wenn wir so gegen die schweden spielen dann gute nacht................der reporter des spieles sollte sich aber mit den regeln schon auskennen!!!
Alles zum Thema Handball
|
Die Leistung deiser Mannschaft gehört eigentlich in den Thread: Guten Morgen und gute Nacht! Das ist ja unterirdisches Niveau. Und wovon kommts? Weil wir statt in der BL deutschen Nachwuchs zu fördern jeden drittklassigen Ausländer verpflichten. Der Eishockeybund machts es vor, wie es besser geht.
Schweden ist doch ersatzgeschwächt. Die Deutschen fusseln sich schon weiter...
(20.01.2012, 05:37)Axl Rose schrieb: Ich jedenfalls nicht. Alle Achtung.Aber ob sie mindestens zweiter werden,mag ich doch stark bezweifeln. Abwarten,bei diese EM kann Jeder Jeden schlagen,auch die Franzosen sind nicht mehr das Mass aller Dinge.........................und wir gehen den Spaniern, Franzosen und den Kroaten aus dem Weg............ich denke Polen,Serbien und Dänemark ist machbar,unter Umständen würde ein Sieg in der Hauptrunde reichen !! ALLES WIRD GUT !!
Heute stand ich kurz vor einem Infarkt,man solche Spiele kann man nicht regelmässig sehen,sehen?....................ich habe es nicht mal angeguckt,kann ich nicht da dreh ich durch..................habe ZDF geguckt,Krimi, und habe unten einen kleinen Ticker vom Handball laufen...................sonst kannst du mich in die klapse bringen !
Aber,und das ist die Hauptsache mit einem Sieg sind wir eigentlich durch,und so gut wie im Halbfinale und London ist auch fasst gebont........................na gut zwei Siege wären noch besser könnten wir Erster werden und würden gegen den Zweiten der anderen Hauptgruppe spielen..........................................Ist eigentlich Ritze ob wir gegen Spanien oder Kroatien "verlieren" ???..........................na gut auch der Handball ist rund und ein Spiel dauert 60 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste und und und .................. ALLES WIRD GUT !! (22.01.2012, 00:58)Lemmi schrieb: Aber,und das ist die Hauptsache mit einem Sieg sind wir eigentlich durch,und so gut wie im Halbfinale und London ist auch fasst gebont. Naja,daß mit London ist aber echt kompliziert.Da schau ich gar net richtig durch.Da wirst ja kirre. So kommen die deutschen Handballer noch zu Olympia (22.01.2012, 07:15)Axl Rose schrieb: Naja,daß mit London ist aber echt kompliziert.Da schau ich gar net richtig durch.Da wirst ja kirre. Sag mal es ist Handball EM und wir zwei Hanseln machen den Alleinunterhalter ....................traurig, sehr traurig !!
Na gut da mach ich eben den Alleinunterhalter: Frankreich-Slowenien 28:26
Ungarn-Island 21:27 Zur Halbzeit steht es zwischen Kroatien und Spanien 14:11,also sollten wir doch Erster werden um nicht auf die Kroaten zu treffen,wenn erst im Endspiel !!!????
Jetzt haben doch glattweg die Spanier gegen die Kroaten gewonnen ..............so eine verrückte EM !!!
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.386 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.355 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.461 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste