Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Gut gemacht und Glückwunsch !
Wut4
(18.03.2015, 22:44)willi schrieb: Siiiiiiiieg,28:27 gewinnt der thsv..........Rimpar verliert in Essen und jetzt ist es noch 1 Punkt zu einen Aufstiegsplatz ....@Gfoa,da haste recht hat mann ja letztes Wochenende erst erlebt aber heute stimmts.
Der Thsv siegt heute Abend 37:30 gegen Hüttenberg. Die nächsten 2 Spiele haben es in sich,erst beim zweiten und dann kommt der Tabellenführer Leipzig.
Dann mal Butter bei die Fische ESA O.O
der thsv hat den besten kader der liga, sie müssen die ps nur auf die straße bringen. meist hat man sich nach deutlichen führungen selbst geschlagen. der neue trainer scheint das blatt gewendet zu haben. weiter so.
Heute trennen sich Nordhorn und Bittenfeld 30:30. Somit sind es sogar nur noch 3 Punkte auf den 2ten. Und kommendes Wochenende spielt der Thsv in Bittenfeld.......das wird ein Knaller...................da kann sich unser RWE mal ne Scheibe abschneiden wie um den Aufstieg gekämpft wird.
Muss ich Dich korrigieren - 1 Punkt auf Platz 3 , der zum Aufstieg berechtigt, ist es noch.
Ich meinte ja Bittenfeld,auf die sind es nur noch 3punkte...........aber wer weiß vielleicht nächste Woche nur noch einer.
Das werden 2 ganz wichtige Spiele,erst auswärts beim Tabellenzweiten und 1 Woche später gastiert der Tabellenführer in Eisenach. Ich glaube erst danach wird sich zeigen wo die Reise hinführt,wünschen würde ich mir in Richtung Oberhaus,wobei dann wieder das große Problem mit der Halle ansteht.
nicht nur mit der halle gibts probleme auch der kader wird wieder nur schwer erstligareif sein....das geld fehlt da einfach...man hat ja diese saison gesehen wie schwer man sich tut trotz des kaders der ja im prinzip der der abstiegssaison ist...
Da muss ich dir leider recht geben zumal ja der Abgang von 2 Leistungsträger schon fest steht ( Elisson,Villadsen)........
in der regel haben mindesten 75% oder mehr die aufsteigen weniger geld zur verfügung wie die anderen 1. liga teams.
das ist also nichts neues. das ist in fast allen sportarten so.
Bayer Leverkusen - Thüringer HC 25:29
(25.03.2015, 01:36)GfoA schrieb: in der regel haben mindesten 75% oder mehr die aufsteigen weniger geld zur verfügung wie die anderen 1. liga teams.
das ist also nichts neues. das ist in fast allen sportarten so.

das mag ja sein aber es ist doch immer die frage auf welchem niveau das ist!!!
Hz. in Stuttgart, Bittenfeld-Thsv 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.366 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.346 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.436 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste