Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Da würde ich mich jetzt nach einem Spiel noch nicht festlegen wollen...

Sollte aber die Leistung gegen Dortmund auch stimmen ujd vor allem 3 Punkte eingefahren werden, würde ich ihm die 2 Wochen Zeit geben die Truppe nach seinen Vorstellungen zu formen
(28.08.2012, 22:21)Manu aus ARN schrieb: Da würde ich mich jetzt nach einem Spiel noch nicht festlegen wollen...

Sollte aber die Leistung gegen Dortmund auch stimmen ujd vor allem 3 Punkte eingefahren werden, würde ich ihm die 2 Wochen Zeit geben die Truppe nach seinen Vorstellungen zu formen

Seh ich auch so, obwohl , überbewerten sollte man sowas auch nicht.
Gutz Nächle

Wenn Herr Rombach mal was ordentliches tun will, soll er Preußer wenigstens noch zwei Spiel machen lassen.
Gegen Dortmund Zwei und in Saarbrücken wird's schwer genug.
Wenn in den zwei Spielen vier Punkte geholt werden, scheint das Nachwuchskonzept vom Präsidenten tatsächlich aufzugehen.
Klar geht das auf.Steht ja außer Möhwald auch keiner auf dem Platz. Winken1
(29.08.2012, 08:24)stroh schrieb: Klar geht das auf.Steht ja außer Möhwald auch keiner auf dem Platz. Winken1

Winken1
Trainer?
28 Jahre?
Ich mag Dich doch auch Winken1
Betrifft das rot-weiße Nachwuchskonzept eigentlich die Spieler oder die (den) Trainer ?
Ich war ja bisher immer der Meinung das es sich auf die Spieler bezieht,aber man lernt halt nie aus.
(29.08.2012, 09:12)stroh schrieb: Betrifft das rot-weiße Nachwuchskonzept eigentlich die Spieler oder die (den) Trainer ?
Ich war ja bisher immer der Meinung das es sich auf die Spieler bezieht,aber man lernt halt nie aus.

Entschuldige stroh, aber man könnte meinen, Du kackst gerne Korinthen...
Wie ist das eigentlich mit den Trainerlizenzen? Was braucht man um Trainer in der 3. Liga werden zu dürfen?
(29.08.2012, 12:18)ayCaramba schrieb: Wie ist das eigentlich mit den Trainerlizenzen? Was braucht man um Trainer in der 3. Liga werden zu dürfen?

soviel wie mir bekannt ist braucht man schon den "Fussballlehrer" und den hat Christian Preusser noch nicht und Fuchser macht ihn gerade....deshalb könnte es schwer werden Christian als Trainer für die erste zu verpflichten, wenn dann nur mit Ausnahmegenehmigung vom DFB....glaube ich zumindestens...
(29.08.2012, 12:31)alexis schrieb: soviel wie mir bekannt ist braucht man schon den "Fussballlehrer" und den hat Christian Preusser noch nicht und Fuchser macht ihn gerade....deshalb könnte es schwer werden Christian als Trainer für die erste zu verpflichten, wenn dann nur mit Ausnahmegenehmigung vom DFB....glaube ich zumindestens...
Falsch, er hat die A-Lizenz Lachen7!
(29.08.2012, 12:57)Benny2005 schrieb: Falsch, er hat die A-Lizenz Lachen7!

Benny Lachen7 A-Lizens ist nicht gleich Fussballlehrer!!Winken1

Wirtschaftliches [Bearbeiten]Neben der sportlichen Qualifikation müssen die betreffenden Vereine auch die vom DFB-Präsidium zwingend vorgeschriebenen wirtschaftlichen und technisch-organisatorischen Voraussetzungen erfüllen. Zu diesen gehört, dass die Kapazität der Stadien in der neuen 3. Liga mehr als 10.000 Plätze (davon 2000 Sitzplätze) betragen muss; von diesen Plätzen wiederum muss mindestens ein Drittel überdacht sein. Bei zweiten Mannschaften genügt eine Stadionkapazität von 5000 Plätzen. Die Trainer müssen die Fußballlehrer-Ausbildung absolviert haben. Außer Kickers Emden erfüllten alle auf sportlichem Wege qualifizierten Vereine in der Gründungssaison diese Voraussetzungen. Nachdem Emden in der ersten Saison noch eine Lizenz mit Auflagen erhielt, musste der Verein im folgenden Jahr seinen Antrag auf eine Lizenz in der 3. Liga zurückziehen.

Quelle: wikipedia 3.Liga
Stimmt! Ich bin dämlich .
(29.08.2012, 13:23)Benny2005 schrieb: Stimmt! Ich bin dämlich .

würde ich jetzt so nicht sagen....Pfeifen nee ernsthaft habe da mal recherchiert, weil mich dies interessiert hat.....wären wir "der FC aus der verbotenen Stadt" so würde die A-Lizens als Trainer ausreichend sein....
Eigentlich ist egal wär Trainer wird hauptsache wir steigen nicht ab !!
(29.08.2012, 13:37)andi schrieb: Eigentlich ist egal wär Trainer wird hauptsache wir steigen nicht ab !!

mir ehrlich gesagt nicht, ich will auf keinen Fall einen Ex-Heinztrainer wie Herrn Fascher wie so wild spekuliert wird....Beten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste