(08.05.2013, 17:36)DaumsNase schrieb: hat oumari denn schon einen neuen vertrag vom verein bekommen?
Nein , bis jetzt nicht. Jedoch hat Oumari 2 Tage später im Interview in der TA gesagt, das er gern hierbleiben würde und Gespräche mit dem Verein noch anstehen.
Weiterhin ist auch von Vereinsseite gesagt worden vor ein paar Tagen ( Quelle weiß ich jetzt ad hoc nicht mehr), das mit Möckel, Ofosu und Oumari gesprochen wird über eine Verlängerung.
Da die Personalie Möckel seit heute durch ist, gehe ich davon aus, das in den nächsten Tagen die anderen beiden dran sind.
(08.05.2013, 17:36)DaumsNase schrieb: hat oumari denn schon einen neuen vertrag vom verein bekommen?
Und welches Ei kommt vor dem Pokalfinale ? Fragen über Fragen ...
Gegenfrage: Auf welche Fakten beruft sich dieses Geschreibsel heute ?
Ob das ein Ei ist, werden wir erst in einigen Tagen wissen.
Das ist richtig; nur die Zeitpunkte solcher Streuungen überraschen mich.
(08.05.2013, 18:10)Viva Erfordia schrieb: Das ist richtig; nur die Zeitpunkte solcher Streuungen überraschen mich.
Wieso?? Wenn da welche beim ruhmreichen Hoffenheimbezwinger BAK verlieren, kann man schlecht die Spalte damit füllen....
....war eben nicht der AS Rom....
Der Präsident über den Trainer
auch das dürfte gegen diese einzelne Zeitungsmeldung stehen...
(08.05.2013, 18:18)ronry schrieb: Der Präsident über den Trainer
auch das dürfte gegen diese einzelne Zeitungsmeldung stehen...
Das ist dem Präsi seine Meinung - darum geht es aber nicht, sondern darum, was Schwartz denkt...
So wird's wohl sein.
Und wenn es stimmt das es zwischen Hörtnagl und AS nicht richtig läuft, könnte da durchaus was dran sein. Auch wenn die " BILD - Hasser" das natürlich anders sehen.
(08.05.2013, 19:17)Aik schrieb: Das ist dem Präsi seine Meinung - darum geht es aber nicht, sondern darum, was Schwartz denkt...
dann sollte sich herr schwartz mal eindeutig und unmissverständlich äußern, um alle gerüchte aus der welt zu schaffen. das wäre wohl das einfachste.
Ich hoffe er tut das erst wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist und das Pokalspiel gespielt ist. So lange sollte in dieser Beziehung absolute Ruhe herrschen.
Letztendlich ist es bei einem Trainer genauso wie bei einem Spieler: Wenn er gehen möchte, kann er dies gern tun. Davon geht die Welt nicht unter und es kommt halt jemand anders. Wo ist also das Problem? Ich sehe das ziemlich gelassen.
ich weis ja nicht wie hoch der wahrheitsgehalt ist aber heiser kandidat in sandhausen soll emma sein.
Mir macht mehr Sorgen, dass von Bild-Seite her von "Vertrauensbruch" gesprochen wird.
Aber woher wollen die so etwas wissen? Sind die auch in der Halbzeit bei den "Standpauken" in der Mannschaftskabine?!?
Das einzige Argument was ich gelten lasse ist das mit der Nähe zur Familie.
Ach ja... und natürlich mehr Kohle!
Wäre sehr schade, aber das wären in meinen Augen menschliche und auch verständliche Gründe für einen Wechsel.
Bitte keine "Nacht- & Nebelaktion" zur Winterpause und da der RWE eventuell auf einem Aufstiegsplatz steht!
Wäre zwar sehr Schade, da der Alois hier viel geschafft hat aber Baumann ist auch wieder frei.
Loisl muss bleiben!
Was will denn einer im Sandhaufen, nach einigen Monaten ist dort wieder Schluss und dann ist's wieder Essig mit Familie in der Nähe?! Dann doch lieber 'ne kuschelige rot-weiße Perspektive im schönen Erfurt mit den fantastischen Fans!
PS: Von Ex-Trainern halte ich eher wenig.