Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Tja mein geliebter RWE so geht aufstiegskampf !!! Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht das der Thsv das Spiel noch dreht. Glückwunsch!!!................super Tor vom Tormann
Super ThSV!!! Da sieht man mal, was mit Kampf, Willen und Leidenschaft möglich ist. Da kann sich unsere Truppe mal ne Scheibe abschneiden...
Vor allem sieht man hier wunderbar was ein Trainerwechsel bewirken kann, wenn auch die Truppe will... Wäre schon geil, wenn zwei Mannschaften "aus dem Sendegebiet" den Sprung schaffen würden!
Vorallem sieht man was dabei rauskommen kann wenn man den stärksten kader der liga hat. Das haben wir leider nicht.
Weiter so thsv. Jetzt die richtig schweren spielen nach den 2 großen siegen.
(04.04.2015, 23:52)GfoA schrieb: Vorallem sieht man was dabei rauskommen kann wenn man den stärksten kader der liga hat. Das haben wir leider nicht.

Du meinst jetzt aber nicht Eisenach...
(05.04.2015, 18:24)Georgi Dimitroff schrieb: Du meinst jetzt aber nicht Eisenach...

Wer soll denn besser sein?
TA: Umbau der Aßmann-Halle in Eisenach ab Mai 2016 geplant
(05.04.2015, 20:22)GfoA schrieb: Wer soll denn besser sein?

natürlich hat eisenach den besten kader der 2.liga......das steht doch außer frage.....? im prinzip den erstligakader gehalten.

aber trotzdem gibta am 18. ne heimniederlageLachen7
Naja so ist es nicht ganz! Es gab schon ein paar schmerzhafte Abgänge. Und die gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch schon wieder.................und ne niederlage gegen Coburg......das glaube ich nicht,dann eher gibt es eine pleite bei den heimstarken schachtern.
.....zum glauben gehen wir ja auch in die kirche......
Nächster Brocken für den ThSV Eisenach :
Am Sonntag muss man beim "Ostderby" im Erzgebrige ran - gegen den EHV Aue. Keine leichte Aufgabe für die Wartburgstädter.

Die Mädels vom THC sind auuf dem Weg nach Südnorwegen, wo sie morgen abend gegen Larvik HK das Rückspiel im VF der CL austragen - mit dem Rucksack einer 26:29-Niederlage aus dem Hinspiel in Nordhausen. Wird wohl der diesjährige Abschied aus der CL werden.
Mit einem desaströsen Auftritt hat sich der Thüringer HC aus der Champions-League-Saison verabschiedet.
Der THC ging im Viertelfinal-Rückspiel beim norwegischen Meister Larvik HK mit 18:36 unter.
@kwiki 74, was war den gestern mit Coburg los?..........war Nordhorn so stark?
(11.04.2015, 20:07)Viva Erfordia schrieb: Mit einem desaströsen Auftritt hat sich der Thüringer HC aus der Champions-League-Saison verabschiedet.
Der THC ging im Viertelfinal-Rückspiel beim norwegischen Meister Larvik HK mit 18:36 unter.

Bei der derzeitigen Personallage kann das mal passieren.
Im Gesamtbild - was der THC in den letzten 5 Jahren geleistet hat, ist enorm.
Aus einem kleinen Verein wurde das Nonplusultra des deutschen Frauenhandballs gemacht - und international immer weiter die Grenzen rausgeschoben. Nach Vorrunde CL , dann Hauptrunde CL diesse Saison sogar das VF der CL - jedes Jahr ein bißchen mehr.
Respekt...Beten

Die einzigen, die es nicht wahrnehmen sind Sportblattgrößen wie "kicker" , deren Beitrag zum Frauenhandball sich beschränkt auf einen Ergebnisticker der Frauen-Handball-BL - Europapokal findet anscheinend nicht statt ( ganz im Gegensatz zu den Männern) sowie die Stadt Erfurt - deren Namen mal im Vereinsnamen war und die anscheinend in keinster Weise begriffen hat - spielt der THC Champions League, wäre auch Erfurt CL.
@ronry:
Bei der ganzen Sache mit dem THC und der Stadt Erfurt spielen auch persönliche Animositäten eine Rolle. Glaube mir, der Präsident der Hanballdamen ist auch nicht nur ein guter...Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.363 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.346 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.434 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste