgesickert, die für die interessant wären. und der dortige Provinzsportberichter hat den hiesigen angerufen.
(11.05.2013, 11:18)ronry schrieb: Also , wenn man die Nachricht bei Transfermarkt ernst nimmt, dann haben sich ca 50 Trainer von sich aus beworben !! Kann mir nicht vorstellen, das AS dabei ist.
Die Faktenlage ist doch eindeutig. Klassenerhalt = automatische Vertragsverlängerung von AS = Ablöse wird fällig.
Das AS wegen des anstehenden Klassenerhaltes genervt und gereizt reagiert auf die Frage, finde ich absolut normal, da er als Trainer momentan wohl wirklich andere Probleme hat als das Geschreibsel einer Provinzsportabteilung der Gossenjournaille und diverse Verbreitung von Gerüchten. Vielleicht stammt das Gerücht sogar aus dem Umfeld des Sandhaufen und da sind mal Namen durchgesickert, die für die interessant wären. und der dortige Provinzsportberichter hat den hiesigen angerufen. Ist halt nur seltsam, dass seitens Schwartz kein echtes Dementi kommt, sondern nur "dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern" o.ä. ...
In meinen Augen kann das eigentlich nur 2 Dinge bedeuten :
1. "Ich weiß noch nicht was ich mache" oder
2. "Ich geh weg, sag das aber erst, wenn der RWE die Klasse fix gemacht hat" ...
11.05.2013, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 11:31 von Papa.)
Aik, folgendes Zitat von AS:
Zitat:...nur mit mir hat keiner von sandhausen kontakt aufgenommen. das thema hat sich bei klassenerhalt und
pokalsieg ohnehin erledigt".
Mehr Dementi geht nicht aus meiner Sicht. Klare Aussage.Abgesehen mal davon will Sandhaufen wohl schon nächste Woche den neuen Trainer präsentieren.
Das wird wohl eng mit AS.
Komisch nur, dass er dann heute in der Thüringischen Allgemeinen Zeitung sagt:
Über seine persönlichen Planungen hält Schwartz sich weiter bedeckt. Zweitliga-Absteiger Sandhausen soll Interesse an ihm haben, doch der 46-Jährige sagt dazu nur: "Ich will darüber derzeit nicht reden. Es zählt im Moment nur der FC Rot-Weiß und, dass wir den Klassenerhalt endgültig perfekt machen sowie den Pokalsieg holen".
Sein Vertrag würde sich bei Rettung automatisch um ein Jahr verlängern. "Doch Automatismen werden manchmal ja auch außer Kraft gesetzt . . ."
So kann die TA sich halt hinstellen und sagen : ich habe es ja gewußt: , oder aber auch: habe ich es doch geahnt!: . Wird dann halt dahin gebogen, wo man es gern haben möchte !
Die Presse halt, jeder das was er hören möchte.
11.05.2013, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 16:53 von Aik.)
Es wäre aber ein leichtes für Schwartz, die ganzen Spekulationen zu beenden - er braucht nur zu sagen "nein, ich geh nicht nach Sandhausen"...
Aber da kommt nix - es schaut mir vielmehr so aus, als halte sich nicht die TA, sondern Schwartz selber alle Optionen offen...
(11.05.2013, 11:30)Papa schrieb: Aik, folgendes Zitat von AS:
Mehr Dementi geht nicht aus meiner Sicht. Klare Aussage.Abgesehen mal davon will Sandhaufen wohl schon nächste Woche den neuen Trainer präsentieren.
Das wird wohl eng mit AS. DAs ist doch kein Dementi - da steht nur, dass er bei Klassenerhalt einen Vertrag hat -> in der TA heute wird er schon konkreter...
(11.05.2013, 16:51)Aik schrieb: Aber da kommt nix - es schaut mir vielmehr so aus, als halte sich nicht die TA, sondern Schwartz selber alle Optionen offen...
.
das schließt dich halt mit ein!!
(11.05.2013, 17:37)ivan lendl schrieb: das schließt dich halt mit ein!! Hähh??
Versteh ich nicht...
Ich versichere - ich bin auch nächste Saison noch beim RWE!!
Für den Sandhaufen kommt doch nur G. Dais in Frage, alles andere wäre ja geradezu revolutionär.
Heutiger Trainer-O-Ton: "Das aus Sandhausen war nur eine Anfrage...", starkes Interesse und Vertragsverhandlungen hören sich anders an. Loisl bleibt.
Also Leute - bei allem nötigen Respekt - ich verstehe die ganze Aufregung um diesen Trainer nicht. Unbestritten hat er die Aufgabe erfüllt, die man ihm gestellt hatte: Klassenerhalt. Aber das war es auch schon. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er gehen möchte, so soll er dies bitte tun und dennoch werden wir ihm dankbar bleiben, ohne jeden Zweifel.
Wünschen würde ich mir jedoch einen Trainer, der zweitliga-tauglichen Fussball spielen lassen kann, wie zum Beispiel der Herr Krämer von Arminia Bielefeld. Sonst wird das nämlich nichts mit der Mission 2016 !
(11.05.2013, 17:45)andyzuse schrieb: ...Sonst wird das nämlich nichts mit der Mission 2016 ! Ha´m doch noch Zeit...
|