(25.11.2012, 22:35)Punktemops schrieb: alles gut michael schumacher, dem neuen tv gucker. ein ganz großer des rennsports der heute aufgehört hat.
das war das geilste und spannendste formel1 rennen was ich je gesehen habe. beste werbung für diesen sport.
3 x weltmeister hut ab sebastian. vor allem seine kommentare nach dem rennen. 1 A !
Ich sehe solche Veranstaltungen auch nur nebenbei , das heute war richtig Geil .
In voller Länge hatte alles was das F1 Herz sehen will und auch braucht !
Glückwunsch Vettel !
schimpft nicht die Hälfte von den Schreibern hier auf RB?? Versteh dann nicht die Glückwünsche!!!!!
Kann man nicht auch der Person Sebastian Vettel zum WM-Sieg gratulieren ???
Ich ziehe den Hut vor dem Fahrer, nicht vor dem Rennstall.
Wird Zeit, dass er zu nem ordentlichen Rennstall wechselt!
Der Ösi wird eh bald keine Lust mehr an seinem Spielzeug haben...
Im Gegenteil,glaube gehört zu haben,dass nächste Saison eine Fusion statt findet und weitere 11 Millionen reingepumpt werden.
(26.11.2012, 20:33)Axl Rose schrieb: Im Gegenteil,glaube gehört zu haben,dass nächste Saison eine Fusion statt findet und weitere 11 Millionen reingepumpt werden. Pfui Daibel!!!
Was soll er denn bitte bei einem "Traditionsrennstall" wie Mercedes oder McLaren? Maximal Ferrari wäre eine Marke, über die das Nachdenken lohnt. Die (anderen Rennställe) brauchen ihn mehr, als er sie. Das hat man ja jetzt drei Jahre am Stück sehr gut sehen können. Ich würde erstmal locker bei RB bleiben, der Vertrag läuft ja eh noch und dem Auto kann man noch ein paar Macken austreiben. Und wenn er dann einen oder zwei Titel mehr hat, sieht er halt weiter.
Wegen mir - soll er halt machen!
Ich mag diesen Verein nicht - wenn ich noch diesen Zirkus anschaue und mir die dummdoofdämlichen Kommentare der Schwachmaten Wasser und Ebel antue, dann nur noch wegen Fahrer wie Raikkönen oder Alonso!
Da kommt zumindest noch etwas vom Stile der ehem. Königsklasse durch...
Vielleicht wird der Perez auch so einer - der Vettel aber erst dann, wenn er für ein vernüftiges Team fährt und nicht für diesen Pseudo-Rennstall...
26.11.2012, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 23:23 von MPKlostersee.)
(26.11.2012, 18:48)Aik schrieb: Der Ösi wird eh bald keine Lust mehr an seinem Spielzeug haben...
Genau, dafür ist er ja bekannt!
(26.11.2012, 20:59)Aik schrieb: Wegen mir - soll er halt machen!
Ich mag diesen Verein nicht - wenn ich noch diesen Zirkus anschaue und mir die dummdoofdämlichen Kommentare der Schwachmaten Wasser und Ebel antue, dann nur noch wegen Fahrer wie Raikkönen oder Alonso!
Obergeil seinerzeit HHF (Heinz-Harald Frentzen, für die Jüngeren ) zu Ebel, der ihn animieren wollte, seiner (HHFs) Frau via TV zuzuwinken. HHF hatte null Bock auf den Schumi-Lakaien und meinte sinngemäß "Meine Frau schaut Premiere." Die Fre.sse vom Kai... *rofl*
(26.11.2012, 20:46)Aik schrieb: Pfui Daibel!!!
aik den brausestall kann ich auch nich ab mir wäre lieber der steckt seine kohle weiter in randsportarten und die formel 1 und lässt die finger vom fußball
(25.11.2012, 22:57)dawnofbattle schrieb: ..., ganz großer Sport. ... Ganz stark!
Ach quark, die Fahren nach Drehbuch! Die Franzosen haben den besten Motor, sind aber nicht dabei, die Finnen den besten Fahrer und Ferarri die beste Aerodynamik. Wer das meiste Geld gibt darf den Weltmeister bestimmen, lächerlich.
Das Beste an der ganzen Show ist noch der Vettelfinger.
(27.11.2012, 03:48)Napoli schrieb: ... Die Franzosen haben den besten Motor, sind aber nicht dabei,.... Naja, soviel ich weiß fährt die Brause-Litfaßsäule mit Renault-Motor - und wie man dem Vorbericht entnehmen konnte, gehen da mal gerne die Lichtmaschinen kaputt -> und die schnellsten sind sie wohl auch nicht...
@dawnofbattle; *cool* !
Warum der ein oder andere überhaupt Formel 1 schaut, wenn alles Shit ist, und dann noch auf diesem Kaspersender RTL erschließt sich mir nicht ganz?
Vettels Titel hat sich laut „Daily Mail“ für jeden einzelnen Mitarbeiter im Team kräftig ausgezahlt. Wie die britische Zeitung berichtet, erhalten die 550 Mitglieder von Red Bull Racing umgerechnet jeweils rund 12.350 Euro als Lohn für den Fahrertriumph und jenen in der Konstrukteurs-WM.
http://www.dailymail.co.uk/sport/formulaone/index.html
(27.11.2012, 18:29)MPKlostersee schrieb: Warum der ein oder andere überhaupt Formel 1 schaut, wenn alles Shit ist, und dann noch auf diesem Kaspersender RTL erschließt sich mir nicht ganz?
... Früher hab ich kein Rennen verpaßt, aber seit einigen Jahren schau ich mir vielleicht 2-3 Rennen an - und da ich kein Sky-Kunde bin, bleibt eben nur HartzIV-TV alias RTL -> soweit akzeptiert??
|