Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
Sorry, hast recht. Winken1
Einen einzigen Zähler brauchen die Eisenacher noch. Dann ist der Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga auch theoretisch perfekt.

ThSV Eisenach vor dem Aufstieg: Trainer bremst aber Partylaune
Herzlichen Glückwunsch !

Der ThSV Eisenach hat soeben den Aufstieg in die 1.Bundesliga perfekt gemacht.
Herzlichen Glückwunsch !
(01.06.2013, 21:13)stroh schrieb:
Herzlichen Glückwunsch !

Der ThSV Eisenach hat soeben den Aufstieg in die 1.Bundesliga perfekt gemacht.

sehr schön!
wahnsinns finale in der cl grad...
(02.06.2013, 19:21)rotweisser18 schrieb: wahnsinns finale in der cl grad...

Absolut!
War wirklich ein Krimi.
Hamburg führt mit 4, Jansen kann auf 5 Vorsprung erhöhen und scheitert.
Barcelona kämpft sich zurück und erzwingt - auch Dank der Zeitstrafen gegen den HSV - die Verlängerung.
Dann die Nervenschlacht zum Ende der Extra-Zeit hin und zu guter letzt ein glücklicher/verdienter deutscher CL-Sieger.
Zitat:Die Handball-Bundesligisten ThSV Eisenach und Thüringer HC denken über den Bau einer gemeinsamen Halle nach.
"Wir haben das Thema bei einem Regionalforum des Verbandes der mittelständischen Wirtschaft diskutiert", berichtete Sponsor Günter Oßwald gestern bei einer TA-Gesprächsrunde.
Der mögliche Standort spielte dabei aber keine Rolle.
ganzer Text
Kann mir nicht vorstellen, das daraus was wird.
(06.06.2013, 20:41)stroh schrieb: Kann mir nicht vorstellen, das daraus was wird.

Ganz pragmatisch betrachtet hätte das schon was - auf halber Strecke zwischen ESA und LSZ ist genügend freier Platz - Henne kann da bestimmt in Hütscheroda was Freiräumen..Lachen5
Spaß beiseite : Die Idee sollte man zumindest diskutieren und deren Machbarkeit prüfen. Selbst wenn der ThSV wieder absteigen sollte, wäre eine wechselseitige Nutzung durch beide Vereine sicher machbar.
Allerdings stellen sich da bei mir auch einige Fragen bezüglich der finanziellen Belastung der Vereine, insbesondere beim THC. Laut Bundesanzeiger hat meines Wissens der THC eine negative Bilanz. Sportlich ist dort alles okay soweit. Intern gab es aber ein ziemliches Gerangel zwischen Döring und seiner Umgebung und dem letzten Schatzmeister ( der im Übrigen bereits in den alten Ländern im Vorstand eines bekannten Handballclubs war). Der Schatzmeister hatte wohl das übrige Präsidium klar auf finanzielle Dinge angesprochen beim THC, die wohl nicht gern gehört wurden. Letztlich hat man den Schatzmeister einfach rausgeworfen - laut einer Gerichtsverhandlung in Mühlhausen ein klarer Satzungsverstoß.
Die Mannschaft und der Trainer beim THC kosten Geld, es ist bekannt, das in der CL zugeschossen werden musste. Ich hoffe, das dort nicht mal aus dem Kalten wegen finanzieller Dinge eine größere Bombe platzt.
Das wegen Hochwasser abgesagte Spiel in der Handball-Bundesliga zwischen dem SC Magdeburg und Frisch Auf Göppingen wird entsprechend den Regularien mit 2:0 Punkten und 0:0 Toren für Göppingen gewertet.

http://www.mdr.de/sport/handball/absage-scm102.html
Nur soviel dazu: Vogel
Vollmeise Wut3
Stellt euch mal vor wegen so was steigt man ab, oder verpasst vielleicht die Meisterschaft .
Normal ist das sicherlich nicht. Brechen
Eventuell hat man sich auch nur strikt an die Statuten gehalten, eben weil es sportlich in dieser Partie um nichts mehr ging?!
Zumindest hoffe ich das!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.379 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.348 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.449 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste