Die Frauen des Thüringer HC haben auch das dritte Spiel in der Champions League verloren; in Trondheim mit 22:23.
Alles zum Thema Handball
|
Die Handballerinnen des Thüringer HC können die Champions League bereits nach der Gruppenphase ad acta legen. Am Sonntag verloren die Schützlinge von Trainer Herbert Müller in heimischer Halle gegen den dänischen Titelträger FC Midtjylland mit 21:27 (7:13). Es war die vierte Niederlage im vierten Spiel in der Königsklasse.
ganzer Bericht
Jetzt muss man sich die Frage stellen ob der deutsche Frauenhandball vielleicht der CL nicht gewachsen ist.Der THC ist mit Pauken und Trompeten deutscher Meister geworden und durch die Meisterschaft marschiert.Und hier verliert man 4 von 4 Spielen ?
Schade das einer der hier immer viel vom THC geschrieben hat die Nase voll hatte.Er hätte mir meine Fragen sicherlich beantworten können.
In der 2. Handball-Bundesliga der Männer hat der ThSV Eisenach erneut eine bittere Auswärtsniederlage einstecken müssen. Die Eisenacher unterlagen bei der SG Bietigheim nach einer starken Leistung im zweiten Spielabschnitt schließlich doch mit 27 zu 29. Sie vergaben damit die Chance, sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.
mdr.info
Auch das 5.Spiel in Folge wurde verloren und das recht deutlich.
Die Damen des Thüringer HC haben bei Buducnost Podgorica eine 25:35 Niederlage einstecken müssen und so iss auch die theoretische Chance dahin,die nächste Runde der Champions League zu erreichen.
Auch im 6.und lezten Spiel in der Champions League konnten die Damen des Thüringer HC nicht gewinnen.
Naja,wenigstens haben sie net verloren. ;-) Gegen Byasen/Norwegen gab es ein 28:28 (12:15) unentschieden.
Da hat man ja nun heute zum Abschluss noch richtig Pech gehabt das der vermeintliche Siegtreffer 2 Sekunden nach "Feierabend" ins Tor der Norwegerinnen kullerte.
Der ThSV Eisenach bezwang zu Hause den DHC Rheinland mit 27 zu 24. Für die Eisenacher war es der fünfte Saisonsieg - für die Gäste die erste Auswärtsniederlage.
Der in der Champions League ohne Sieg gebliebene Thüringer HC geht heute ab 19:30 Uhr in der Bundesliga wieder auf Punkte-Jagd; Gegner ist die HSG Bad Wildungen.
Ticker
Der Gegner wurde mit 30:19 (15:6) vor 1021 Zuschauern aus der Halle geballert.
Ich würde es nur gern verstehn,in der BL ballern die alles mit Pauken und Trompeten aus der Halle und in der CL sehen die absolut keinen Stich ?
Ich kenne mich im Handball nicht sonderlich gut aus,aber ist denn der deutsche Handball der Damen sooooooooo schlecht in Europa ? Der THC ist zwar ganz schön gebeutelt momentan in Sachen verletzte Spielerinnen,aber warum geht es in der Bundesliga ? Ist der Unterschied wirklich so groß ? Echt,ich kapier es nicht. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Eishockey | Lohengrin | 1.155 | 141.386 |
03.09.2024, 18:18 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.355 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 52.461 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste