Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(09.09.2012, 17:04)metaxa schrieb: Hauptsache nicht Alois Schwartz!!!

...mal ein paar Meinungen aus dem FCK-Forum:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?...%29/page15

...Er leistet hier seit Jahren still und im Hintergrund ne
Bombenarbeit mit den Amas. Wäre ein schwerer Verlust, aber er häts verdient! ...

...ich denke mal,dass wir ihn nicht mehr lange halten können.
er hat sich mittlerweile einen guten namen gemacht und wird immer öfter bei anderen vereinen gehandelt...

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss...01009.html

bei rwe steht der trainer fest laut transfermarkt.de

na dann
Das selbe kannst hier auch lesen !!! Nichts genaues weis man und die auch nicht. ;-)
Nachfolgender Beitrag gelöscht,da 2 Zeilen über dir es schon steht. ;-)
(09.09.2012, 17:14)Outsider schrieb: Was machen eigentlich Hans Meyer und Lothar Matthäus Lachen5

Hans Meyer ist im Vorstand bei M'Gladbach und Lothar Matthäus ist Sky-Experte. ^^
(09.09.2012, 17:43)SUPERRWE schrieb: Lothar Matthäus ist Sky-Experte. ^^

Und da soll der Komiker auch bleiben. ;-)
http://m.thueringen1.de/article/Z82C99G120676.xml

jaja der Alois.....jetzt sehen wir alle Schwartz
(09.09.2012, 17:45)nicht-deins schrieb: http://m.thueringen1.de/article/Z82C99G120676.xml

Das Mobilportal von TA, OTZ und TLZ
Thüringen

Alois Schwartz übernimmt Traineramt beim FC Rot-Weiß Erfurt
Von Gerald Müller

Nach Informationen unserer Zeitung wird Alois Schwartz neuer Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt. Der 45-Jährige war zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Kaiserslautern II tätig und folgt in Erfurt auf den entlassenen Stefan Emmerling, der für zwei Spiele erfolgreich von Interimscoach Christian Preußer ersetzt wurde.

Erfurt. Doch da der 28-Jährige auf eigenen Wunsch vorerst wieder im Nachwuchs tätig sein will, ist der Weg für Schwartz zum Drittligisten frei. Für ihn ist es eine Rückkehr zum FC Rot-Weiß Erfurt. Im Oktober 2002 heuerte er beim Club als rechte Hand vom damaligen Chef Michael Feichtenbeiner an. Nach dessen Entlassung war er ab April 2003 drei Monate Cheftrainer bei den Thüringern. Als der jetzt auch von Manager Torsten Traub angefragte René Müller verpflichtet wurde, rückte er wieder ins zweite Glied. Das Duo führte den Verein 2004 in die 2. Liga. Nach dem Abstieg ein Jahr später verließ Schwartz die Erfurter.

Der gebürtige Nürtinger, der als Fußball-Profi bei den Stuttgarter Kickers und dem MSV Duisburg spielte (in insgesamt 85 Erstligaeinsätzen gelangen ihm 4 Tore), genoss als Trainer beim 1. FC Kaiserslautern großes Ansehen. Ihm gelang es immer wieder, junge Spieler für höhere Aufgaben zu entwickeln. Genau das stand auch im Anforderungsprofil von Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach. Bestätigen wollte dieser die Verpflichtung bis Sonntagabend nicht, er verwies auf die am Montag stattfindende Pressekonferenz im Steigerwaldstadion.

da hätte man auch emmerling behalten können.
naja ich freu mich schon... dörfer tour 2013 "erfurt is dabei"
keine neuverpflichtungen die versprochen wurde, und jetzt den als trainer
(09.09.2012, 17:56)Roo_Naldo schrieb: da hätte man auch emmerling behalten können.
naja ich freu mich schon... dörfer tour 2013 "erfurt is dabei"
keine neuverpflichtungen die versprochen wurde, und jetzt den als trainer

...noch nicht offiziell bestätigt, aber schon geht das GEMECKER los === RWE-Fankultur a`la 2012 (kopfschüttel pur!)

(09.09.2012, 17:58)pelki schrieb: ...noch nicht offiziell bestätigt, aber schon geht das GEMECKER los === RWE-Fankultur a`la 2012 (kopfschüttel pur!)

wenn man einen neuanfang starten will, dann müssen eben neue kräfte her und nicht trainer die schon mal hier waren.
aber bitte wenn man den gleichen fehler machen will, wie die freunde aus den kernbergen dann möchte ich mal deine reaktion am ende der saison sehen, wenn man im tal der tränen ist.
es waren so viele trainer auf dem markt ua. schmitt , seeberger etc, warum bemüht man sich nicht um solche.
diese sparkurs maßnahme is fürn Sitzfleisch, dadurch geht der verein nur zu grunde, und der Herr Anwalt sieht es nicht..
(09.09.2012, 18:04)Roo_Naldo schrieb: diese sparkurs maßnahme is fürn *****, dadurch geht der verein nur zu grunde, und der Herr Anwalt sieht es nicht..

...ohne den Sparkurs wäre der Verein schon vor Jahren INSOLVENT gewesen!

Wenn es Alois Schwartz werden sollte = HERZLICH WILLKOMMEN

- ein Trainer, der mit Nachwuchstalenten arbeiten kann
- ein Trainer, der schon in der 3.Liga als Trainer tätig war
- ein Trainer, welcher schon den FCK (als Interimslösung) in den höchsten Ligen Deutschlands betreut hat
...

TRAUB ... Bitte bitte geh !!!!!!!!!!
(09.09.2012, 18:11)kanne schrieb: TRAUB ... Bitte bitte geh !!!!!!!!!!

Das Unterschreibe ich! Winken1
Wenns denn so sein soll , ich hau mich wech.
Vom Regen in die Traufe.
(09.09.2012, 18:10)pelki schrieb: ...ohne den Sparkurs wäre der Verein schon vor Jahren INSOLVENT gewesen!

Ich kann es echt nicht mehr lesen. Sicher im Grunde genommen hast ja auch recht,aber man kann sich auch tot sparen und dann in Liga 4 untergehen, denn da kommst nimmer wieder hoch. Aber vieleicht wollen das einige.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste