Der Thüringer HC empfängt heute ab 18:00 Uhr in der heimischen Salza-Halle Frischauf Göppingen.
Alles zum Thema Handball
|
24.01.2015, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015, 23:00 von Viva Erfordia.)
Deutschland gewinnt mit 36:19 gegen Saudi-Arabien.
Unser Achtelfinal-Gegner lautet am Montag: ÄGYPTEN. Der Thüringer HC gewann mit 37:22 (19:14) gegen FA Göppingen.
Deutschland gewinnt mit 23:16 (12:8) gegen Ägypten - und steht im VFgegen Katar.
Toller Erfolg der deutschen Mannschaft - hatte ich ihnen soooo vorher nicht zugetraut - zumal die Umstände der Einladung zur WM von einem äußerst unsportlichen Verhalten des Weltverbandes gegen eigentlich qualifizierte Vertreter sprechen.
Nur - dafür können halt die deutschen Spieler nichts. Auch andere Umstände dieser WM sind mehr mysteriös, zeugen davon, dass Katar als " Sportnation" eher nicht taugt und dass Ganze eher Selbstdarstellung der Scheichs ist. So muss man sich einmal die Aufstellung von Katar durchlesen - und wundert sich anschliessend nicht mehr darüber, dass diese Truppe im VF steht - die vorher im Handball noch nie etwas gerissen hat. Ein aus Europa zusammengekaufter Söldnerhaufen(vorwiegend Spanier und Balkanstaaten aus Ex-Jugoslawien), der mit Petro-Dollars zugeschissen wurde und mal eben zu Kataris gemacht wurde. Es ist beim IHF überfällig, dass endlich wie bei der FIFA beim Nationenwechsel Pflichtspielsperren greifen - wer einmal für einen Verband gespielt hat in Pflichtspielen, kann eben für kein anderes Land mehr spielen. Damit kann man solche Auswüchse einen Riegel vorschieben. Weiter geht es mit einem in Spanien gekauften Zuschauerblock - als "katarischer " Fanblock - kein Witz : die Handballanhänger eines spanischen Erstligisten wurden gegen " Vollpension and all inclusive" von den Kataris eingekauft und sollen Stimmung in der Halle machen. Ich hoffe, unsere Mannschaft hält ihren Kurs und ihre Leistung und beendet damit diese Witzveranstaltung seitens Katars. Wenn man sowas liest, kommt einem jetzt schon das Brechen in Bezug auf eine Fussball-WM 2011 in diesem - ausser Öl und viel Geld - unbedeutenden Wüstenstaat.
komische entscheidungen der "unparteiischen" in der zweiten hz. aber das haben ja die ösis vorab schon festgestellt.
Wer solche riesenchanchen die letzten 3 Minuten nicht verwertet braucht sich über die schieris nicht beschweren. So stark habe ich Katar vor allen in der ersten Halbzeit nicht erwartet.
Die Deutschen durften gestern einfach nicht gewinnen, und hatten am Ende doch die Chance es zu tun.
Aber nüchtern betrachtet einen Tag danach. Gekaufte WM mit einer gekauften Nationalmannschaft und dazu gekaufte Fans ! Da kann selbst ein Sepp Blatter noch was lernen für die Fussball WM 2022. Trotz allem ein super Turnier einer jungen deutschen Mannschaft. Diesen Weg weiter gehen und es werden wieder erfolgreichere Jahre ohne Wildcard WM-Teilnahmen kommen. Fazit: CreditCard > WildCard mfg Andi
da sieht man mal wieder was man mit Geld alles machen kann,Söldner kaufen,Schiedsrichter bestechen,und noch einen der besten Trainer anlocken....................................vielleicht wird man mit viel Geld noch Fussballweltmeister ??!!...........................ich kann garnicht so viel essen wie ich k.otzen könnte !!
.........................ich frage mich immer wieder,wie hat man in einem Land dass halb so groß wie Hessen ist, 20 weltmeistertaugliche Handballer aus dem Hut gezaubert ??
Es gibt noch mehr Ungereimtheiten bei dieser WM @lemmi....
Beim Spiel Deutschland - Katar sollen nach übereinstimmenden Berichten deutsche Fans mit bezahlten Karten kein Zutritt zur Halle gewährt worden sein. Sie wurden stets abgewiesen mit dem Hinweis darauf, dass die Plätze jetzt bereits besetzt seien. 2 Spielerfrauen erzählten, dass auf ihren Plätzen eine ganze Einheit der katarischen Armee saß, die per Befehl in die Halle geschickt wurde zu dem Spiel. Da die Ölscheich-Söldner auch gestern gegen Polen gewannen ( seltsamerweise zum wiederholten Male immer mit gerade 2 Toren Vorsprung ) und damit im Finale stehen, greift eine Vertragsregel für die Söldner -lebenslange Rente von den Scheichs für den Söldnerhaufen. Eine absolute Farce, dass die jetzt das Finale gegen Frankreich spielen - und ich bin fest davon überzeugt, dass Frankreich KEIN Weltmeister wird. Schade, unsere Auswahl gestern gegen Kroatien verloren - die Jungs scheinen langsam müde zu werden. Nochmal gegen Slowenien - Platz 7 wäre wichtig - damit hätte man sich für die Olympiade qualifiziert. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.366 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.346 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.436 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste