Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Motorsport (Formel 1/ DTM/ Motorrad etc)
Zweiter Saisonsieg für Nico Rosberg beim Großen Preis von Großbritannien.
Bei seinem Sieg in Silverstone profitierte der Mercedes-Pilot allerdings von Sebastian Vettels Ausfall - und mysteriösen Reifenplatzern.
Grand Prix von Österreich kehrt zurück

http://sport.orf.at/stories/2189134/
Medien: Alonso will zu Red Bull

http://www.sport1.de/de/motorsport/newspage_754017.html
Wird niemals passieren.
Vettel kann Alonso nicht ab und umgekehrt.
Gehe stark von Kimi aus... der ist ja mit Vettel befreundet.
Und ich glaub das letzte,was Red Bull haben will ist Zoff im Team , wie schon zwischen
Webber und Vettel.
Vettel gewinnt den Großen Preis von Belgien! Alonso wurde Zweiter, der von Platz neun losgefahren war!!!
Vettel gewinnt im Farrari-Land vor Alonso und seinem Teamkollegen Weber.
Ja den vierten Titel steht wohl nichts mehr im Wege Nein.
Räikkönen vor Ferrari-Wechsel

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_...73956.html
So langsam wird die Formel 1 immer langweiliger.Andauernd nur Vettel.Sicher kann man ihm es ja nicht vorschreiben absichtlich schlecht zu fahren, aber es nervt nur noch.Zum Glück bin ich nur ganz selten F1 Zuschauer
Den Vorwurf musste aber allen anderen machen, nur nicht Vettel .
Ich habe das zuletzt gesehen als der Frentzen noch gefahren ist
Frentzen war geil! Und Vettel gewinnt. Beide cool.
(08.09.2013, 22:07)stroh schrieb: Den Vorwurf musste aber allen anderen machen, nur nicht Vettel .
Ist wie mit dem FC Bayern ; an allem dran Schuld :SOS:
Nee, die Formel 1 ist gestorben, als sie dieses ekelhafte Motorenhaltbarkeitsding eingeführt haben. Der klinische Tod trat dann spätestens mit dem Einfrieren ein.

Vom einheitlichen Motorenmanagement, das mal von McLaren-Microsoft für alle Teams verbindlich eingeführt wurde braucht man da nichtmal reden.

Aber ich glaube die Formel 1 ist auf einem guten Weg.
(09.09.2013, 13:38)Napoli schrieb: ...

Aber ich glaube die Formel 1 ist auf einem guten Weg.
Ja, glaub ich auch - auf dem besten Weg zu einer langweiligen SchnulliBulli-Veranstaltung....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.866 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.717 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste