Sorry, hast recht.
Alles zum Thema Handball
|
Einen einzigen Zähler brauchen die Eisenacher noch. Dann ist der Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga auch theoretisch perfekt.
ThSV Eisenach vor dem Aufstieg: Trainer bremst aber Partylaune Herzlichen Glückwunsch !
Der ThSV Eisenach hat soeben den Aufstieg in die 1.Bundesliga perfekt gemacht. (02.06.2013, 19:21)rotweisser18 schrieb: wahnsinns finale in der cl grad... Absolut! War wirklich ein Krimi. Hamburg führt mit 4, Jansen kann auf 5 Vorsprung erhöhen und scheitert. Barcelona kämpft sich zurück und erzwingt - auch Dank der Zeitstrafen gegen den HSV - die Verlängerung. Dann die Nervenschlacht zum Ende der Extra-Zeit hin und zu guter letzt ein glücklicher/verdienter deutscher CL-Sieger. Zitat:Die Handball-Bundesligisten ThSV Eisenach und Thüringer HC denken über den Bau einer gemeinsamen Halle nach.ganzer Text (06.06.2013, 20:41)stroh schrieb: Kann mir nicht vorstellen, das daraus was wird. Ganz pragmatisch betrachtet hätte das schon was - auf halber Strecke zwischen ESA und LSZ ist genügend freier Platz - Henne kann da bestimmt in Hütscheroda was Freiräumen.. Spaß beiseite : Die Idee sollte man zumindest diskutieren und deren Machbarkeit prüfen. Selbst wenn der ThSV wieder absteigen sollte, wäre eine wechselseitige Nutzung durch beide Vereine sicher machbar. Allerdings stellen sich da bei mir auch einige Fragen bezüglich der finanziellen Belastung der Vereine, insbesondere beim THC. Laut Bundesanzeiger hat meines Wissens der THC eine negative Bilanz. Sportlich ist dort alles okay soweit. Intern gab es aber ein ziemliches Gerangel zwischen Döring und seiner Umgebung und dem letzten Schatzmeister ( der im Übrigen bereits in den alten Ländern im Vorstand eines bekannten Handballclubs war). Der Schatzmeister hatte wohl das übrige Präsidium klar auf finanzielle Dinge angesprochen beim THC, die wohl nicht gern gehört wurden. Letztlich hat man den Schatzmeister einfach rausgeworfen - laut einer Gerichtsverhandlung in Mühlhausen ein klarer Satzungsverstoß. Die Mannschaft und der Trainer beim THC kosten Geld, es ist bekannt, das in der CL zugeschossen werden musste. Ich hoffe, das dort nicht mal aus dem Kalten wegen finanzieller Dinge eine größere Bombe platzt.
Das wegen Hochwasser abgesagte Spiel in der Handball-Bundesliga zwischen dem SC Magdeburg und Frisch Auf Göppingen wird entsprechend den Regularien mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für Göppingen gewertet.
http://www.mdr.de/sport/handball/absage-scm102.html
Stellt euch mal vor wegen so was steigt man ab, oder verpasst vielleicht die Meisterschaft .
Normal ist das sicherlich nicht. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.378 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.348 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.449 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste