Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
(31.01.2015, 11:54)ronry schrieb: Es gibt noch mehr Ungereimtheiten bei dieser WM @lemmi....

Beim Spiel Deutschland - Katar sollen nach übereinstimmenden Berichten deutsche Fans mit bezahlten Karten kein Zutritt zur Halle gewährt worden sein. Sie wurden stets abgewiesen mit dem Hinweis darauf, dass die Plätze jetzt bereits besetzt seien. 2 Spielerfrauen erzählten, dass auf ihren Plätzen eine ganze Einheit der katarischen Armee saß, die per Befehl in die Halle geschickt wurde zu dem Spiel.

Da die Ölscheich-Söldner auch gestern gegen Polen gewannen ( seltsamerweise zum wiederholten Male immer mit gerade 2 Toren Vorsprung ) und damit im Finale stehen, greift eine Vertragsregel für die Söldner -lebenslange Rente von den Scheichs für den Söldnerhaufen.

Ich habe leider kein Spiel live gesehen bin mir aber sicher unter fairen Bedingungen hätten die Jungs nicht verloren !
Wenn das Beispiel macht dann adieu fairer Sport !
Es lebe der Mammon !!
Ich gehe gleich brechen !!
Eine absolute Farce, dass die jetzt das Finale gegen Frankreich spielen - und ich bin fest davon überzeugt, dass Frankreich KEIN Weltmeister wird.

Schade, unsere Auswahl gestern gegen Kroatien verloren - die Jungs scheinen langsam müde zu werden.
Nochmal gegen Slowenien - Platz 7 wäre wichtig - damit hätte man sich für die Olympiade qualifiziert.

Adieu fairer Sport !
Es lebe der Mammon....................ich gehe jetzt brechen!
Die Mädels vom THC schafften im ersten Spiel der CL- Hauptrunde bei KRIM Ljubljana einen 26:23-Auswärtserfolg.

Spielbericht/Statistik
Die Handballerinnen des THC verlieren in der Champions League zu Hause gegen Dinamo Wolgograd mit 30:33.
(08.02.2015, 16:33)Viva Erfordia schrieb: Die Handballerinnen des THC verlieren in der Champions League zu Hause gegen Dinamo Wolgograd mit 30:33.

Damit sind sie vorläufig auf Platz 5 der Hauptrunde. Zum Erreichen des Viertelfinales brauchen sie mindestens Platz 4.
Dazu müssen sie nächsten Samstag beim HC Leipzig gewinnen, um den Anschluss zu halten.
Die Aufholjagd des thsv kam leider einen Tick zu spät. Nach 13:18 halbzeitstand in Essen kamen sie noch bis auf 31:32 ran. Schade
Eisenach wurde der Ausgleich verwehrt, das Tor viel wohl Bruchteile nach der schlußsirene.
Der Thüringer HC hat gestern mit 29:22 in Celle gewonnen.
Die Handballerinnen des Thüringer HC haben das erste deutsche Duell in der Hauptrunde der Champions League beim HC Leipzig deutlich mit 34:25 (14:11) gewonnen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1244738705
Ich habe den Spielbericht gesehen - das war schon in den gezeigten Szenen sensationell und für Leipzig richtig deklassierend. Die haben keinen Stich gesehen gegen den THC.
Heute ab 19:30 Uhr Handball 1. Bundesliga Frauen
TuS Metzingen - Thüringer HC
THC hat leider mit einem Tor (30:29) verloren. Trost
Die Handballer des ThSV Eisenach kamen am Mittwochabend beim TV Großwallstadt nicht über ein 24:24 hinaus.
TA: Thüringer HC erzielt 41 Tore gegen Füchse Berlin
Der Thüringer HC trifft heute ab 19.30 Uhr auf die HSG Bad Wildungen.
Und gewann gegen HSG Bad Wildungen mit 37:22.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.366 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.346 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.436 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste