Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
@Combo, du wirfst Rombach öffentlich Veruntreuung vor??
Das ist schon heftig...
Ich bleib dabei - auch wenn der Präsident sich auch in meinen Augen zu weit ins sportliche mit reinhängt;Fitness, Laufwege, Taktik,Strategie,Standards gehören in das Betätigungsgebiet des Trainers und der trägt folgerichtig die Verantwortung dafür!
(25.08.2012, 21:39)Combo schrieb: Erstmal rr weg und frisches geld kommt und transparent und nicht in eigne tasche und ein SE bekommt sein zeug was braucht um zu bestehen
Dafûr sollten stimmen sammeln anstatt hier welche namen zu raten
Was solln die anders machen mit dem hûhnerhaufen[/align]

Bist du es Achse?Winken1
Ich wäre für Christan Wück. Winken1
(25.08.2012, 21:48)Aik schrieb: @Combo, du wirfst Rombach öffentlich Veruntreuung vor??
Das ist schon heftig...
Ich bleib dabei - auch wenn der Präsident sich auch in meinen Augen zu weit ins sportliche mit reinhängt;Fitness, Laufwege, Taktik,Strategie,Standards gehören in das Betätigungsgebiet des Trainers und der trägt folgerichtig die Verantwortung dafür!

Wo sind denn die mille vom kammlott.
Wo kommt das geld fuer die beiden oberblinden ock/mohr her.
Dafur n schweinsteiger geholt und n fink wie beide vorgesehen dann wären unsre auswärtsfahrten um einiges lânger und mit SE wohlbemerkt
Sicher hat er fehler gemacht
Aber daran alles festzumachen ist unfug
Mit halbfitten bzw halbtoten und ehrgeizigen aber blinden junioren wirds nix
[/QUOTE]
@ghost: Warum? Wie kommst Du auf den?
@combo: Etwas weniger Drogen bitte.
(25.08.2012, 21:56)Combo schrieb: Wo sind denn die mille vom kammlott.
Wo kommt das geld fuer die beiden oberblinden ock/mohr her.
Dafur n schweinsteiger geholt und n fink wie beide vorgesehen dann wären unsre auswärtsfahrten um einiges lânger und mit SE wohlbemerkt
Sicher hat er fehler gemacht
Aber daran alles festzumachen ist unfug
Mit halbfitten bzw halbtoten und ehrgeizigen aber blinden junioren wirds nix
Auch das ist mir zu billig; sorry wenn ich es sage : Das ist hohle Polemik!
Wenn du deine Vorwürfe der Veruntreuung beweisen kannst, dann handel - ansonsten würde ich an deiner Stelle mit solchen Thesen vorsichtig sein...
Sie helfen zum jetzigen Zeitpunkt NullKommaNullNix!!
Für mich trägt die sportliche (Rückwärts-)Entwicklung von bereits seit einigen Jahren beim RWE aktiven Spielern eindeutig die Handschrift des Trainers und nicht die des Präsidenten!
Rombach Fehler sind eindeutig und nicht wegzureden - aber der sportliche Verfall von gestandenen Spielern, die fehlende geistige und sportliche Fitness alteingessener Spieler und die taktischen Defizite kann man nur dem Trainerteam anlasten - da ist in meinen Augen in den letzten Monaten irgendwas schief gegangen...

für mich wäre preußer die ideale lösung. der kennt seine jungs.
ist ein trainer "neuen typs".

was wird eigentlich aus zedi?
Der Fuchs muß auch weg. Dieser Wendehals. Der Schwimmt doch immer mit dem Strom. Siehe Hörgl und dann Emmerling. Warum hat ein Emmerling Köhler lieber weg geschickt? Weg mit dem.
Ich will sicher nicht den Sitzfleisch geputzt haben aber der lâuft an mir vorbei wie kaiser nero
Frag mal paar involvierte was ich fûr lau ne grosse sach mit effe organisieren wollt wo der rwe mit tausenden money rausgekommen wär und vor allem aussendarstellung und ein ehrenmitglied der zumindest hier auf einen schlag etliches bringt
Ist ausgefallen weil sich ein autoverkâufer wie ein bettnässerbeleidigter schûler verhalten hat
Mir ists jetzt scheissegal und im gegensatz zu anderen nehm kein blatt vorm mund
Dilletanten hoch 10
Rwe ist n superprodukt und geendet im sumpf
Die kônnen mich mal
(25.08.2012, 21:39)Combo schrieb: Erstmal rr weg und frisches geld kommt und transparent und nicht in eigne tasche

Wow, das ist eine Ansage. Kannst Du das auch beweisen. Wenn es so wäre, dann .....
(25.08.2012, 22:11)Rosenheimer schrieb: Der Fuchs muß auch weg. Dieser Wendehals. Der Schwimmt doch immer mit dem Strom. Siehe Hörgl und dann Emmerling. Warum hat ein Emmerling Köhler lieber weg geschickt? Weg mit dem.

Da bin ich völlig bei Dir ! Und auch der Fitness-Vorturner... war in der Halbzeit heute wieder köstlich - habe ich in dieser Form bei noch keinem Gegner gesehen ! Ich gehe mal davon aus, dass ein neuer Coach auch Vorstellungen von seinem Trainerteam hat. Mir ist nur noch nicht klar, wozu man Rudi seinen Posten konstruiert hat, wenn man jetzt auf andere Interim-Ressourcen zurückgreift...
Irgend einer hat doch schon das lustige Aufwärmprogramm hier beschrieben, das hat ja schon Bände gesprochen.
(25.08.2012, 22:13)Combo schrieb: Ich will sicher nicht den ***** geputzt haben aber der lâuft an mir vorbei wie kaiser nero
Frag mal paar involvierte was ich fûr lau ne grosse sach mit effe organisieren wollt wo der rwe mit tausenden money rausgekommen wär und vor allem aussendarstellung und ein ehrenmitglied der zumindest hier auf einen schlag etliches bringt
Ist ausgefallen weil sich ein autoverkâufer wie ein bettnässerbeleidigter schûler verhalten hat
Mir ists jetzt scheissegal und im gegensatz zu anderen nehm kein blatt vorm mund
Dilletanten hoch 10
Die kônnen mich mal

Alter, ich verstehe Deinen Frust und das Du uns alle teilhaben lässt.
Aber bitte, bitte benutz die Tastatur von Deinem Smartphone mal ordentlich oder lass sie endlich reparieren!
Ganz einfach weil er fûr ûberschaubars geld zurûckkam und ein anschlussvertrag versprochen bekam
Wie so viele hier
Nur seine beliebtheitbund geilheit auf rwe habeb
N doch noch zu der sagen mal einigung gefûhrt
Oder warum dachts hats noch so lang gefauert bis ok war
(25.08.2012, 22:13)Combo schrieb: Ich will sicher nicht den ***** geputzt haben aber der lâuft an mir vorbei wie kaiser nero
Dilletanten hoch 10

Dann tu Dich mit den Involvierten zusammen und ändert doch was. Ich glaube die Mehrzahl der Fans würde Euch unterstützen. Aber macht was, sonst ist bald wirklich Ende.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste