Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Handball
wenn wir so gegen die schweden spielen dann gute nacht................der reporter des spieles sollte sich aber mit den regeln schon auskennen!!!
Die Leistung deiser Mannschaft gehört eigentlich in den Thread: Guten Morgen und gute Nacht! Das ist ja unterirdisches Niveau. Und wovon kommts? Weil wir statt in der BL deutschen Nachwuchs zu fördern jeden drittklassigen Ausländer verpflichten. Der Eishockeybund machts es vor, wie es besser geht.
Glaube kaum,dass die damit durch kommen.

Mazedonien protestiert gegen deutschen EM-Sieg
Heute 18:15Uhr (live bei ARD) geht es gegen Schweden !
Heute wird es eine Niederlage und damit auch das aus für Olympia. Beten
Schweden ist doch ersatzgeschwächt. Die Deutschen fusseln sich schon weiter...
(19.01.2012, 08:16)Axl Rose schrieb: Heute wird es eine Niederlage und damit auch das aus für Olympia. Beten

Sieg, und die Mazedonier haben auch gewonnen,wir gehen mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde,wer hätte das gedacht !!
(19.01.2012, 23:54)Lemmi schrieb: wer hätte das gedacht !!

Ich jedenfalls nicht. Alle Achtung.Aber ob sie mindestens zweiter werden,mag ich doch stark bezweifeln.
(20.01.2012, 05:37)Axl Rose schrieb: Ich jedenfalls nicht. Alle Achtung.Aber ob sie mindestens zweiter werden,mag ich doch stark bezweifeln.

Abwarten,bei diese EM kann Jeder Jeden schlagen,auch die Franzosen sind nicht mehr das Mass aller Dinge.........................und wir gehen den Spaniern, Franzosen und den Kroaten aus dem Weg............ich denke Polen,Serbien und Dänemark ist machbar,unter Umständen würde ein Sieg in der Hauptrunde reichen !!

ALLES WIRD GUT !!
Heute stand ich kurz vor einem Infarkt,man solche Spiele kann man nicht regelmässig sehen,sehen?....................ich habe es nicht mal angeguckt,kann ich nicht da dreh ich durch..................habe ZDF geguckt,Krimi, und habe unten einen kleinen Ticker vom Handball laufen...................sonst kannst du mich in die klapse bringen !
Aber,und das ist die Hauptsache mit einem Sieg sind wir eigentlich durch,und so gut wie im Halbfinale und London ist auch fasst gebont........................na gut zwei Siege wären noch besser könnten wir Erster werden und würden gegen den Zweiten der anderen Hauptgruppe spielen..........................................Ist eigentlich Ritze ob wir gegen Spanien oder Kroatien "verlieren" ???..........................na gut auch der Handball ist rund und ein Spiel dauert 60 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste und und und ..................

ALLES WIRD GUT !!
(22.01.2012, 00:58)Lemmi schrieb: Aber,und das ist die Hauptsache mit einem Sieg sind wir eigentlich durch,und so gut wie im Halbfinale und London ist auch fasst gebont.

Naja,daß mit London ist aber echt kompliziert.Da schau ich gar net richtig durch.Da wirst ja kirre. Hammer

So kommen die deutschen Handballer noch zu Olympia
(22.01.2012, 07:15)Axl Rose schrieb: Naja,daß mit London ist aber echt kompliziert.Da schau ich gar net richtig durch.Da wirst ja kirre. Hammer

So kommen die deutschen Handballer noch zu Olympia

Sag mal es ist Handball EM und wir zwei Hanseln machen den Alleinunterhalter ....................traurig, sehr traurig !!
Na gut da mach ich eben den Alleinunterhalter: Frankreich-Slowenien 28:26
Ungarn-Island 21:27

Zur Halbzeit steht es zwischen Kroatien und Spanien 14:11,also sollten wir doch Erster werden um nicht auf die Kroaten zu treffen,wenn erst im Endspiel !!!????
Jetzt haben doch glattweg die Spanier gegen die Kroaten gewonnen ..............so eine verrückte EM !!!
Jo Lemmi gebe dir Recht ist ne komische EM Zeigt aber das andere Nationen auch so ihre Probleme haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Eishockey Lohengrin 1.155 141.386 03.09.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.355 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.461 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste